Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 10:31

Muku-Halter hat geschrieben:Ich hab mir neulich auch „just for fun“ mal zwei Angebote machen lassen.
Als diese dann vom Händler kamen, wäre mir fast ein Ei aus der Hose gefallen.
Ich weiß nicht woher Claas_atos den Preis hat, aber mein zusammengestellter 314er lag bei >200.000€.
Der 514 zum Vergleich lag dann nochmal knapp 30.000€ drüber alles Brutto.
Lächerlich kann ich da nur sagen. Die Gurken liegen preislich auch weit über den Wettbewerber mit den gelben Felgen.
lukaß hat geschrieben:Warscheinlich hat der Verkäufer genauso wie du " just for fun" ein Angebot gemacht! Oder glaubst du etwa die Verkäufer sind blöd und merken nicht wenn sie nur " just for fun" beschäftigt werden....
Eizo hat geschrieben:Es kam dan ein Rückruf das er sich darum kümmere, das wars aber auch schon. Ich warte heute noch auf ein Angebot.
GeDe hat geschrieben:Eizo hat geschrieben:Es kam dan ein Rückruf das er sich darum kümmere, das wars aber auch schon. Ich warte heute noch auf ein Angebot.
Und warum fragst Du nicht nach, warum sich niemand mehr meldet?
Also ich würde wenigstens wissen wollen, warum man mir kein Angebot macht. Ist der Händler überlastet oder muss man mal bei sich nach eventuellen Fehlern suchen.
Zudem... Wenn man (bei einem Mähdrescher) nur einen Wunschzettel schickt, ohne sich mit dem Händler zusammen an einen Tisch zu setzen und persönlich über Details zu sprechen, dann frage ich mich auch ob das ernst gemeint ist.
GeDe hat geschrieben:Eizo hat geschrieben:Es kam dan ein Rückruf das er sich darum kümmere, das wars aber auch schon. Ich warte heute noch auf ein Angebot.
Und warum fragst Du nicht nach, warum sich niemand mehr meldet?
Also ich würde wenigstens wissen wollen, warum man mir kein Angebot macht. Ist der Händler überlastet oder muss man mal bei sich nach eventuellen Fehlern suchen.
Zudem... Wenn man (bei einem Mähdrescher) nur einen Wunschzettel schickt, ohne sich mit dem Händler zusammen an einen Tisch zu setzen und persönlich über Details zu sprechen, dann frage ich mich auch ob das ernst gemeint ist.
Homer S hat geschrieben:Ich würde es wie Eizo halten. Wer nicht will der hat schon....
Man muss wohl die Vertreter nicht noch zusätzlich "nerven" wenn diese keine Zeit für ein Angebot haben.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwobapower