Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 9:12
NobbyNobbs hat geschrieben:Mal wieder ganz hohes Niveau hier.
NobbyNobbs hat geschrieben: So ein Schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gehört!
angusy hat geschrieben:Bevor ich jetzt ausfällig werde, bin ich lieber mal ruhig! Denn Eurer Geschwätz ist einfach beleidigend.
angusy hat geschrieben:Dein Blödsinn
steel. hat geschrieben:NobbyNobbs hat geschrieben:Mal wieder ganz hohes Niveau hier.
Meintest du mit hohem Niveau Aussagen wie diese ?NobbyNobbs hat geschrieben: So ein Schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gehört!angusy hat geschrieben:Bevor ich jetzt ausfällig werde, bin ich lieber mal ruhig! Denn Eurer Geschwätz ist einfach beleidigend.angusy hat geschrieben:Dein Blödsinn
![]()
![]()
NobbyNobbs hat geschrieben:steel. hat geschrieben:NobbyNobbs hat geschrieben:Mal wieder ganz hohes Niveau hier.
Meintest du mit hohem Niveau Aussagen wie diese ?NobbyNobbs hat geschrieben: So ein Schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gehört!angusy hat geschrieben:Bevor ich jetzt ausfällig werde, bin ich lieber mal ruhig! Denn Eurer Geschwätz ist einfach beleidigend.angusy hat geschrieben:Dein Blödsinn
![]()
![]()
zehn mal lieber als ironisches Gesabble
Wini hat geschrieben:...wissenschaftlich dargestellt wird....

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:Ein Regenschauer im falschen Moment und der Wini heult. Wie gesagt.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Mad hat geschrieben:Ein Regenschauer im falschen Moment und der Wini heult. Wie gesagt.
Nur leider werden wir das nie erfahren.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:angusy hat geschrieben:Mad hat geschrieben:Ein Regenschauer im falschen Moment und der Wini heult. Wie gesagt.
Nur leider werden wir das nie erfahren.
Wurde er endlich gesperrt?
PhantomLord hat geschrieben:Kommt auf die Wettervorhersage an. Wenn weiteres Infektionswetter gegeben ist, könnte das eine Option sein. Dann muss das Zeug aber auch da landen wo es hin soll -> wenig Wasser, relativ feeine Tropfen und höhere Geschwindigkeit
PhantomLord hat geschrieben: Diskussion:
Osiris soll ne tolle Formulierung haben - andererseits sind 4l Osiris (gesamt) teurer als 2x die volle Aufwandmenge Caramba, Ampera, Folicur
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, MikeW, Stoapfälzer