Sönke Carstens hat geschrieben:...interessant finde ich nur die Joysticklenkung für Frontladerarbeiten.
So ging es mir auch. Wir hatten mal einen Forstschlepper mit Kran und Joysticklenkung. Wenn man das mal gewohnt ist...
Aktuelle Zeit: Mo Mär 30, 2026 10:38
Sönke Carstens hat geschrieben:...interessant finde ich nur die Joysticklenkung für Frontladerarbeiten.
countryman hat geschrieben:T4512 hat geschrieben:Interessant das man auch die Flügel verstellen kann.
Das ist eine Erfindung der Fa. Hägele, cleanfix.org , ursprünglich ein LaMa-Betrieb. Die meisten Lüfter sind ja riemengetrieben und lassen sich nicht einfach in der Drehrichtung ändern.

wastl90 hat geschrieben:Ich habe gestern die ersten Preise für den 100e gehört. Eine größere Firma bei uns in der Gegend, möchte sich das Ding aus bestimmten Gründen auf den Hof stellen. Holla die Waldfee - für den Preis bekommt man vermutlich schon einen 9er.
KHD_AG hat geschrieben:Wie hoch liegen bei Fendt eigentlich die Rabatte aktuell auf den Listenpreis? Z.b. bei der BayWa
KHD_AG hat geschrieben:KHD_AG hat geschrieben:Wie hoch liegen bei Fendt eigentlich die Rabatte aktuell auf den Listenpreis? Z.b. bei der BayWa
Weiß noch keiner was?
Also Listenpreisrabatt auf eine neu bestellte Maschine.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, josire, MikeW, schakschirak