Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42

Grenzen der ökologischen Landwirtschaft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
164 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Beitragvon SHierling » Sa Sep 29, 2007 18:35

Ähm ... ist denn jemand, mit dem man persönlich gesprochen hat, glaubwürdiger? (Und muß man auf dem Mond gewesen sein, um zu glauben, daß es ihn gibt?) Ist es normalerweise nicht so, daß gerade DIE Leute als "glaubwürdig" gelten, deren Ideen und Taten intersubjektiv nachvollziehbar sind?
Meiner persönlichen Meinung nach kann allerdings auch niemand, der mal so eine dieser Bustouren mitgemacht hat und die Reden da gehört, den Mann noch für voll nehmen - selten ein so arrogantes Stück Mensch erlebt. REDEN kann der doch gar nicht, dem darf man ja nicht mal Fragen stellen, die nicht auf seinem Zettel stehen!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon maxi2 » Sa Sep 29, 2007 18:51

@Shierling,

In meiner Fh gibt es auf einer Versuchsfläche eine Pramkulturgruppe. Ich dachte immer ,dass die Kultur nur in Grenzertragsstandorten etwas bringt und ich habe in den beiden Büchern nicht alles verstanden! (Der Agrarreberll). Und mit ökologischer Landwirtschaft hat das nicht viel zu tun.

Ich bleibe erstmal da bei meiner vernünftigen Ausbildung zu machen aber ich interessiere mich für die bio-dyn.Landwirtschaft und darf sie ausprobieren.(das habe ich kennengelernt.

2. Mir dem hinkommen muss ich absprechen,da mein Schwiegerpapa da schon noch ein Wörtchen mit zu reden hat.
Außerdem habe ich für diese Fläche viel gemacht und alle auf dem Betrieb haben auch gedacht,dass ich total spinne aber das mach ich eben nicht und die Fläche ist nicht verschwendet! Außerdem konnte der Schwiegerpapa die Fläche nicht mehr stilllegen. Wenn ich mehr Zeit habe,komm vorbei,guck es dir an !

Schönen Abend noch
maxi2
maxi2

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Sa Sep 29, 2007 19:54

Also maxi2 soviel scheiß auf einmal hab ich selten gelesen....laut NH121 wart ihr nicht mal zusammen und sein Vater hat dir mal eben so 800 ha Land gegeben damit du dich ausprobieren kannst. Selbst WENN ihr zusammen gewesen währt währe KEIN Mensch soo dämmlich der Freundin von seinem Sohn mal eben so 800 ha zu geben !! Deine und die von deinem ANGEBLICHEN Freund überschlagen sich einander so oft das merkt sogar ein Blinder dass das ein VERDAMMT SCHLECHTER FAKE ist!!
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon IHC1255XL » So Sep 30, 2007 10:08

Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr den Fakeuser "maxiusw." nicht ignoriert sondern dauernd auf den Zug aufspringt...
IHC1255XL

Beitragvon KarlGustav » So Sep 30, 2007 10:12

Genau.

Schuld seid Ihr alle ... SchuldSchuldSchuld und nochmal SCHULD

Soll Euch doch der Freischütz holen!
Karl
KarlGustav

Beitragvon SHierling » So Sep 30, 2007 10:15

katholisch?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Pumuckel » So Sep 30, 2007 12:33

es ist doch klar, dass man mit so einer Romantischen ideologie wie der Permakultur nicht genug ertrag erwirtschaften kann. Mag sein dass das auf extremen grenzstandorten überlegen ist, aber es ist doch irrsinn zu glauben, dass ein apfelbaum mehr ertrag und bessere äpfel bringt wenn man ihn nie beschneidet und mit Unkraut zu wuchern lässt :shock:

schimmel hat geschrieben:Genau das hab ich auch schon vermutet Brigita, fundamentalistische Katholiken! :lol:

Reini

noch viel schlimmer sind fundamentalistische evangelen :lol: :?
http://www.youtube.com/watch?v=dc9Oklle6nQ
in diesem sinne :lol:
Pumuckel

Beitragvon Brombeerfoerster » So Sep 30, 2007 18:39

schimmel hat geschrieben:Alle Fundamentalisten sind eine Gefahr für die Menschheit.
Evangelikale Christen in den USA, Kreationisten, Islamisten- alle Brandgefährlich.
Allerdings haben die katholischen den höchsten Anteil an Pädophilen in ihren Reihen :?

Reini

Kann man noch etwas erweitern Reini :

CVJM, KAB, Kolping und Schulpflegschaftsmitglieder sowie Kindergärtnerinnen (Erzieherinnen 8) ), mit Wochenend-"Ausbildungen" für das Erkennen von ihren Eltern sexuell belästigter Kinder !
Brombeerfoerster

Beitragvon Kaninchen » So Sep 30, 2007 19:13

Jim Panse hat geschrieben:Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr den Fakeuser "maxiusw." nicht ignoriert sondern dauernd auf den Zug aufspringt...

Sein wir doch mal ehrlich... 8) es freut sich doch jeder wenn maxi oder nh121 auftauchen, dann wird´s immer lustig! :mrgreen:

Ich wüßte nur zu gern, ob er den einen Tag nun tatsächlich nackig auf´m Mist stand oder nicht.... :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon IHC1255XL » So Sep 30, 2007 21:19

O.k. ich bin ehrlich. Mich amüsiert es nicht. Da gab es hier schon wesentlich talentiertere Entertainer... :?
IHC1255XL

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Okt 01, 2007 8:50

wenn die beiden (maxi und nh121) hier bilder von sich reinstellen, dann würde ich zumindestens glauben das es die überhaupt gibt, so glaub ich noch immer an einen fake !
.... aber bei dem käse den die hier schon geschrieben haben würde ich mir das mit den bildern gut überlegen :roll:
gerd gerdsen

Beitragvon IHC1255XL » Mo Okt 01, 2007 8:55

Die Bilder wären dann ja sicher auch nicht echt...
IHC1255XL

Beitragvon Panic » Mo Okt 01, 2007 12:39

Brombeerfoerster hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Alle Fundamentalisten sind eine Gefahr für die Menschheit.
Evangelikale Christen in den USA, Kreationisten, Islamisten- alle Brandgefährlich.
Allerdings haben die katholischen den höchsten Anteil an Pädophilen in ihren Reihen :?

Reini

CVJM, KAB, Kolping und Schulpflegschaftsmitglieder sowie Kindergärtnerinnen (Erzieherinnen 8) ), mit Wochenend-"Ausbildungen" für das Erkennen von ihren Eltern sexuell belästigter Kinder !

Sind das jetzt Vorurteile oder Erfahrungsberichte, und weshalb fehlen hier Lehrer und Grüne!
Panic

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Okt 01, 2007 14:24

Panic hat geschrieben:
Brombeerfoerster hat geschrieben:

Reini

Sind das jetzt Vorurteile oder Erfahrungsberichte, und weshalb fehlen hier Lehrer und Grüne!

... und VW Passat Fahrer !
gerd gerdsen

Vorherige

Antwort erstellen
164 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines