urw hat geschrieben:Freenet ist heute um ca. 8% abgesackt - hat Jemand vor nachzukaufen ?
Beim Thema "Absacken" empfehle ich gelegentlich mal nach "Dividendenabschlag" zu googlen.
Aktuelle Zeit: Sa Jun 06, 2026 17:53
urw hat geschrieben:Freenet ist heute um ca. 8% abgesackt - hat Jemand vor nachzukaufen ?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wie gesagt ich hab gestern die ganzen Lowperformer rausgeworfen und MünchnerRück (RSI14 = 22) reingenommen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wie gesagt ich hab gestern die ganzen Lowperformer rausgeworfen und MünchnerRück (RSI14 = 22) reingenommen.
https://extapps2.oge.gov/201/Presiden.nsf/PAS+Index/405E4EC4E27BE8D185258DF7002DD1C0/$FILE/Trump%2C%20Donald%20J.-05.08.2026-278T(2).pdfManfred hat geschrieben: ... Die Fans sagen, mit KI wird das Lernerlebnis noch viel besser und die Software könnte der weltweite Standard fürs Sprachenlernen werden.
Andere sagen, das Unternehmen wird durch KI bald überflüssig wie ein Kropf...
Manfred hat geschrieben:Ich finde den Softwaresektor sehr interessant und habe mehrere Einstiege getätigt.
Wie du schreibst sinken die Entwicklungskosten dieser Firmen durch KI, und wenn sie dann noch etwas Burggraben haben, wie tiefe Integration in die Abläufe der Kunden, Rechtsverbindlichkeit von Abschlüssen, bei Steuerfragen, sonstigere Juristerei, komplexe Shopsysteme die breite Einbindung von Zahlungssystemen, Werbeplattformen, Logistikplattformen, Buchhaltung, etc., halte ich diese nicht für leicht ersetzbar. ...
urw hat geschrieben:Die fünf, von Dir erwähnten, "Zugpferde" kriechen langsam wieder hoch, einige sogar ganz gut.
Wie sind Deine Erwartungen bei Intuit ?, haben die den Boden bei 285,-€ erreicht ?, oder geht es noch weiter runter wie z.B. gestern
Mitglieder: Bing [Bot], Farmi, flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred