Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Geschäftsführende Bundesregierung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Geschäftsführende Bundesregierung

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:11

Moin,

LUV hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Moin,

LUV hat geschrieben:Was für ein Quatsch....das ist keine politische Position und keine Legitimation..
..oder repräsentiert die AFD für Kinder, die noch gar keine Meinung haben?
Ich glaub es nicht.

Tja, so ist das, wenn man im Gemeinschaftskunde-Unterricht in der Schule nicht aufgepasst hat.

Dann fällt man vom Glauben ab, wenn man den Tatsachen ins Auge sehen muss.

:D

Olli

Na, dann fass dir mal selbst an die Nase. Repräsentative Demokratie definiert lediglich die Form der Demokratie, ...
Deshalb repräsentiert die AFD noch lange nicht eine absolute Zahl, sondern nur den Teil, der sie gewählt hat...

Achso, deswegen gibt es im Bundestag bei den Debatten immer die leeren Sitze.
Die leeren Sitze repräsentieren dann die Kinder und die Nichtwähler.
Ich dachte mir schon sowas.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 13:13

Lass mal Olli, das ist nix für Militaristen, das geht mehr die Demokraten an. Du musst das nicht verstehen. :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:17

Moin,

LUV hat geschrieben:
Lass mal Olli, das ist nix für Militaristen, das geht mehr die Demokraten an.
Du musst das nicht verstehen. :wink:

Das finde ich fair.
Ich muss ja nicht alles verstehen.

Aber ich sorge (mit meinen Teilen) für die äußere Sicherheit unseres Landes.

Da dürfen dann sogar Leute, wie LUV unbehelligt leben,
und dürfen ihre Meinung kund tun, ohne dass sie eingebuchtet werden.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 13:20

Nun stellt sich die Frage was ein seriöses und was ein unseriöses Institut ist. Ich finde Umfragen nie repräsentativ, egal für was. "Gebrüllt" wird ja nun von allen Seiten, aktuell aber vor allem in Richtung FDP. Was soll man auch anderes tun ? Sich selbst Inkompetenz eingestehen ? Unvorstellbar. Etwas ändern ? Das würde Macht und Posten kosten. Noch unvorstellbarer! Es wird auch genau deswegen keine Neuwahlen geben, leider. Die nächste Koalition heißt wie die alte: GroKo. Nun sind erstmal 3 Wochen Zeit, in 3 Wochen hat auch ein Martin Schulz seine Parolen wie "nur ohne Merkel" oder "besser in die Opposition als juniorpartner von Merkel". Ehrlich gesagt gehe ich nicht mal davon aus, dass es 3 Wochen dauert... :D.
Eicher1950

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:24

Moin,

Eicher1950 hat geschrieben:
Etwas ändern ? Das würde Macht und Posten kosten. Noch unvorstellbarer!
Es wird auch genau deswegen keine Neuwahlen geben, leider.
Die nächste Koalition heißt wie die alte: GroKo. ... :D.

O.K. Wette eröffnet.
Wieviel setzt der Herr ?

Olli
Neo-LW

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 13:30

Eine Kiste Weihenstephan ... :prost:
Eicher1950

Beitragvon LOV » Di Nov 21, 2017 13:36

marius hat geschrieben:
Fast alle Flüchtlinge dürfen dauerhaft bleiben

Nur jedem tausendsten Flüchtling wird der Schutztitel entzogen. Obwohl die Aufnahme temporär ist, folgt nach drei Jahren der Anspruch auf unbefristeten Aufenthalt. Die „Welt“ fragte nach, warum das so ist...

https://www.welt.de/politik/deutschland ... eiben.html

Die Gesetze werden anscheinend absichtlich so gestrickt, um Deutschland von innen heraus fertig zu machen.
Da gibt es unzählige Beispiele:

+ Flüchtlinge bekommen automatisch einen Rechtschutz (selbst wenn sie illegal eingewandert sind oder den Staat anderweitig betrogen haben)

+ Die meisten Flüchtlinge dürfen dauerhaft hier bleiben (ob berechtigt oder nicht)

Anderes Beispiel: jeder EU Ausländer hat Recht auf deutsches Harz IV ....

Und selbst die Unterstützung der Familien (Kindergeld) ist inzwischen schon kontraproduktiv, denn damit wird der Unterwanderung erst Recht Vorschub geleistet.
Warum wird in Zeiten der Überbevölkerung Kindergeld für das fünfte, sechste, siebte oder sogar achte Kind gezahlt??? Das müsste sofort unterbunden werden.

Was in diesen verschissenen Land abgeht ist nicht mehr normal.
LOV

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 13:36

Olli, ohne die demokratisch gewählten Volksvertreter und deren Ansage machst du gar nichts, darfst nicht mal selber tanken deine Haubitze.
Die Bundeswehr ist im Übrigen nicht in der Lage irgendwas zu verteidigen, die wird in 3 Tagen überrollt....
Die Sicherheit in diesem Land wird immer noch von der Polizei gewährleistet.....und nicht von der Artillerie....oh Mann Olli.
LUV

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 13:42

LOV hat geschrieben:Warum wird in Zeiten der Überbevölkerung Kindergeld für das fünfte, sechste, siebte oder sogar achte Kind gezahlt??? Das müsste sofort unterbunden werden.

Wieso , ihr verteilt doch ab dem 4. Kind noch das Mutterkreuz und zahlt zusätzlich noch Kindergeld: Gebähren fürs Volk ist aber aus toitscher Sicht out...die achso tuffe Jugend will nicht mehr. Das müsst ihr unterbinden: Wir brauchen mehr "toitsche" Gebärmaschinen, damit der "Toitsche" nicht ausstirbt und seine Gene weitergetragen werden noch 1000Jahre! :prost:
LUV

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:43

Moin,

LUV hat geschrieben:Olli, ohne die demokratisch gewählten Volksvertreter und deren Ansage machst du gar nichts, darfst nicht mal selber tanken deine Haubitze.

Die Sicherheit in diesem Land wird immer noch von der Polizei gewährleistet.....und nicht von der Artillerie....oh Mann Olli.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich schrieb von der äußeren Sicherheit.

Abgesehen davon leistet die Bundeswehr Amtshilfe.

Wer hat wohl das Gefangenenlager unterhalten, was für den G7-Gipfel in Heiligendamm errichtet wurde ?
Richtig - die Deutsche Bundeswehr.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:48

Moin,

LUV hat geschrieben:
..., darfst nicht mal selber tanken deine Haubitze.

Und Du tanken jetzt Deine Kanone, sonst Buchstaben alle.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Nov 21, 2017 13:50

LUV hat geschrieben:
LOV hat geschrieben:Warum wird in Zeiten der Überbevölkerung Kindergeld für das fünfte, sechste, siebte oder sogar achte Kind gezahlt??? Das müsste sofort unterbunden werden.

Wieso , ihr verteilt doch ab dem 4. Kind noch das Mutterkreuz und zahlt zusätzlich noch Kindergeld: Gebähren fürs Volk ist aber aus toitscher Sicht out...die achso tuffe Jugend will nicht mehr. Das müsst ihr unterbinden: Wir brauchen mehr "toitsche" Gebärmaschinen, damit der "Toitsche" nicht ausstirbt und seine Gene weitergetragen werden noch 1000Jahre! :prost:

Wollen liebe hoffen das deine Musels ihre Gene nicht weitertragen, sieht man ja in deren Ländern wohin das führt. Auch der Hass auf deine Mitbürger sollte übrigens nicht weitervererbt werden :regen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 13:52

LUV hat geschrieben:

Welche Partei vergibt irgendein Kreuz für eine bestimmte Anzahl von Kindern ? Ich weiß es wirklich nicht deswegen frage ich ganz ernsthaft. Du wirst mir da bestimmt eine fundierte Antwort drauf geben, du gehörst schließlich nicht zur Gruppe der weniger intelligenten Polemiker. Vielen Dank im Voraus, dass du dir die Mühe für eine sachlich und auf Fakten basierende Antwort für mich machst :).
Eicher1950

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 13:58

Da nich für Eicher! :prost:
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 14:02

Was ist denn nun die Antwort ? Nochmal: Welche Partei ist es die du meinst, die ab dem 4. Kind ein Mutterkreuz vergibt ? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich bin ja lernbereit..warum nicht von dir lernen ?
Eicher1950

VorherigeNächste

Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines