Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:12

Geräteklau - NICHTS ist sicher

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
119 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Geräteklau - NICHTS ist sicher

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 17, 2013 23:22

Merkwürdig ist, daß die extreme Dreistigkeit solcher Diebstähle erst in den letzten Jahren eingerissen ist, in denen auch zufäligerweise diverse osteuropäische Länder in die EU aufgenommen wurden.
Ich habe mich vor einiger Zeit mal ausgiebig mit einem Albaner unterhalten, der gut deutsch sprach. Dort ist es üblich, daß ein Nachbar den anderen beklaut, wenn der gerade nicht aufpaßt oder zum Einkauf in der Stadt ist. Jeder ist des anderen Feind.
Deshalb finde ich auch, daß es jetzt mit der EU-Erweiterung erst mal genug sein sollte.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Execout » Sa Mai 18, 2013 4:48

Tja....Albaner oder auch Kosovaren.... Alles eine...... Das mit dem Klauen machen die hier auch!!!
Und unsere Jungs bei der KFOR reißen sich für die alten "Armleuchter" den Moars auf!
Ist einfach eine andere Kultur /islamisch/zigeunermäßig geprägt...
Der gute alte Spruch:"Kinder holt die Wäsche rein,die Zigeuner kommen :evil: !" ist nach wie vor aktuell...
Und Wehe dem, Du wagst es, da was zu sagen... Dann kommt der Spruch "Ausländerfeind,N a z i, etc..."
Aber der deutsche Michel läßt sixh ja Alles bieten und kriecht jedem hinten rein.... :evil:
Execout

Beitragvon Rottweiler » Sa Mai 18, 2013 6:22

Execout hat geschrieben:Tja....Albaner oder auch Kosovaren.... Alles eine...... Das mit dem Klauen machen die hier auch!!!
Und unsere Jungs bei der KFOR reißen sich für die alten "Armleuchter" den Moars auf!
Ist einfach eine andere Kultur /islamisch/zigeunermäßig geprägt...
Der gute alte Spruch:"Kinder holt die Wäsche rein,die Zigeuner kommen :evil: !" ist nach wie vor aktuell...
Und Wehe dem, Du wagst es, da was zu sagen... Dann kommt der Spruch "Ausländerfeind,N a z i, etc..."
Aber der deutsche Michel läßt sixh ja Alles bieten und kriecht jedem hinten rein.... :evil:

Ne, nicht alle. Aber die nennt man dann auch nicht Michel... :mrgreen: Was aber die Mehrheit angeht, so hast Du Recht. Leider! :shock: :(
Gruß Mario - Der mit den Wölfen tanzt!

Zum Nachdenken ---> http://youtu.be/m65NkfHnfXs
Nur mal so ---------> http://youtu.be/z9u4a3ItyBA
Bauersbua ---------> http://youtu.be/9PVMqEKcDro
Rottweiler

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 20, 2013 22:42

Schaut euch mal auf dieser Seite um. Hier wird endlich mal wirklicher Klartext geredet. Macht euch die Mühe, bis zuende zu lesen!

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Altmeister » Di Mai 21, 2013 5:44

Kormoran2 hat geschrieben:Schaut euch mal auf dieser Seite um. Hier wird endlich mal wirklicher Klartext geredet. Macht euch die Mühe, bis zuende zu lesen!

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Habe ich gelesen, und sogar sehr intensiv. Das rechte Spektrum ist deutlich zu erkennen.

Altmeister

P.S. Dein Hinweis entstammt dem Blog: "Achse des Guten"
Dazu gehören auch die Industrielobbisten Dirk Maxeiner und Michael Mirsch
welche auch bei "EIKE" stark vertreten sind.
ZZZZZZZZZZZZZZ.JPG
Altmeister

Beitragvon harley2001 » Di Mai 21, 2013 18:48

[gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 21, 2013 19:29

@ Altmeister: Natürlich ist da eine konservative Denkweise ganz deutlich sichtbar. Aber ist allein das jetzt schon verdächtig? Ist womöglich schon jeder, der sich rechts von der Mitte befindet, neuerdings ein Na..i?

@ Harley: Hm, da muß ich jetzt selbst nachdenken. Augenscheinlich hast du wohl Recht, aber irgendwie kommen doch beide Phänomene zusammen. Die Zuwanderung und die Kriminalisierung. Sie treten zeitlich gesehen zusammen auf und eine Verbindung dazwischen zu ziehen, scheint legitim. Habe ich mich jetzt korrekt ausgedrückt? :D Mein Gott, in diesem Staat muß man wirklich aufpassen was man sagt und schreibt. Jeder Zweite hat eine Goldwaage in der Tasche.
Kormoran2

Beitragvon harley2001 » Di Mai 21, 2013 20:21

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Altmeister » Di Mai 21, 2013 20:34

Kormoran2 hat geschrieben:@ Harley: Hm, da muß ich jetzt selbst nachdenken. Augenscheinlich hast du wohl Recht, aber irgendwie kommen doch beide Phänomene zusammen. Die Zuwanderung und die Kriminalisierung. Sie treten zeitlich gesehen zusammen auf und eine Verbindung dazwischen zu ziehen, scheint legitim.

Na und, die Zuwanderung haben die Jenigen eingeleitet, die sich heute konservativ nennen.
Als ihr beide Euch noch im Bereich der Feuchtraumbiotope oder auch im Kindergarten aufgehalten habt,
wurden Millionen Gastarbeiter von der Insdustrie mit Unterstützung der Regierung reingeholt.
Dieses ohne Frauen und Kinder. So etwas kann nicht funktionieren.
Natürlich fing der Islam an zu missionieren, dieses hat die katholische Kirche vor mehreren 100 Jahren
auch weltweit gemacht. Am erfolgreichsten ist eine Missionierung durch das Zeugen vieler Kinder und das
Nachwandern von Analphabeten.

Altmeister
Zuletzt geändert von Altmeister am Di Mai 21, 2013 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 21, 2013 20:42

Meinst du jetzt einen Thread mit dem Titel "Ich sprech jetzt mal Klartext" oder so ähnlich?

Solch ein Thread mag durchaus seine Berechtigung haben. Aber direkt mit dem Thema Forst hat das dann weniger zu tun.
Einstweilen kann man ja in dem Thread "Was mir auf die Nerven geht" Dampf ablassen. Da geht es ja auch querbeet über alle Themenbereiche.

@ Altmeister: Mit deiner Feststellung hast du wirklich Recht. Das hat zwar jetzt wenig damit zu tun, daß anfangs keine Frauen und Kinder mit zuzogen. Aber die Missionierung Andersgläubiger wurde von der kath. Kirche vor langer Zeit mit ähnlicher Brutalität durchgedrückt. Aber das ist doch mehrere Jahrhunderte her. Müssen wir denn deswegen alle jetzt im Mittelalter verharren? Ich finde nicht.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Di Mai 21, 2013 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kormoran2

Beitragvon harley2001 » Di Mai 21, 2013 20:43

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
harley2001

Beitragvon JFb » Mi Mai 22, 2013 20:30

Hab vor ein paar tagen, auf Facebook, einen Post von der Profi gelesen in dem ein Freund eines Kollegen um hilfe bittet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon MichaP » Mi Mai 22, 2013 20:52

MF54 hat geschrieben:wenn es ein neuer harvester war und er klemmt die batterie ab dann bekommt der besitzer der maschine immer ne sms aufs handy mit gps koordinaten ...

Nicht nur bei neuen Maschinen. Die Geräte gibts auch zum Nachrüsten, auch solche speziell gegen Spritdiebstahl. Gruß Micha
MichaP

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 22, 2013 20:57

Tja, auch wenn man selbst nicht betroffen ist, da schäumt man doch vor Ärger.
Gut fand ich diesen Kommentar:
Ist ja nur ein fendt aber trotzdem. Schweinerei
Kormoran2

Beitragvon JFb » Mi Mai 22, 2013 21:10

Ja, es sind nicht nur die Polen oder die anderen Oststaaten, es sind auch die Nördlichen länder die Schwarze schafe haben und dieser Kommentar beunruhigt mich:
Wenn der schnell über die Grenze nach dk gefahren ist, wird es auch schwieg ihn wieder zu finden. Höchstwahrscheinlich wird er dort ausgeschlachtet und in Einzelteilen wieder nach Deutschland verkauft.
Mfg
JFb
JFb

VorherigeNächste

Antwort erstellen
119 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Forstwirtschaft