hab ich im Keller in einem Raum, dessen Tür und Fenster absolut einbruchsicher ist,
Bei solchen Sicherungen immer auch an den Brandfall denken. Gitter vor den Fenstern können tödliche Fallen sein im Brandfall!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:12
Moderator: Falke
hab ich im Keller in einem Raum, dessen Tür und Fenster absolut einbruchsicher ist,
Kormoran2 hat geschrieben:Da warste nicht clever. Die hätten dir den Hänger in 5 Minuten auf den Hof rausgezogen. Dann hättest du in Erscheinung treten müssen, Polizei rufen etc. Und du hättest den Hänger aus der schwierigen Ecke rausgehabt. Aber möglicherweise hätten die den störenden Eckpfosten einfach umgerissen....hast auch wieder Recht.
Ketek hat geschrieben:Als ich letzten Herbst mit unserem Fendt am grubbern war ist mir das dreisteste passiert. Bei uns am Feldrand stand ein Korb mit Getränken ,weil kurz davor noch zusammen Pause gemacht worden war. Als ich Grade am anderen Feldende drehe sehe ich wie sich eine Frau den Korb schnappt und zurück zum Auto geht . War zwar nur noch Leergut aber trotzdem. Den Korb hab ich 2km weiter wieder gefunden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW