Aktuelle Zeit: Do Mai 16, 2024 2:51
VarioPower818 hat geschrieben:Ich benutze alles an Technik und einstellmoglichkeiten im Fendt! Und Fendt ist längst nicht mehr die teuerste Marke.
Bin Gestern den ganzen Tag den 260er MK3 gefahren ist naturlich getriebe mäßig nicht zu vergleichen da Schaltgetriebe aber vom Fahrkomfort ist er zwar nicht schlecht aber an den Komfort von Fendt kommen die einfach nicht ran. Was mir gut gefallen hat war der Motor Einfach nur Power ohne ende!!
Aber wie sagt man so schön: Starker Motor, Schwaches Kreuz das ist Deutz.
deutz-driver hat geschrieben:Den Test im Wochenblatt finde ich aber praxisorientierter weil der MF ist halt ein normaler Traktor, wie viel technik ist im Fendt drinnen die keiner braucht?
Und außerdem macht Deutz glaub ich auf der diesjährigen Agritechnica großen Wirbel, jetzt wurde doch schon im Vorraus auf der Homepage der neue Agrotron M vorgestellt, der ab Werk mit Rapsölausrüstung geliefert werden kann. Und für so etwas sollten normal die Medaillen verliehen werden- das sind Innovationen...
deutz-driver hat geschrieben:Also zum Thema Fendt und Profi:
Die Zeitschrift Profi wird bei uns wieder abbestellt weil den Witz was die schreiben mit dem 820 Vario schlägt ja allem den boden aus....und solange Fendt bei Profi die "letzte" Seite (teuer) gemietet hat wirst du nie wirklich unparteiische berichte lesen....ist so...weil die kabine die is ja aus großvaters Zeiten und alle anderen Traktormodelle werden immer schlecht bewertet. Und außerdem sie die Messergebnisse ein witz : Der Test des 820 Vario war in der Profi und im Wochenblatt doch zufällig ergaben die beiden messungen des Drehmoments 5% Unterschied....schon komisch...also glaubt keinen tests...
Das einzige was zählt sind persönliche Erfahrungswerte...ich bin auch deutz fan habe aber an anderer stelle auch schon geschrieben was mir daran nicht gefällt doch das wird man von einem Fendt fahrer nie hören und den optimalen Traktor ohne Mängel gibt es nicht...
mfg
automatix hat geschrieben:Alex. hat geschrieben:Der MF ist auch wirklich Top! Unser Nachbar hat den sich jetzt letztens auch gekauft. Aber naja hat halt schon Nachteile zum Fendt z.b. der Schalter für den Blinker ist genau derselbe nur automatisch zurück springen tut der nicht weil Fendt darrauf Patent hat
Aber sonst eigentlich eine ganz schöne Kiste.
das kann ich mir nicht vorstellen - automatisch rückstellende blinker hat so ziemlich jedes fahrzeug - wie kann fendt da ein patent drauf haben?
Sepp hat geschrieben:. Bekannte waren sehr erstaunt, als beim Silagefahren ein Agrotron 135 mit dem Krone 6/48 Ladewagen 5 Liter Diesel weniger verbrauchte, als in der gleichen Zeit ein 818er mit dem selben Krone...
Sepp
VarioPower818 hat geschrieben:Genau so ist es. Bei uns worden einige John Deere Schlepper der oberen Leistungsklasse Teurer angeboten als ein Fendt mit wesentlich besser Ausstattung. Alles Klar?
Ihr wollt bloß nicht einsehen das Fendt nun mal am sparsamsten ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]