Zement hat geschrieben:Hast du welche BASF 2008 gekauft ?
Ja ich hatte ja im Juni 2008 meine K+S zu 88 - 92 verkauft und musste das Geld ja irgendwie wieder reinvestieren.
Viel Alternativen hatte man ja in der Finanzkrise nicht
Traditionell gibt es hier im Kaff viele Alt- und Uralt-BASF-Belegschaftsaktionäre, da ist richtig Kohle da, weil die Kinder und Enkel diese Tradition weiterführen.
Die heute 30 jährigen die das gleiche mit K+S Belegschaftsaktien gemacht haben, sehen heute recht doof aus, weil die zu Kursen um 30 € einsteigen mussten.
Also wenn ich hier nicht ein klein wenig finanziell vorteilhaft agiert hätte, hätte mich K+S und dieser ganze Sumpf um die drumrum schon in den Bankrott getrieben.
2012 - 2014 hatten mich alle Freunde verlassen, mit Ausnahme meiner Bank, 80 % meiner Verpächter, meiner Molkerei und meines Landmaschinenhändlers.
Da waren Situationen wo ich gerne mal was vom Depot genommen hätte, aber ich hab eisern durchgehalten. In der Zwischenzeit hat K+S ihr Tafelsilber verschleudert
und jetzt ist der große Ex-DAX Konzern finanziell am Ars... ohne das Rettung in Sicht ist. Heute grinse ich mal über diese ganzen Deppen und Volltrottel, die mich kaputt machen wollten.
Selbst der Herr Bürgermeister weis sich nicht mehr zu helfen und wollte anfangen mich zu verprügeln. Mein Anwalt hat den aber leider festgehalten.
Die Schlacht ist noch nicht gewonnen, aber kaputt bekommen die mich nicht mehr.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet