260er hat geschrieben:Von 30.000 pro Trade bin ich meilenweit entfernt
Alles nur eine Frage der Zeit
Aktuelle Zeit: Do Mär 26, 2026 12:06
260er hat geschrieben:Von 30.000 pro Trade bin ich meilenweit entfernt
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Höffti hat geschrieben:Ja, es ist einfach zu viel Geld im Umlauf. Vor allem der Goldpreis profitiert stark davon.
Aktuell setze ich auf weiter steigende Gold- und Silberpreise.
Zusätzlich sehe ich noch Potential in Baumwolle und Brent-Öl sowie Weizen und Bitcoin.
Diese Calls habe ich noch ergänzt mit einer ersten Position L+S als Dividendenbringer.
Bei L+S muss man aber bei größeren Orders aufpassen, dass man ein Limit setzt, da hier wohl recht wenig Aktien im "Umlauf" sind. Das hat neulich eine halbe Stunde gedauert, bis die Order ganz durch war.
Hatte ich so auch noch nicht bisher.
Die durchschnittliche Jahresrendite des MSCI World liegt – je nach Zeitraum – zwischen 7 und 11 Prozent.
Auf Eurobasis seit 1975: 9,7 % pro Jahr,
Höffti hat geschrieben:Ja, es ist einfach zu viel Geld im Umlauf.
bauer hans hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Ja, es ist einfach zu viel Geld im Umlauf.
Aktien laufen schon seit 2024 recht ordentlich![]()
Man muss aber auch mal GEWINNE mitnehmen![]()
Viele,die ich treffe,haben enorme SCHWIERIGKEITEN zu verkaufen,weil es ja weiter steigen könnte
bauer hans hat geschrieben:Aktien laufen schon seit 2024 recht ordentlich![]()
Man muss aber auch mal GEWINNE mitnehmen![]()
Viele,die ich treffe,haben enorme SCHWIERIGKEITEN zu verkaufen,weil es ja weiter steigen könnte
Die durchschnittliche Jahresrendite des MSCI World liegt – je nach Zeitraum – zwischen 7 und 11 Prozent.
Auf Eurobasis seit 1975: 9,7 % pro Jahr,
Höffti hat geschrieben: ... sowie Weizen ...
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], sv65nt30