Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Geschäftsführende Bundesregierung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Geschäftsführende Bundesregierung

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 14:17

Moin,

tja, so ist das mit den Linkspopulisten.

Wenn man genauer nachfragt kommt: Leeeeeere.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 15:00

...na stellt euch doch nicht dümmer, als ihr seid....die Menschenhasser- und Rassistenpartei, die Partei mit der Blutreinheit, kommt schon Jungs. :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Nov 21, 2017 15:37

Neben Hass auf alles deutsche kannst Du leider nur Lügen verbreiten. So eine Partei wie Du meinst gibt es in Deutschland nicht. Als grüner Linksliberaler solltest Du deinen Hausaufgaben besser machen...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 15:39

Komm Piepe, steh zu deiner Gesinnung!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Di Nov 21, 2017 15:45

Ich stelle mich zur Verfügung als König.

Meine Zeit ist zwar knapp,aber doch ich würds tun.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 16:29

LUV hat geschrieben:...na stellt euch doch nicht dümmer, als ihr seid....die Menschenhasser- und Rassistenpartei, die Partei mit der Blutreinheit, kommt schon Jungs. :wink:

Jetzt verstehe ich es noch weniger, dabei stelle ich mich nicht mal dumm. Erkläre mir doch nun bitte endlich, welche Partei ab dem 4. Kind eine Auszeichnung in Form eines so genannten "Mutterkreuz" verleiht. Rassistische Parteien sind in Deutschland nicht Verfassungskonform, eine solche kann es also nicht geben, um das auszudiskutieren müsste man in der entsprechenden Runde aber erstmal verstehen was das ist. Aber darum geht es jetzt ja nicht. Ich würde gerne um meine Wissenslücke zu schließen, welche Partei ab dem 4. Kind das Mutterkreuz verleiht. LUV nun stelle dich doch nicht auf die Seite der Polemiker, die sind dumm und voller Hass. Du wirst doch wissen welche Partei du gemeint hast, oder sprichst du etwas an, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, nur um ein bestimmtes Klientel schlecht zu machen ? Das würde ja bedeuten, dass du auch einer dieser dummen Polemiker, mit einem Tatsch zum Menschenhass und Rassismus bist :shock:. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, du bist doch für das Gute, im Kampf gegen das böse, Vorurteile und Ängste sind dir fremd, so schilderst du es doch immer.

Also lieber LUV, nochmal meine Bitte an dich: Kläre mich auf über die Partei die der Mutter ab dem 4. Kind diese Auszeichnung - Mutterkreuz genannt verleiht.

Vielen Dank, aufrichtigst Eicher1950
Eicher1950

Vorherige

Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines