Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

gute nacht hessen ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21

Beitragvon estrell » So Jan 27, 2008 14:31

Was bitte sind "Respekt vor Menschen" und "Disziplin" denn anders als "Moral"?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Komatsu » So Jan 27, 2008 14:39

Moral ist der Sammelbegriff.
Komatsu

Beitragvon estrell » So Jan 27, 2008 14:51

Kann man nicht mal nach "wir sind Deutschland" versuchen, wieder "Werte" bzw Moral unters Volk zu bringen? Und zwar bevor wir eine andere Moral aufgedrückt bekommen, als uns lieb ist?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon estrell » So Jan 27, 2008 17:49

"sowas" kann jeder nur bei sich ändern - und wenn es alle tun, ists ganz leicht.

Man kann aber auch sagen - geht sowieso nicht... dann kanste dir schon mal nen Fes besorgen und deiner Freundin ein Kopftuch, denn es ist dann eh zu spät.
estrell

• Website

Beitragvon KarlGustav » So Jan 27, 2008 18:14

Toll, wie dieses einfache Problem mal wieder in pseudo-eloquenten HochNiveauDiskussionen verwässert wird.

Ich brauch diese Einwanderer nicht, die hier in Deutschland im wilden Wahn Aktionvideos nachspielen oder auch noch bessere Vorlagen für noch bessere Videos abgeben.

Ich habe die Nase mehr als voll. Ich brauche diese Leute nicht.
Karl
KarlGustav

Beitragvon automatix » So Jan 27, 2008 18:42

ihc833 hat geschrieben:Zitat :
BAD NEUSTADT - Landkreis Rhön-Grabfeld - Eine Mutter wollte ihren 16-jährigen Sohn von einer privaten Geburtstagsfeier abholen. Da der junge Mann dem Alkohol jedoch etwas zu sehr zu gesprochen hatte, war er mit dieser Maßnahme nicht einverstanden und schlug seine Mutter, so dass diese zu Boden stürzte. Nicht genug, denn im Anschluss durfte sich die fürsorgliche Mutter auch noch von ihrem Filius beleidigen lassen. Nach Eintreffen der Polizei fuhr der Sohn dann zunächst doch mit nach Hause, überlegte es sich dann kurzerhand anders und stieg wieder aus dem Pkw der Mutter aus. Jetzt durfte er im Polizeiwagen Platznehmen und seinen Rausch in der Dienststelle ausschlafen.

Bei mir hätte der jetzt mehrere Probleme zusätzlich, auf jeden Fall ein größeres Finanzielles.

alkohol ist das größte problem in der gesellschaft - wer was anderes sagt verschließt die augen....
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » So Jan 27, 2008 18:44

Mr. 66% Koch wurde ja ganz schön abgestraft - vermutlich verliert er sogar die Regierung - die Merkel wirds freuen....
automatix
Inaktiv

Beitragvon Komatsu » So Jan 27, 2008 18:54

automatix hat geschrieben:alkohol ist das größte problem in der gesellschaft - wer was anderes sagt verschließt die augen....

Kann nicht sein das Alkohol ein Problem ist. Schliesslich ist Alkohol ja rein pflanzlichen Ursprungs, also auch für Vegetarier geeignet.
Komatsu

Beitragvon H.B. » So Jan 27, 2008 19:04

Ja, in Hessen siehts schlimm aus. Und die Kommunisten werden meiner Ansicht nach den Sprung auch noch schaffen, denn in den Städten ist die Auszählung langsamer. Das hat sich Koch selbst zuzuschreiben.
Ich hätte ihm meine Stimme vermutlich auch nicht gegeben, nach diesem kindischen Wahlkampf. Den Wählern ist das Problem bewusst, aber sowas bespricht man nach der Wahl.

Ich hätte vermutlich gelb gewählt, obwohl ich von der Hessen-FPD eigentlich niemand kenne.
H.B.

Beitragvon automatix » So Jan 27, 2008 19:08

H.B. hat geschrieben:Ja, in Hessen siehts schlimm aus. Und die Kommunisten werden meiner Ansicht nach den Sprung auch noch schaffen, denn in den Städten ist die Auszählung langsamer. Das hat sich Koch selbst zuzuschreiben.
Ich hätte ihm meine Stimme vermutlich auch nicht gegeben, nach diesem kindischen Wahlkampf. Den Wählern ist das Problem bewusst, aber sowas bespricht man nach der Wahl.

Ich hätte vermutlich gelb gewählt, obwohl ich von der Hessen-FPD eigentlich niemand kenne.

wesentlich schlimmer find ich, daß die alt sed in niedersachen locker reingekommen ist ....
automatix
Inaktiv

Beitragvon KarlGustav » So Jan 27, 2008 19:08

ihc833 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:alkohol ist das größte problem in der gesellschaft - wer was anderes sagt verschließt die augen....

Kann nicht sein das Alkohol ein Problem ist. Schliesslich ist Alkohol ja rein pflanzlichen Ursprungs, also auch für Vegetarier geeignet.

Ist ja alles gut und schön.

Aber zum Problem wird er doch der Alkohol - wenn nicht genug Nachschub an Bord ist.
Karl
KarlGustav

Beitragvon gerd gerdsen » So Jan 27, 2008 19:09

Gott sei Dank wohne ich in Schleswig-Holstein, hier haben wir zur Abschreckung ja noch Ralle Stegner :D
gerd gerdsen

Beitragvon H.B. » So Jan 27, 2008 19:21

automatix hat geschrieben:wesentlich schlimmer find ich, daß die alt sed in niedersachen locker reingekommen ist ....

Wenn die nicht zur Geltung kommen, werden sie im gleichen Loch vermodern, aus dem sie hervorgekrochen sind. In Hessen besteht aber ernsthaft die Gefahr einer Regierungsbeteiligung!!
H.B.

Beitragvon gerd gerdsen » So Jan 27, 2008 19:43

am schlimmsten wird es für die hessischen bauern, das landwirtschaftsministerium wird als erstes dem umweltministerium eingegliedert und an die "grünen" als spielwiese abgetreten .
gerd gerdsen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21

Zurück zu Agrarpolitik