240236 hat geschrieben:Welche Schule hat 10 Stunden Unterricht?
Ein ganz normales Gymnasium im ländlichen Raum.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 2:11
240236 hat geschrieben:Welche Schule hat 10 Stunden Unterricht?
210ponys hat geschrieben:P.K. hat geschrieben:Terreblanche hat geschrieben:
Ihr habt eure Kinder in die Welt gesetzt, damit ihr billige Arbeitskräfte habt?
naja mein Sohn hilft gerne zuhause mit besonders bei der Feldarbeit! Und nie würde ich ihn als Billige Arbeitskraft sehen, aber es ist halt nie verkehrt zu wissen. Das man im leben Nix geschenkt bekommt!!!
Terreblanche hat geschrieben:In diesem Strang sieht man wiedermal symbolisch was in unserer GEsellschaft verkehrt läuft:
Der Großteil der Menschen hat von wertschöpfender Arbeit keinen blassen Schimmer, da die meisten Menschen von früh auf zu sehr verwöhnt werden und im Elternhaus nichts mehr vermittelt bekommen.
Es ist nur eine logischer Folge davon, daß diese Gesellschaft der Wertschöpfung dann keine Wertschätzung mehr entgegenbringt, sondern eher im Gegenteil genau diese Wertschöpfung und ihr Zustandekommen in allen Details negativ kritisiert, was dann destruktive Politik hervorbringt. (Siehe Klimapolitik, Agarpolitik, etc.)
Verstärkt wird diese unsägliche Entwicklung dann auch noch durch den Feminismus, der die Frauen zu verwöhnten Prinzessinen und laut gröhlenden Wallküren werden liess, die genaugenommen die Männer so dermassen an der Nase herumführen können, daß sie hauptprägend geworden sind für das gesellschaftliche Gedankenmuster.
Die Damen heute haben es weder nötig den Familienvater, noch den Ehemann in seinem harten Arbeitsleben zu unterstützen, weshalb sie dann eben auch keine Ahnung vom realen Leben erhalten. Stattdessen füllen sie Lebensinhaltsleere aus durch Haustiere, Yoga oder Anti Rechts Demos. Daß dies am Ende zu einem Niedergang der ganzen WIrtschaftskultur führt, ist nur logisch und eine Frage der ZEit.
Den Pferdeleuten verkaufe ich schon lange kein Heu mehr, dieser dekadenten Dodogesellschaft werde ich in ca 10 Jahren dann auch keine Agrarerzeugnisse mehr verkaufen, denn es macht weder Sinn, noch funktioniert es langfristig betriebswirtschaftlich.
Sollen sies doch selbst machen, diese nichtskönnenden Klugscheisser*innen.
P.K. hat geschrieben:Terreblanche hat geschrieben:
So viel Hass und so viele Vorurteile, du tust mir wirklich leid.
bauer hans hat geschrieben:P.K. hat geschrieben:Terreblanche hat geschrieben:
So viel Hass und so viele Vorurteile, du tust mir wirklich leid.
nein,hass ist was anderes![]()
das ist hier die realität auf pferdehöfen![]()
hier kündigt der chef konsequent der einstellerin,die aufwiegelt,tage später ist ne neue da.
ChrisB hat geschrieben:Die Zeiten wo ich mich im Reitverein öfters aufgehalten habe sind auch schon lange vorbei
Um dein ( überteuertes ? ) Heu zu kaufen ? Oder warum ist das relevant für dich ?bauer hans hat geschrieben: den meisten pferdetussis fehlen die finanziellen mittel
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]