Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
Brock hat geschrieben:also der "Hessen-Hitler" hat meine volle zustimmung in seinen Punkten in Sachen Jugend, Ausländer und Kriminalität. Nur die Menschen sind durch die Nazizeit so eingeschüchtert dass sich heutzutage nur noch die wenigsten auf den Punkt kommen trauen, dass hat Herr Koch gemacht und ich finde es richtig. Warum hat ein Bürger der einem anderen Mensch Schaden anfügt oder gar Tötet noch die geringsten Rechte???? Ich spreche nicht von Ladendiebstahl und anderen lapalien, sondern von Mord und Totschlag. Wer gibt so einem Menschen dass Recht nach einigen Jahren wieder frei zu kommen, während das Leben des Opferunter umständen nie wieder normal wird(wenn das Ofer überlebt hat). Also mal ehrlich Ich würde entweder einem Straftäter dem 100% die Tat nachgewießen wurde sofort das gleiche zufügen wie dem Opfer oder lenbenslang soviel arbeiten lassen dass er seine Kosten und die von 2 Beamten die ihn überwachen, reinholt! Und nicht mit minder Schuldfähig und dem ganzen Geschiss. Ein Mensch der ein anderes Leben zerstört sollte nicht mehr als Mensch behandelt werden sonder als Gegenstand ohne Rechte auf irgendwas.
Und mit Ausländer die sich hier aufführen als gehörte ihnen der Laden Deutschland, kann es doch gar nichts anderes geben als sofort und unverzüglich des Landes verweißen ohne Ausicht auf ein Comeback!
Soll halt mal ein Deutscher versuchen im Ausland Landsleute zu töten.....in der Türkei wird sogar ein fast noch Kind festgehalten wegen einer Urlaubsliebelei! Hallo, sperr mal in Deutschland einen 17 jährigen Türlken für 3/4 Jahr weg, was meint ihr was hier los were......Und irgendwelche Straftäter die aufm Dach rumspringen als währen sie in na Tv Unterhaltungsshow, da würde es doch gar nichts anderes geben als 10 Minuten Zeit lassen, wenner dann nicht unten ist, beendet dass Theater unverzüglich ein Scharfschütze!
Soweit meine Meinung zum Herr Koch und dem Kriminellenparadies Deutschland!
gerd gerdsen hat geschrieben:wer hier den einzigen konservativen politiker als hessen-hitler beschimpft hat eine rote karte verdient .
ich bin zwar nicht mitglied der cdu, aber schon konservativ, die alten stalinisten kommen wieder aus ihren rattenlöchern gekrochen, aber wen soll ich wählen ?
wenn man für recht und ordnung eintritt, ist man dann schon ein *Zensur* ?
gerd gerdsen hat geschrieben:Büdde büdde liebe SPD, macht das mal ruhig . ... oder laßt euch von den "Linken" nur dulden, der Spaßfaktor ist dann jedenfalls gesichert .
estrell hat geschrieben:Ja - Statistiken sind gut und schön und besagen immer, was man hören will, man muss sich nur die passende raussuchen.
Der Vogelsbergkreis ist auch Hessen - stieg da die Kriminalität auch um 66%?
Hier "am A.. der Welt" kommt alle Jahre mal ein "Nichteuropäer" hin. Man betrachtet ihn interessiert, sperrt Wertgegenstände und Kinder weg und gut ist.
Im Ballungsraum der Rhein/Maingegend ist fast jeder 2. ein Nichteuropäer bzw stammt davon ab. Es gibt Viertel, in die man nicht gehen kann, bzw fast nicht, bzw wenn was passiert, ist das normal. Oder, wenn nichts passiert, ists schon fast nicht mehr normal.
Genauso hats diese Zonen in Berlin, in Hamburg, in Köln und bestimmt auch anderswo, was ich, da noch nicht da, nicht sagen kann, aber gehört haben.
In dem Zusammenhang relativiert sich dann 66% Kriminalitätssteigerung - denn zB in Meckpom hast drei "Glatzen", die mischen mal ein paar Ostasiaten auf - aber der riesen Berg an Nichteuropäer in dem Land fehlt - genau so wie die massiver Überbevölkerung, die alleine schon reichen würde.
Koch hätte diese Schiene ein anderthalbes Jahr ehr fahren sollen und zur Wahl dann schon "Ergebnisse" präsentieren sollen. - So kann man ihm zu Recht oder Unrecht den Populismus nicht absprechen.
Nur - mal ganz ehrlich - Ypsilinchen behauptet: Mindestlöhne für alle - bitte - DAS wird doch nicht in Hessen entschieden! Sowas ist dann wirklich Populismus.
madanf hat geschrieben:Hallo,
das Schlimme ist, daß Schule und Arbeit in Deutschland nicht mehr ´In´ ist.
Wir suchen seid mehreren Jahren Techniker und Programierer in der Firma in der ich arbeite. Was da stellenweise von Arbeitsamt kommt !!
Unser Metzger hat das gleiche Problem, dem Einen ist´s zu viel Arbeit,der Andere muß zu früh aufstehen und der Nächste ist zum Islam gewechselt und darf keine Tiere töten. Das diese Unlust vieler Mitmenschen nur an einer fehlerhaften Schulpolitik liegt glaube ich nicht.
Deshalb möchte ich die Schuld an dem Ganzen nicht nur Herrn Koch geben. Im Gegenteil, es wäre ein Anfang wenn die Justiz etwas härter vorgehen könnte. Vor allem müßten wieder Ganztagsschulen her damit die Kinder nicht Nachmittags in den Einkaufspassagen aus lauter Langeweile auf dumme Gedanken gebracht werden.
Gruß
Frank
Mitglieder: Bing [Bot], Haners