Ihr könnt weder die Entscheidung der EZB, den Wert des Euros oder sonst was beeinflussen.
Also ist es weltfremd und unprofessionell sich darüber aufzuregen.
Wir können nur durch Anlageentscheidungen Risiken absichern und Chancen wahrnehmen
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 16:49
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Den Dollar hat das BVerfG - Urteil nicht mal gejuckt, schon gar nicht gekratzt
und wo soll das Problem sein, wenn der Euro endlich mal um 25 % abschmiert ?
Dann haben wir in 4 Wochen das größte Wirtschaftswunder aller Zeiten.

]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Da wo ich rum laufe, im Melkstand, Traktor oder Bahn 1.Klasse hab ich keine Probleme.
Im Melkstand hatte ich mal ein Tunesier, das war ein wirklich wunderbarer und fleißiger Mensch.
Isarland hat geschrieben:
Meine beiden Kirgisinnen bekamen Praktikumsverlängerung bis 31.05. 2021.....Alla sei es gedankt.
DWEWT hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:
Meine beiden Kirgisinnen bekamen Praktikumsverlängerung bis 31.05. 2021.....Alla sei es gedankt.
Als guter Gastgeber und internationaler Arbeitgeber, musst du an deinem Arabisch aber noch ein wenig feilen. Es heisst: Allah .
Schon jetzt zeigen Daten des Dachverbands Immobilienwirtschaftlicher Berufe (FIABCI), dass seit Ausbruch der Coronakrise das Suchvolumen nach Häusern auf dem Land deutlich angestiegen ist.
]
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:
Als guter Gastgeber und internationaler Arbeitgeber, musst du an deinem Arabisch aber noch ein wenig feilen. Es heisst: Allah .
Kirgisen sind ein Turkvolk, mit arabisch wirst Du da nix reißen, eher, aus historischen Grünen, mit russisch.
Börsenprofi erklärt: Das sind die großen Fehler, die Anleger jetzt machen
---Bilanzsumme der US-Notenbank explodiert
---Worin liegt die Gefahr für Anleger?
--Lieber Inflation als Depression?
--Aktuelle Börsenbaisse nicht durch die Fed ausgelöst wie in anderen Crashs
--Qualitätstitel und eher defensive Titel ins Depot leg
---Tipps für risikofreudige Anleger
--Tech-Werte weiterhin gute Wahl
--
https://www.focus.de/finanzen/boerse/in ... 52107.html
Mitglieder: Bing [Bot], Deutz D4005, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2