phil lazio hat geschrieben:Um mich brauchst dich nicht kümmern, ich arbeite nicht mehr, ich studiere...
ach so nennt man das jetzt
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20
phil lazio hat geschrieben:Um mich brauchst dich nicht kümmern, ich arbeite nicht mehr, ich studiere...
phil lazio hat geschrieben:@ Gerd
Ausserdem ist Arbeit nicht gleich Arbeit, ihr fuckt euch doch die ganze Zeit über den Milchpreis auf, das gleiche Problem oder noch ein viel grösseres haben die Leute, die für 6 Euro die Stunde arbeiten sollen. Bist du etwas besseres, weil dir ein Auskommen aus deiner Arbeit zusteht, aber diesen Leuten nicht. Ich kann jeden verstehen, der nix mehr tut, wenn er nach Vollzeitarbeit 800 Euro rauskriegt. Dann müsstest du auch jeden Bauern verurteilen, der seinen Hof aufgibt, wenn er sich nicht mehr rentiert.
Gress hat geschrieben:Das Abendland wird schon nicht gleich untergehen wenn Rot/Grün von Dunkelrot geduldet die Regierung in Hessen bildet.
Als ob Koch der einzig wahre und allerbeste Ministerpräse aller Zeiten gewesen wär..... Für dieses Nachgeplapper von Politikererbrochenen braucht Ihr hier schon verdammt lange .
Bis auf einige erfreuliche Ausnahmen hier - es ist reine Zeitverschwendung sich über Politisches hier zu unterhalten .
Ist wohl modernes Schiffeversenken oder![]()
G.
Panic hat geschrieben:Jeder bekommt die Regierung, die er verdient. Und da die Hessen im dreißigjährigem Krieg mal unser schönes Städtchen geplündert haben, haben sie Koch und Ypsilanti verdient. Da sind wir Westfalen nachtragend.
Das Abendland wird schon nicht gleich untergehen wenn Rot/Grün von Dunkelrot geduldet die Regierung in Hessen bildet.
H.B. hat geschrieben:Torge, das ist übertrieben, ich kenn einige, jedoch bei den Kommunisten noch nicht.
Aber du wirst die auch bei den Kommunisten finden, teilweise sind dort unbescholtene Politiker zu finden. Der Teil der Verbrecher dürfte aber überwiegen.