Aktuelle Zeit: Sa Feb 14, 2026 19:58
Moderator: Falke
Hätte die Telefonnummer, gebe sie aber nicht weiter. Mit solchen Kindereien möchte sich der "Rudl" nicht abgeben.joeholland hat geschrieben:Hallo 240236,
dieser Dr. Püschel will aber anscheinend keinen Kontakt mehr zur Aussenwelt.
Nicht mal ne Telefonnummer zu finden
Gruß Josef
joeholland hat geschrieben:Der Weg war nur sehr schwierig befahrbar weil der nördliche Waldnachbar seinen Waldrand wuchern ließ und der südliche Nachbar die Grenzsteine ausgeackert hatte.
240236 hat geschrieben:Hätte die Telefonnummer, gebe sie aber nicht weiter. Mit solchen Kindereien möchte sich der "Rudl" nicht abgeben.joeholland hat geschrieben:Hallo 240236,
Gruß Josef
joeholland hat geschrieben:Hallo Sottenmolch,
hab ich schon geschrieben war Teil eines Flurbereinigungsgebietes.
Die betroffenen Flurstücke wurden schon angeschnitten also hab ich bei Wünsche und Anträge beantragt den Weg neu Vermessen zu lassen da auf beiden Seiten die Grenzzeichen abhanden gekommen waren.
MfG Josef
Ich habe kein Problem. Du machst dir ein Problem. Ich fahre einfach.Bei mir ist es ein Weg mit einer Flurnummer, der als öffentlicher Wald- und Wiesenweg gewidmet ist.joeholland hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Hätte die Telefonnummer, gebe sie aber nicht weiter. Mit solchen Kindereien möchte sich der "Rudl" nicht abgeben.joeholland hat geschrieben:Hallo 240236,
Gruß Josef
Guten Morgen 240236
du hast aber selber ein ähnliches Problem mit einer Waldzufahrt, wie geht es da weiter?
Wie würdest du reagieren wenn mein Problem dich betreffen würde.
Weisst du wie der Art. 9 ausgelegt werden kann, soll oder muß oder wie auch immer.
Gruß
Josef
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Majestic-12 [Bot], Milchtrinker, sechel