Fiserv und JD.com lachen mich aktuell an.
Gerresheimer klettert still und leise, aber die korrigierten Bilanzen stehen nach wie vor aus.
Aktuelle Zeit: Sa Jun 06, 2026 17:53
Manfred hat geschrieben:Fiserv und JD.com lachen mich aktuell an.
Gerresheimer klettert still und leise, aber die korrigierten Bilanzen stehen nach wie vor aus.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]katzeck hat geschrieben:Siltronic läuft gut.
T5060 hat geschrieben:Bei Rheinmetall ist der RSI14 bei genau 30. Warum nicht kaufen?
Who is that ?Manfred hat geschrieben: ... Aber lass den nächsten US-Präsidenten John Kent heißen ...
Ach wäre das schön -> Alice für Deutschland !Manfred hat geschrieben: ... und die nächste Bundeskanzlerin Alice Weidel, dann wird es auch mit den Prognosen schwierig.
Manfred hat geschrieben:Ich gehe aktuell davon aus, dass es nach der nächsten BTW nochmal der Fritze macht.
Aber bis dahin kann noch viel passieren.
Höffti hat geschrieben:Dann setze ich mal auf Boris.
Manfred hat geschrieben:Ich gehe aktuell davon aus, dass es nach der nächsten BTW nochmal der Fritze macht. ...
Manfred hat geschrieben: ...T5060 hat geschrieben:Bei Rheinmetall ist der RSI14 bei genau 30. Warum nicht kaufen?
Ist halt nur ein Indikator von vielen. Starke Abverkäufe können auch berechtigt sein.
Die Frage bei Rheinmetall ist für mich aktuell, wie weit es noch runter geht, bevor es wieder hoch geht. ...
Mitglieder: Bing [Bot], Farmi, flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred