Warum sollte MF auf das für Westeuropa prestige-trächtige stufenlose noch bis 2022 verzichten, wenn das alte ML220 schon da ist?
Ich denke, es wird was komplett neues entwickelt, Triebsatz von Fendt und das Hinterteil von Gima, dann für den gesamten Konzern.
Bei Valtra ist ja auch schon länger ein T5-HD, analog CNH T7HD, angekündigt, der noch auf sich warten lässt. Ich denke, der wird dieselbe Konstellation haben. Man sieht das doch schön an den Displays, bei Fendt ist das quer auf dem Armaturenbrett, bei MF und Valtra Serie 5 längs am A Holm...Und Fendt one teilt sich die Grundlage vom Valtra ST ( MF Datatronic).
Allerdings denke ich auch, der einzige Unterschied wird sein, das Fendt in den mittleren Typen MAN bekommt, und Sisu für Valtra/MF vorbehalten bleibt. Noch werden die nicht ganz so weit gehen wie CNH, wo nur das Aussenkleid und minimale Nuancen den Unterschied macht. Aber da werden die auch hinkommen ( bsp Fendt Ideal/MF).