Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

gute nacht hessen ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 10 von 21 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21

Beitragvon KarlGustav » Mi Feb 27, 2008 7:52

Der Teil der Verbrecher dürfte aber überwiegen.

Vor allem sitzt der stets an der Spitze.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Gast » Mi Feb 27, 2008 9:15

Also wenn ich entweder SPD oder Linke wählen müsste, was ich Gott sei Dank nicht muss, dann würde ich die Linke vorziehen. Denn was wirklich verbrecherisch ist, ist Hartz IV und das hat die SPD beschlossen. Wenn einer mit 55 und nach 40 Jahren harter Arbeit arbeitslos wird und dann 12 Monate ALG 1 kriegt und anschliessend sein mühsam erspartes und erarbeitetes Häuschen verkaufen muss und praktisch mit irgendwelchen Asozialen gleichgesetzt wird, dann ist das einfach nur noch volkszersetzend und hat mit sozial nix, aber auch gar nix mehr zu tun, eher mit asozial.
Gast

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Feb 27, 2008 9:24

phil lazio hat geschrieben:Also wenn ich entweder SPD oder Linke wählen müsste, was ich Gott sei Dank nicht muss, dann würde ich die Linke vorziehen. Denn was wirklich verbrecherisch ist, ist Hartz IV und das hat die SPD beschlossen. Wenn einer mit 55 und nach 40 Jahren harter Arbeit arbeitslos wird und dann 12 Monate ALG 1 kriegt und anschliessend sein mühsam erspartes und erarbeitetes Häuschen verkaufen muss und praktisch mit irgendwelchen Asozialen gleichgesetzt wird, dann ist das einfach nur noch volkszersetzend und hat mit sozial nix, aber auch gar nix mehr zu tun, eher mit asozial.

du solltest dich lieber nur zu dingen äußern von denen du eine ahnung hast, wegen alg II mußte hier noch keiner sein haus verkaufen, im gegenteil, die kommune übernimmt sogar noch die hypotheken (ich bin selber im gemeinderat) .
ich kenne hier familien mit 3 kindern, (alle kern gesund) die bekommen im monat fast 2.000,- euro algII mit kindergeld, dann kenne ich wieder welche die verdienen ihr brot im schweiße ihres angesichts und haben keine 2000,- euro im monat . diese sozialschmarotzer sollten mal wieder das arbeiten erlernen .

hier nochmal zu herrn bisky aus der faz :
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1 ... ntent.html
gerd gerdsen

Beitragvon Heinrich » Mi Feb 27, 2008 9:30

hans g hat geschrieben:falls frau künast schnell wieder da ist,werden auch die schweinepreise schnell steigen,wenn nicht,dauerts länger.
weil nämlich frau künast sofort den verschärften kuschelerlass ihrer kollegin höhn einführen würde,was bedeuten würde,dass je halter nur ca. die hälfte an schweinen gehalten werden könnte,natürlich bei verdopplung des preises.
ich finde,das sind doch mal tolle aussichten.
übrigens,die nicht mehr gebrauchten schweine würden wir nach china verschenken,damit die sich auch mal satt essen könnten. :lol: :roll:

Ganz erlich. selbst wenn die Grünen wieder regieren. Frau Künast wird sich mit Sicherheit nicht mehr mit dem Landwirtschafts und Verbraucherschutzministerium zufrieden geben. In ihrer Position hat sie das nicht mehr nötig. Und Gorge Bush ist froh wenn jemand anders Präsident in Amerika wird.
Aber egal, die Grünen werden das haben wollen. Ich befürchte fast das Frau Höhn wieder kommt. Aber ich glaube nicht das dann die Schweinepreise steigen werden. Es giebt in Europa genug Schweine, und die Nachbarstaaten werden den deutschen Lebensmitteleinzelhandel schon helfen. Ich befürchte wenn die Grünen mit der CDU regieren ist das, das Ende der Deutschen Landwirtschat.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Feb 27, 2008 9:39

wenn die SPD die Komunisten wieder für regierungsfähig erklärt, dann muß man auch ernsthaft über eine partei rechts der CDU, ähnlich der dansk folkeparti nach denken dürfen . www.danskfolkeparti.dk

http://www.youtube.com/watch?v=jBSoMiG94Es
Zuletzt geändert von gerd gerdsen am Mi Feb 27, 2008 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
gerd gerdsen

Beitragvon Gast » Mi Feb 27, 2008 9:44

@ Gerd

Solche Fälle wie von mir beschrieben gibts in diesem Land zuhauf, z.B. einen Exkollegen von mir. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es viele gibt, die den Staat ausnützen, aber der Grossteil der Millionen an Arbeitslosen würde gerne arbeiten. Es gibt in diesem Land einen Mangel an "einfacher" Arbeit im Vergleich zu der Zahl an "einfachen Leuten" und dann kannst halt nicht einfach immer nur an den Arbeitslosen sparen, die können ja nix dafür (die meisten zumindest).
Dieses arrogante Bauerngerede hier geht mir aufn Sack, ihr kennt die normale Arbeitswelt nämlich überhaupt nicht, weil ihr noch nie irgendwo dauerhaft abhängig beschäftigt wart. Sprüchewie "diese Sozialschmarotzer sollten das Arbeiten erlernen" kannst dir in Arsch stecken.
Gast

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Feb 27, 2008 9:45

phil lazio hat geschrieben:@ Gerd

Solche Fälle wie von mir beschrieben gibts in diesem Land zuhauf, z.B. einen Exkollegen von mir. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es viele gibt, die den Staat ausnützen, aber der Grossteil der Millionen an Arbeitslosen würde gerne arbeiten. Es gibt in diesem Land einen Mangel an "einfacher" Arbeit im Vergleich zu der Zahl an "einfachen Leuten" und dann kannst halt nicht einfach immer nur an den Arbeitslosen sparen, die können ja nix dafür (die meisten zumindest).
Dieses arrogante Bauerngerede hier geht mir aufn Sack, ihr kennt die normale Arbeitswelt nämlich überhaupt nicht, weil ihr noch nie irgendwo dauerhaft abhängig beschäftigt wart. Sprüchewie "diese Sozialschmarotzer sollten das Arbeiten erlernen" kannst dir in Arsch stecken.

wetten das ich dir auch arbeit besorgen kann !
gerd gerdsen

Beitragvon Gast » Mi Feb 27, 2008 9:48

@ Gerd

Um mich brauchst dich nicht kümmern, ich arbeite nicht mehr, ich studiere...
Zuletzt geändert von Gast am Mi Feb 27, 2008 9:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » Mi Feb 27, 2008 9:54

@ Gerd

Ausserdem ist Arbeit nicht gleich Arbeit, ihr fuckt euch doch die ganze Zeit über den Milchpreis auf, das gleiche Problem oder noch ein viel grösseres haben die Leute, die für 6 Euro die Stunde arbeiten sollen. Bist du etwas besseres, weil dir ein Auskommen aus deiner Arbeit zusteht, aber diesen Leuten nicht. Ich kann jeden verstehen, der nix mehr tut, wenn er nach Vollzeitarbeit 800 Euro rauskriegt. Dann müsstest du auch jeden Bauern verurteilen, der seinen Hof aufgibt, wenn er sich nicht mehr rentiert.
Gast

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Feb 27, 2008 9:54

phil lazio hat geschrieben:Um mich brauchst dich nicht kümmern, ich arbeite nicht mehr, ich studiere...

ach so nennt man das jetzt :mrgreen:
gerd gerdsen

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Feb 27, 2008 9:57

phil lazio hat geschrieben:@ Gerd

Ausserdem ist Arbeit nicht gleich Arbeit, ihr fuckt euch doch die ganze Zeit über den Milchpreis auf, das gleiche Problem oder noch ein viel grösseres haben die Leute, die für 6 Euro die Stunde arbeiten sollen. Bist du etwas besseres, weil dir ein Auskommen aus deiner Arbeit zusteht, aber diesen Leuten nicht. Ich kann jeden verstehen, der nix mehr tut, wenn er nach Vollzeitarbeit 800 Euro rauskriegt. Dann müsstest du auch jeden Bauern verurteilen, der seinen Hof aufgibt, wenn er sich nicht mehr rentiert.

ich kenne keinen aufgabe-bauern der nur rum jammert, gar nichts tut und sich vom staat aushalten läßt, ex-bauern sind überall die beliebtesten mitarbeiter, die kriegen sofort wieder einen job .
gerd gerdsen

HESSEN????

Beitragvon stadlerg » Mi Feb 27, 2008 10:04

in hessen wird jetzt richtig interessant

mal sehn wer die zur ministerpräsidtin wählt , ob nicht so geht wie frau simons im norden

habe ja schon einige SPD leute gesagt das sie das mit den linken nicht machen

dann würde der Koch ja im Amt bleiben (wenn auch nur vorrübergend )

gefährliches spiel für die SPD
stadlerg

Beitragvon Gast » Mi Feb 27, 2008 10:29

@ Gerd

ich kenn genug, die die Frau in die Arbeit schicken und von den Pachteinahmen und vom Arbeiten für den Maschinenring (legalisierte Schwarzarbeit) leben...
Gast

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Feb 27, 2008 12:45

übrigens phil lazio, in deiner DDR wurde überhaupt keine sozialhilfe gezahlt, weil es dort nach offizieller lesart gar keine arbeitslosen gab, sondern nur arbeitsscheue elemente, und die wurden dann in uranbergbau geschickt .

was die "linken" jetzt versprechen ist nur heuchelei !

phil lazio, wie hoch sollte denn deiner meinung nach das alg II sein ?

und was studierst du denn so ? wenn du fertig damit bist und viel geld verdienst, tritts du doch auch in die FDP ein und eröffnest ein Konto in lichtenstein 8)
bolschewismus ist eben nur etwas für leute die selber gar nichts haben .... und auch nicht möchten das andere was haben :wink:
gerd gerdsen

Beitragvon forenkobold » Mi Feb 27, 2008 12:51

Hähh?
Wieso sind Maschinenringarbeiten "legalisierte Schwarzarbeiten"?
forenkobold

VorherigeNächste

Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 10 von 21 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21

Zurück zu Agrarpolitik