Hat dazu vielleicht wer Erfahrungen?
https://www.finanzen100.de/etf/vanguard ... _40773086/
Wurde mir empfohlen zur Zeit zu kaufen, kann auch 1-2 Jahre liegen bleiben...
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 6:09
H1asl hat geschrieben:Hat dazu vielleicht wer Erfahrungen?
https://www.finanzen100.de/etf/vanguard ... _40773086/
Wurde mir empfohlen zur Zeit zu kaufen, kann auch 1-2 Jahre liegen bleiben...
T5060 hat geschrieben:Wer Cash über hat, hat keinen Anlagehorizont und ne eingeschränkte Fantasie
Blockbuster hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Wer Cash über hat, hat keinen Anlagehorizont und ne eingeschränkte Fantasie
Guter Tipp
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Blockbuster hat geschrieben:Könnte es sein, dass die Da###plauderer" hier immer bescheidener werden, bzw. sich zurückziehen?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Amazon wächst der Einzelhandel geht zu Grunde
es geht ums Überleben der Firmen Grimli hat geschrieben:Das amerikanische Kali Unternehmen Mosaic ist auf 4.4 Mrd € Marktcap gesunken. Lohnt sich da nicht bald eine Übernahme bei weiter steigendem € Kurs , das ist nicht mehr als ne neue Mine und das Salzgeschäft in Nordamerika sollte mehr als 50% vom Kaufpreis bringen... Später das Phosphat Geschäft ausgliedern und man hat die 2t größte Kali Bude in Nordamerika für einen Schnapper
]
]
Werte schätzen
]berger901 hat geschrieben:Hab vor mich morgen bei meinen Bankberater wegen einem Rohölzertivikat zu erkundigen, steht bei 1,99 ist heut ca. 12% gefallen...
Außerdem ist die Provision der Bank dabei recht hoch...Optimist1985 hat geschrieben:Was denkt ihr, die Märkte fallen ja momentan gewaltig,...
The Judge hat geschrieben:Das denke ich auch![]()
Eine seriöse Einschätzung kann momentan niemand treffen, da ist zu viel Panik und Emotion im Markt. Viel wird auch davon abhängen, wie die USA die aktuelle Krise verkraften. Ich persönlich denke, dass der DAX seinen Boden zwischen 5.000 und 6.000 Punkten finden wird...
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, Google Adsense [Bot]