Laut dem Wahlomaten stimme ich mit der SPD zu 58 % überein.
Mit der FDP zu 56 %
Die Grünen und der CDU zu 54 %
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswah ... n_app.html
Die FDP werde ich aber nehmen!
Aktuelle Zeit: Di Feb 24, 2026 8:49
Tinyburli hat geschrieben:Laut dem Wahlomaten stimme ich mit der SPD zu 58 % überein.
Mit der FDP zu 56 %
Die Grünen und der CDU zu 54 %
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswah ... n_app.html
Die FDP werde ich aber nehmen!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:
Rot Rot Grün Regierung wäre schlecht für Aktien und auch nicht gut für die Immobilienkonzerne an der Börse.
Experte Daniel Saurenz : "Rot-Rot-Grün könnte die Börse in eine Korrektur schicken"
bauer hans hat geschrieben:julius hat geschrieben:
Rot Rot Grün Regierung wäre schlecht für Aktien und auch nicht gut für die Immobilienkonzerne an der Börse.
Experte Daniel Saurenz : "Rot-Rot-Grün könnte die Börse in eine Korrektur schicken"
ja klar,würde das so kommen.
dafür brauch ich keinen experten.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Manfred hat geschrieben:
Ich hoffe, dass sich bis zur nächsten Wahl eine neue Kraft abzeichnet, die Willens und in der Lage ist, die nötigen Reformen umzusetzen, um dieses Land wieder auf ein zukunftsfähiges Gleis zu stellen.
Wir benötigen einen massiven Bürokratieabbau und Ausgabendisziplin, sonst würde nicht mal ein Schuldenschnitt eine neue Perspektive schaffen. Mit Kleckern ist nichts mehr zu retten.
T5060 hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:julius hat geschrieben:
ja klar,würde das so kommen.
dafür brauch ich keinen experten.
Die Penner sind die letzten die das Gelddrucken einstellen.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das tun JUSO Chefs schon so lange wie es die JUSO´s gibt.
Ich hab gestern abend Kevin ne Mail geschrieben, er soll es mal mit Hämorrhoiden Salbe probieren wegen seiner ständigen Augenringe.
Der sieht ja aus wie ein Alki wenn der sich vor der Kamera aufregt.
julius hat geschrieben:Die deutsche Bosch kann man garnicht kaufen an der Börse stimmt. Da muss ich noch warten auf den Börsengang.
Schwer zu sagen ob man mit Käufe noch warten soll bis nach der Wahl.
Falls rotrotgrün gewählt wird die gute Chancen haben und dann regieren, dürften die Kurse eine kurze Korrektur sehen sind sich alle einig. Sowas ist schlecht für die Wirtschaft weil die alles abwürgen.
Gute Nacht Deutschland mit dieser Regierung muss man sagen.
Dann ist uns Zwangsbio sicher.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], flocko1, Google [Bot], GT 225, Haners, IHC-Bernhard, Sönke Carstens, TommyA8