Aktuelle Zeit: So Feb 22, 2026 23:41
T5060 hat geschrieben:So und jetzt pfeift euch noch mal Jens Rabe rein über die Zukunft des Arbeitslebens
https://www.youtube.com/watch?v=jCxrIF56kO0
Ich gebe dem Strolch recht und ich sage euch noch eins : Es wird noch schlimmer kommen
julius hat geschrieben: Bei den Cryptos gehts ganz schön in den Keller da wird auch Sonntag gehandelt
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Wo ist Ihr geheimes Sparbuch versteckt?
https://www.steuertipps.de/lp/geheimes-sparbuch
Kartoffelbluete hat geschrieben:Bin jetzt bestimmt kein "Linker", aber das der Handel mit Kryptos genauso besteuert gehört wie "Arbeit",
das sollte eigentlich selbstverständlich sein!Die Baustelle muss von der Politik endlich auch mal konsequent
angegangen werden.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fendt 308 ci hat geschrieben:Als Landwirt ist doch die einzige vernünftige Geldanlage das Grundbuch.
Kauft doch Fläche, statt das Geld den Verpächtern in den Rachen zu stopfen und ständig über hohe Pachtpreise zu jammern.
Mache ich mit meinen übrigen Geld schon seit ich Volljährig bin so, und ich kann im Nachhinein sagen, es war genau der richtige Weg.
julius hat geschrieben:Experte Dirk Müller mit einer kurzen Aussage zu den Cryptos :
https://www.youtube.com/watch?v=7JtULmKOIiY
Isarland hat geschrieben:Fendt 308 ci hat geschrieben:Als Landwirt ist doch die einzige vernünftige Geldanlage das Grundbuch.
Kauft doch Fläche, statt das Geld den Verpächtern in den Rachen zu stopfen und ständig über hohe Pachtpreise zu jammern.
Mache ich mit meinen übrigen Geld schon seit ich Volljährig bin so, und ich kann im Nachhinein sagen, es war genau der richtige Weg.
Den ha. für 150-200.000? das rentiert sich![]()
![]()
Wie kannst Du solche ketzerischen Gedanken hier im Zocker- Faden verbreiten?Fendt 308 ci hat geschrieben:Als Landwirt ist doch die einzige vernünftige Geldanlage das Grundbuch.
langholzbauer hat geschrieben:Wie kannst Du solche ketzerischen Gedanken hier im Zocker- Faden verbreiten?Fendt 308 ci hat geschrieben:Als Landwirt ist doch die einzige vernünftige Geldanlage das Grundbuch.
Mache ich mit meinen übrigen Geld schon seit ich Volljährig bin so, und ich kann im Nachhinein sagen, es war genau der richtige Weg.![]()
![]()
Hier wollen doch alle möglichst schnelle Gewinne einfahren, einige davon, um dann als aktive Landwirte noch mehr Flächen kaufen zu können.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: 7710er, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred