gerd gerdsen hat geschrieben:nur die "bios" fangen halt immer an mit streiten, wenn du einen fragst warum er denn umgestellt hat kommt immer die standardlüge; die kinder kränkelten früher immer vor sich hin und nu kriegen sie bionahrung und alles ist viel besser .
... das ist eine von den verbänden herausgegebene gezielte diffamierungskampagne, sonst nix !
und daher ist jetzt eine aufklärungskampagne überfällig, in dem man dem verbraucher erklärt das er nach strich und faden von den "bios" belogen und betrogen wird . ZIEHT EUCH WARM AN
... nix für ungut jim, aber wenn du deinen kunden erzählst das du dich an deren blödheit dumm und dämlich verdienst, kann ich mir nicht vorstellen das dein marketing konzept finktioniert
Ach Gerd... Diffamierungen kommen doch von beiden Seiten zuhauf. Siehe dein zweiter Satz. Das ist es doch gerade was mich stört. Anscheinend macht das den Leuten aber Spaß!?
Macht euch locker...
Dem Kunden darfst du natürlich nur das erzählen was er hören will. Also das er alles richtig macht wenn er zu dir kommt, das du fast nichts dabei verdienst, dich aber trotzdem irre freust das du für ihn schuften darfst usw.. usw...