marius hat geschrieben:........
Naja. Viele meinen ja das Merkel nicht weiss was sie angerichtet hat. Das weiss sie sehr wohl, daher ihre Hacienda in Paraguay wohin sie sehr bald flüchten wird. Und glaubt mir, die kommt mit ihrem Privatjet auch dorthin wenn wie jetzt der kleine Michl am Boden bleibt.
Das Problem ist aber das Merkel nach Südamerika abtanzen wird, was kein Schaden wäre, aber ihre Sauerei wie die unkontrollierte Massenmigration in die Sozialkassen, was sie dem deutschen Bürger als Merkelerbe für die Zukunft überlassen wird. Von der importierten Kriminalität reden wir mal garnicht.
Und da nützt auch kein Reset, weil diese massenhaften Sozialkosten der millionen arbeitslosen Migranten auch nach dem Knall sofort wieder ins Konto schlagen wird. Wer glaubt das die freiwillig wieder auswandern, glaubt auch das Merkel in die NPD eintritt.
........
Also dass Merkel flieht halte ich für extrem unwahrscheinlich (Auch nicht nach Paraguay). Das mögen sich viele wünschen, aber Merkel wird ebenso wenig fliehen wie der Kanzler der zuvor 12 Jahre im Berlin regiert hat. Der hat auch bis zum bitteren Ende die Stellung nicht geräumt. Und für Merkel hätte ein Leben im Exil auch keinen Lebensinhalt mehr. Und überhaupt echte Sozialisten (egal mit welcher Vorsilbe) geben niemals freiwillig die Macht auf. (Dies gilt auch für Sozialisten die auf Befehl des Volkskommissariats in eine Christdemokratin verwandelt haben). Gut möglich, dass sich Merkel schon auf den Machtzuwachs freut, den ein wirtschaftlicher Niedergang verspricht. Dann sind immer mehr auf Staatshilfen angewiesen. Dazu würde auch passen, dass man die Landwirtschaft mit Düngeverordnung, Pflanzenschutzmittelverboten etc. gezielt sabotiert. Denn wenn es erst einmal einen Mangel gibt, dann kann man endlich Lebensmittelkarten einführen. Und damit hat man die Bevölkerung noch viel besser unter Kontrolle. Man sollte Sozialisten in ihrer Gefährlichkeit niemals unterschätzen. Den Fehler hat Deutschland schon einmal gemacht.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet