Der Teil der Verbrecher dürfte aber überwiegen.
Vor allem sitzt der stets an der Spitze.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30
phil lazio hat geschrieben:Also wenn ich entweder SPD oder Linke wählen müsste, was ich Gott sei Dank nicht muss, dann würde ich die Linke vorziehen. Denn was wirklich verbrecherisch ist, ist Hartz IV und das hat die SPD beschlossen. Wenn einer mit 55 und nach 40 Jahren harter Arbeit arbeitslos wird und dann 12 Monate ALG 1 kriegt und anschliessend sein mühsam erspartes und erarbeitetes Häuschen verkaufen muss und praktisch mit irgendwelchen Asozialen gleichgesetzt wird, dann ist das einfach nur noch volkszersetzend und hat mit sozial nix, aber auch gar nix mehr zu tun, eher mit asozial.
hans g hat geschrieben:falls frau künast schnell wieder da ist,werden auch die schweinepreise schnell steigen,wenn nicht,dauerts länger.
weil nämlich frau künast sofort den verschärften kuschelerlass ihrer kollegin höhn einführen würde,was bedeuten würde,dass je halter nur ca. die hälfte an schweinen gehalten werden könnte,natürlich bei verdopplung des preises.
ich finde,das sind doch mal tolle aussichten.
übrigens,die nicht mehr gebrauchten schweine würden wir nach china verschenken,damit die sich auch mal satt essen könnten.![]()
phil lazio hat geschrieben:@ Gerd
Solche Fälle wie von mir beschrieben gibts in diesem Land zuhauf, z.B. einen Exkollegen von mir. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es viele gibt, die den Staat ausnützen, aber der Grossteil der Millionen an Arbeitslosen würde gerne arbeiten. Es gibt in diesem Land einen Mangel an "einfacher" Arbeit im Vergleich zu der Zahl an "einfachen Leuten" und dann kannst halt nicht einfach immer nur an den Arbeitslosen sparen, die können ja nix dafür (die meisten zumindest).
Dieses arrogante Bauerngerede hier geht mir aufn Sack, ihr kennt die normale Arbeitswelt nämlich überhaupt nicht, weil ihr noch nie irgendwo dauerhaft abhängig beschäftigt wart. Sprüchewie "diese Sozialschmarotzer sollten das Arbeiten erlernen" kannst dir in Arsch stecken.
phil lazio hat geschrieben:Um mich brauchst dich nicht kümmern, ich arbeite nicht mehr, ich studiere...
phil lazio hat geschrieben:@ Gerd
Ausserdem ist Arbeit nicht gleich Arbeit, ihr fuckt euch doch die ganze Zeit über den Milchpreis auf, das gleiche Problem oder noch ein viel grösseres haben die Leute, die für 6 Euro die Stunde arbeiten sollen. Bist du etwas besseres, weil dir ein Auskommen aus deiner Arbeit zusteht, aber diesen Leuten nicht. Ich kann jeden verstehen, der nix mehr tut, wenn er nach Vollzeitarbeit 800 Euro rauskriegt. Dann müsstest du auch jeden Bauern verurteilen, der seinen Hof aufgibt, wenn er sich nicht mehr rentiert.
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], yoda-55