Aktuelle Zeit: Mi Jan 28, 2026 23:26
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Höffti hat geschrieben:Gold und Silber galoppieren auch weiter.
Laufen lassen und Augen reiben beim Blick ins Depot ist die Devise.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]2250 A hat geschrieben:Silber rennt und rennt. Bockstark, nur wann verlassen wir die Party.
Manfred hat geschrieben:Falls ich das richtig im Blick habe, sind die großen Anteilseigner bis auf Alphabet alle in privater Hand.
Und bezüglich Alphabet wird der SpaceX-Börsengang schon seit Monaten diskutiert und dürfte weitgehend eingepreist sein.

Höffti hat geschrieben:2250 A hat geschrieben:Silber rennt und rennt. Bockstark, nur wann verlassen wir die Party.
Gold ebenso. Und mit entsprechendem Hebel klingelt das ordentlich in der Kasse.
Und mMn ist die Party noch lange nicht vorbei.
Höffti hat geschrieben:2250 A hat geschrieben:Silber rennt und rennt. Bockstark, nur wann verlassen wir die Party.
schakschirak hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:2250 A hat geschrieben:Silber rennt und rennt. Bockstark, nur wann verlassen wir die Party.
Läuft gut aber kann dir weggenommen werden. Hat der Alex Schreiner sehr gut beschrieben. Dann steht man mit leeren Händen da. Auch wer anonym Edelmetall besitzt gibts Probleme.
https://www.youtube.com/watch?v=oCNROFlBJ-w
Auswandern als die Lösung kommt für mich nicht in Frage. Geht bei mir nicht. Da setze ich dann doch auf Aktien ETF zur Altersvorsorge. Da gibt es diese Probleme und Risiko nicht und man spart sich den unnötigen Stress.
Falke hat geschrieben:Jepp. In einem wirklichen Crash (wenn alles brennt) ist alles, was auf Papier und Bits und Bytes beruht für lange Zeit wertlos.
A.
Mitglieder: Bing [Bot], bob71