Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:41

Geschäftsführende Bundesregierung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9

Re: Geschäftsführende Bundesregierung

Beitragvon T5060 » So Nov 19, 2017 19:18

Die AfD ist genauso eine Pöstchenverorger-Partei wie die Schwarzen, Grünen und Roten auch.
Von der AfD ist nicht zuerwarten, dass der Bürger weniger Staat und Steuern erfährt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » So Nov 19, 2017 19:37

AfD -Wähler folgen lediglich einem Trend: http://www.trendsderzukunft.de/der-mens ... 017/11/18/
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » So Nov 19, 2017 21:47

LUV hat geschrieben:AfD -Wähler folgen lediglich einem Trend: http://www.trendsderzukunft.de/der-mens ... 017/11/18/

Ja muß ich mich denn dem Trend deiner Muselfreunde hingeben, unser Land an fremde Invasoren zu verhökern?
Mirdochwurscht

Beitragvon Eicher1950 » So Nov 19, 2017 21:58

LUV hat geschrieben:AfD -Wähler folgen lediglich einem Trend: http://www.trendsderzukunft.de/der-mens ... 017/11/18/

Es ist immer wieder amüsant wie du einer bestimmten Gruppe Menschen, bestimmte Ansichten,Eigenschaften und Handlungen vorwirfst, aber gleichzeitig an die Decke gehst wenn ein "Mirdochwurscht" selbiges mit anderen Menschen bestimmter Gruppen/Herkünften tut. Ist das ein Intelligenz Problem deinerseits ? Die Frage ist ernst gemeint.
Eicher1950

Beitragvon Qtreiber » So Nov 19, 2017 22:07

gut, dass die Wähler der anderen Parteien dem Trend nicht folgen. :lol:
Eicher1950 hat geschrieben:

Es ist immer wieder amüsant wie du einer bestimmten Gruppe Menschen, bestimmte Ansichten,Eigenschaften und Handlungen vorwirfst, aber gleichzeitig an die Decke gehst wenn ein "Mirdochwurscht" selbiges mit anderen Menschen bestimmter Gruppen/Herkünften tut. Ist das ein Intelligenz Problem deinerseits ? Die Frage ist ernst gemeint.

LUV kann sich eben auch nicht so ganz von der vom ihm immer so angeprangerten "gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit" freisprechen. Bei ihm richtet sie sich eben nur gegen die andere Seite des Spektrums. :wink:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Nov 19, 2017 22:38

Wenn ich ein bekennender Doitscher der Herrnrasse bin, dann juckt mich ein grüner langhaariger Bombenleger genauso wenig wie Islamist.
Dann muss ich nämlich in der Lage sein mich gegen diese durchzusetzen. Kann ich dies nicht, dann muss man an sich arbeiten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Max M » So Nov 19, 2017 22:52

Heiliger LUV, Du Licht in der Dunkelheit, Du Stern am Himmel der Seligen, wie gut, daß Du so überhaupt garnicht dem Trend folgst.... :lol:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Welfenprinz » Mo Nov 20, 2017 8:50

T5060 hat geschrieben:Dann muss ich nämlich in der Lage sein mich gegen diese durchzusetzen. n.

!
Mein lieber kleiner Padawan,du sprichst in letzter Zeit zunehmend weise,wahre Worte.

:D
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Manfred » Mo Nov 20, 2017 9:16

Nachdem Christian Lindner heute Nacht die Arbeit des CSU-Vorsitzenden gemacht hat (der diese konsequent verweigert):

Wie geht es wohl weiter im Bund und in Bayern?
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon CarpeDiem » Mo Nov 20, 2017 10:46

Manfred hat geschrieben:Wie geht es wohl weiter im Bund und in Bayern?

Eine wirklich interessante Frage, wobei die Antwort eigentlich recht einfach sein könnte. Respekt vor der FDP, der ich das eigentlich nicht zugetraut hätte, das unwürdige Kasperltheater um den Macherhalt der Frau Merkel zu beenden. Als die grüne Pfarrfrau aus Thüringen in den Nachrichtendiensten voller Vorfreude frohlockte, dass sich bezüglich der Agrarpolitik "wirklich viel ändern wird", hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen.

Einfach wäre, wenn die CDU Frau Merkel in die Wüste schicken, Neuwahlen herbeiführen und dann künftig Schwarz-Gelb das Land regieren würde. Aber, Frau Merkel hat alle fähigen Leute konsequent weggebissen, so dass nur Lakaien übrig sind. Das zweitbeste wäre eine Minderheitsregierung, wobei Frau Merkel aber Politik machen müsste und nicht per Order de Mufti ihre Macht demonstrieren. Das kann sie nicht.

Die Bajuwaren müssen ganz schnell den Drehhofer in die Wüste schicken. Immer nur bellen um dann als Bettvorleger von Frau Merkel zu enden, geht dauerhaft nicht gut. Das muss ein richtiger Augiasstall ausgeräumt werden.

Eigentlich kann man nur Freude empfinden, dass diese Frau Merkel wegen ihrer feigen Flüchtlingspolitik doch noch auf die Nase gefallen ist und nicht weiter ihr Unwesen treiben kann.
CarpeDiem

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 20, 2017 11:01

CarpeDiem hat geschrieben:Respekt vor der FDP, der ich das eigentlich nicht zugetraut hätte,

Herrn Lindner ist wohl bewusst geworden, dass die FDP nach dem Scheitern einer Jamaika-Koalition nur noch ein Scherbenhaufen gewesen wäre.
Wenn's aber gut für die FDP UND den Staat ist, kann ich sein Handeln gut akzeptieren.
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Mo Nov 20, 2017 11:04

Volle Zustimmung CarpeDiem , besser kann man es nicht beschreiben
AF85

Beitragvon Neo-LW » Mo Nov 20, 2017 11:30

Moin,

oder die CSU setzt den Beschluss von Wildbad Kreuth um, und dehnt sich Bundesweit aus.

Franz-Josef würde sich freuen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Meini » Mo Nov 20, 2017 11:46

Wir sollten Lindner sehr dankbar sein CDU/CSU hätten uns verkauft.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon marius » Mo Nov 20, 2017 12:19

Lindner ist ein kompetenter Politiker und hat alles richtig gemacht. So einen kann man wählen.
Mal sehen wie das weitergeht, hätte die Union, FDP mit der AfD verhandelt wäre man sich längst einig.
Aber die Union und FDP haben halt Angst das ihnen rechtes Gedankengut nachgesagt wird.
Stattdessen holt man soich das linke Pack zu den Sondierungsgesprächen, was rauskommt soieht man ja.
Dioe Grünen ruinieren nicht nur die deutsche Landwirtschaft mit zusätzlichen Auflagen in D., sondern ruinieren auch noch die undere leeren Staatskasse mit ihrem uneingeschränkten Familiennachzug direkt ins Hartz4.
marius

VorherigeNächste

Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines