Andreas Beck und Martin Hackler zum Thema Vererbung von Immobilienvermögen:
Aktuelle Zeit: Do Mär 26, 2026 12:06
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:Im Grunde wird wieder mal genau das bestätigt, was ich hier schon lange schreibe. Da gibts deutlich bessere Anlage Alternativen
fedorow hat geschrieben:Im Grunde wird wieder mal genau das bestätigt, was ich hier schon lange schreibe. Da gibts deutlich bessere Anlage Alternativen
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Otto Mohl hat geschrieben:Ich will wohl in den nächsten Jahren ein Vermiethaus bauen. 4 Wohnungen oder sogar mehr. Brauche ich da EK oder reicht das Baugrundstück als EK?
bauer hans hat geschrieben:Wenn du zahlunswillige Mieter hast,läuft alles ohne Probleme![]()
Von Immobilien hielt Stinnes sich übrigens fern, denn es wurde ein weitreichender Mietendeckel eingeführt, der es vielen Vermietern unmöglich machte, Zinsen und Reparaturkosten der Häuser zu bedienen. Es war eine gute Zeit für Mieter.
Zur Not lässt er das Objekt auch mal ne zeitlang unvermietet.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], sv65nt30