Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11
Cairon hat geschrieben:Mit Gefühlen ist das ja immer so eine Sache, bei dem Name Justice (Gerechtigkeit) könnte man auch ein seltsames Gefühl entwickeln. Ich kenne hier niemanden der einen Kniefall erwartet, die Frage ist ja auch immer was man unter angemessener Anerkennung versteht, möglicherweise ist das was ich als Anerkennung sehe ja schon ein Kniefall.
Justice hat geschrieben:
Du bist Landwirt. Das du eine andere Sichtweise hast ist klar. Und das soll jetzt um Himmelswillen kein Vorwurf sein.
Wenn hier "Landwirte" ihre Produkte als "Fressen" bezeichen, das mancher nach ihrer Meinung nach nicht verdient hat, also verhungern lassen / nicht lebenswert ist, dann hat das nicht´s mehr mit Nur Annerkennung zu tun. Damit ist nicht Cairon gemeint!
Es gibt noch viele andere Beispiele.
Cairon hat geschrieben: Zum 100sten mal,...
Und du kannst er gerne noch 100 mal anzweifeln, es ist einfach so. Aber wenn man es nicht begreifen will, dann begreift man es eben auch nicht. Ist sinnlos über dieses Thema weiter zu diskutieren.
tyr hat geschrieben:Jan-Hinnerk hat geschrieben:tyr hat geschrieben: Der normale Landwirt will seinen Lebenstandard halten, ...
Der Begriff "Normal" ist nicht objektiv.
Warum darf der "normale Landwirt" deiner Meinung nach nicht seinen Lebensstandard an den der übrigen Gesellscháft teilhaben lassen?
Wie meinst Du das?
Tooom hat geschrieben:Cairon hat geschrieben: Zum 100sten mal,...
Und du kannst er gerne noch 100 mal anzweifeln, es ist einfach so. Aber wenn man es nicht begreifen will, dann begreift man es eben auch nicht. Ist sinnlos über dieses Thema weiter zu diskutieren.
Das ist deine eigene Meinung, die du anderen aufzwingen willst wie ich das rauslese.
Nach dem Politikermuster : wenn ich nicht Recht bekomme ist die Diskussion beendet.
Ich hab nach wie vor eine andere Meinung.
Natürlich kann (d)eine Meinung auch 100 mal wiederholt werden. Ob diese Meinung durch 100-faches wiederholen wahrer wird ist höchst fraglich.
Tooom hat geschrieben:Cairon hat geschrieben: Zum 100sten mal,...
Das ist deine eigene Meinung, die du anderen aufzwingen willst wie ich das rauslese.
Nach dem Politikermuster : wenn ich nicht Recht bekomme ist die Diskussion beendet.
Ich hab nach wie vor eine andere Meinung.
Natürlich kann (d)eine Meinung auch 100 mal wiederholt werden. Ob diese Meinung durch 100-faches wiederholen wahrer wird ist höchst fraglich.

Djup-i-sverige hat geschrieben:Cairon, ich glaube Piet meinte Tooom mit seinem Post.![]()
![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Cheffe, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Manfred, steckei, Steyrer8055