Ich warte jetzt erstmal dass ich bei K+S auf über 100% komme. Die Firma ist mir die letzten 15 Jahre nur auf den Sack gegangen, da kann die jetzt auch mal Eier legen.
kabel, Netzwerke, Energie muss man immer im Auge haben und auch drin sein.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 15:10
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:kabel, Netzwerke, Energie muss man immer im Auge haben und auch drin sein.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Wir wissen ja was damals bei Corona in der Pharma verdient wurde.
Wenn die das mit ihrem Mpox wieder durchziehen könnte und dürfte das ähnlich ablaufen.
Da muss man sich früh aufstellen. Hab mir deshalb als neulich die WHO wieder die Mpox, Affenpocken Pandemie ausrief sofort etwas Bavarian Nordic und noch ne andere Aktie ins Depot gelegt.
Ich glaub an diesen Spuk nicht aber man muss halt mitspielen wenn man Geld verdienen will. Ebenso wird der Staatsfunk als Marionette sicher wieder mittrommeln.
Ich glaub der Plan könnte aufgehen wenn man die News so verfolgt
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... dosen.html
Egal wie, nach unten mit Stopp loss abgesichert und nach oben Gewinne laufen lassen. Bin da schon deutlich im Gewinn also damit die Stopps ausgelöst werden, müßte schon ein deutlicher Kurseinbruch kommen.
Die Stopps könnte man dann nachziehen.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]