Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 8:58
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben: Und als Zugabe werden Landwirte von meinen oft genannten durchziehenden Mobs abgemurkst
Und meine oft zitierten leeren ( geplünderten ) Supermärkte könnten wir schon sehr bald sehen. Bereitet euch drauf vor.
Corona: Wie lange noch? Oder stehen wir erst am Anfang der Krise?
https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp ... 0412512554
T5060 hat geschrieben:Ein Studium als Tierarzt, Maschinenbauer oder Steuerberater hat bisher noch keinem Hof geschadet.
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ein Studium als Tierarzt, Maschinenbauer oder Steuerberater hat bisher noch keinem Hof geschadet.
aber auch keinem hof was gebracht,weil solch ausgebildete hofnachfolger nicht zurück kehren.
Paule1 hat geschrieben:denn neben den Kauf und Verkauf Ordergebühren muß doch ein Gewinn versteuert werden , oder wie ist das genau![]()
marius hat geschrieben:Mein Iridium ( Kauf 2016 ) hat sich in 2 Jahren auch immerhin verdoppelt, also auch 100 % Gewinn.
Natürlich auch wieder steuerfrei.
Isarland hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ein Studium als Tierarzt, Maschinenbauer oder Steuerberater hat bisher noch keinem Hof geschadet.
aber auch keinem hof was gebracht,weil solch ausgebildete hofnachfolger nicht zurück kehren.
Der kann dann delegieren wenn er zurück kommt......wie der Herr Gutachter.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]