Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46
Ferengi hat geschrieben:Güllefass mit Drehschemel und so schmalen Reifen?
Kyoho hat geschrieben:Nächste Woche ist Allerheiligen, zwar nicht in allen Bundesländern aber ein kirchlicher Feiertag? Dient er der Ruhe und inneren Einkehr oder müssen wichtige Ernte-, Hof- und Saatarbeiten bei Euch erledigt werden. Das ist in der Landwirtschaft natürlich wetterabhängig, aber gehen wir mal davon aus, das Wetter würde mitspielen.
automatix hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Güllefass mit Drehschemel und so schmalen Reifen?
wird halt ein Zubringerfaß sein -
Da mein Mais noch komplett steht,möchte nicht mit 38% Feuchte abliefern ausser es übernimmt jemand die Trocknungskosten,könnte es passieren das an Allerheiligen gedroschen und abgefahren wird,will ja auch mal Weizen säen lassen.Kyoho hat geschrieben:Nächste Woche ist Allerheiligen, zwar nicht in allen Bundesländern aber ein kirchlicher Feiertag? Dient er der Ruhe und inneren Einkehr oder müssen wichtige Ernte-, Hof- und Saatarbeiten bei Euch erledigt werden. Das ist in der Landwirtschaft natürlich wetterabhängig, aber gehen wir mal davon aus, das Wetter würde mitspielen.
µelektron hat geschrieben:Was die Landluft angeht. Ein Schulfreund hat seinen Stall schließen müssen, der 500m östlich eines Neubaugebietes als landwirtschaftliche Aussiedlung bestand, wegen möglicher Geruchsbelästigung.
Paule1 hat geschrieben:Donald Trump und seine Corona Infektion interessieren unsere Presse mehr als der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit, was ja unser Höchster Staatsfeiertag sein soll, es zeigt was wir selbst von unserem Staat halten
GeDe hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Donald Trump und seine Corona Infektion interessieren unsere Presse mehr als der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit, was ja unser Höchster Staatsfeiertag sein soll, es zeigt was wir selbst von unserem Staat halten
Ich weiß ja nicht,was Du für eine Presse oder Radio hast,aber bei mir kommt im Radio den ganzen Morgen alles mögliche zu Wiedervereinigung und kein Wort über Trump.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]