Hallo!
Bei uns ist derzeit alles aufgetaut! Die Wiesen sind befahrbar, bei Äckern wirds noch dauern, die sind voll wassergesättigt. Eventuell kann man nachts zum Weizen fahren, wenns leicht friert und man keine Spuren hinterlässt.
Gruß
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31
rittervario714 hat geschrieben:Meine Pötte sind (fast) voll, draussen schneits, Tauwetter alleine wird nicht reichen, da muss es schon Regnen. Dann sind die Flächen aber wieder unter Wasser(dann versaufen wenigstens die Mäuse)
Tüdler hat geschrieben:Sieht so aus, als hättest du es auch nicht verstanden![]()
xyxy du bist zu tiefgründig!
Jack95 hat geschrieben:so bitte nicht !!!

Trinemarlen hat geschrieben:Also ich weiss das ich ländlich wohne, aber das morgens um 5.00 Uhr hier bereits direkt neben meinem Schlafzimmerfenster die Gülle auf gefrorenem Boden ausgefahren wir hatle ich für eine Frechheit...der ganze Ort hier stinkt bestialisch....macht das einen sinn ausser die Anwohner zu verärgern? Ist es überhaupt erlaubt? Nachdem die ersten Lichter in den Häusern angingen war auf einmal auch das Güllefahrzeug verschwunden....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, Sturmwind42, Südheidjer