treerunner hat geschrieben:Ist schon erstaunlich,wer hier alles seinen Senf dazu gibt,ohne helfend vor Ort gewesen zu sein...achja,ich kam gestern Abend zurück,und fahre Mittwoch wieder hin,für mehrere Wochen
Respekt!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
treerunner hat geschrieben:Ist schon erstaunlich,wer hier alles seinen Senf dazu gibt,ohne helfend vor Ort gewesen zu sein...achja,ich kam gestern Abend zurück,und fahre Mittwoch wieder hin,für mehrere Wochen
Spänemacher58 hat geschrieben:@t5060
im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, nur der Wipperfürth ist etwas zu polemisch
Spänemacher58 hat geschrieben:Der erste wäre mir lieber, ganz klar!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Spänemacher58 hat geschrieben:Der Wipperführt macht zweifellos einen sehr guten Job, aber seine Politik und reißerischen Beiträge in den Medien finden nicht überall Beifall bei der Bevölkerung
Gruß
Todde hat geschrieben:Hoffentlich lasst Ihr auch langsam mal die Untere Naturschutzbehörde vor Ort antanzen?
Die momentan die brüten Vögel für wichtig hält oder in den letzten 2 Jahrzehnten jeden Baum in der Ahr erhalten wollte!
Diese Behörde hat bei Euch Menschenleben auf dem Gewissen und macht nun munter weiter?
„Achtung, Achtung! Hier spricht die Feuerwehr. An der Ahr ist die Hochwassergefahr sehr hoch. Innerhalb der nächsten 24 Stunden ist mit Überflutungen, Stromausfall und Verkehrsbehinderungen zu rechnen.
Halten Sie sich möglichst nicht in Kellern, Tiefgaragen und tieferliegendem Gelände auf. Sichern Sie flutnahe Gebäude und entfernen Sie Ihre Pkws aus den Gefahrenbereichen. Informieren Sie über die Medien und behalten Sie das Wetter im Auge. Achten Sie auf Ihre eigene Sicherheit und auf die Anweisungen der lokalen Einsatzkräfte.“
Todde hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Der Wipperführt macht zweifellos einen sehr guten Job, aber seine Politik und reißerischen Beiträge in den Medien finden nicht überall Beifall bei der Bevölkerung
Gruß
Ich war und bin kein Fan von Markus, aber was er dort ins Laufen gebracht hat ist einfach nur spitze. Man muss seine Art nicht mögen aber er hilft und macht und das sollte untern bei Euch zählen.
Wenn die Feuerwehren und sonstigen Helfer weggeschickt werden vom Stab, dann muss man schon fragen, ist dort nichts passiert?
Ein guter Kumpel ist unten durch die Bundeswehr, der hat dazu auch einiges zu erzählen. Einen harten Job als Pionier aus Husum hat er dort nicht.
Das geht recht ruhig zu, zum Wochenende sind die pünktlich auch wieder zu Hause.
Sowas sind Dinge, die kann und will ich nicht verstehen. Da freue ich mich über Menschen wie LU Wipperfürth, der viel viel mehr erreicht hat, in dem er einfach viele Menschen als freiwillige Helfer einfach durch seinen Facebookauftritt, dazu gebracht hat. Wäre das nicht so publik geworden, würden dort tausende Helfer weniger sein, weil gewisse Organisationen und der katastrophale Katastrophenschutz alles beschwichtigt haben.
Seid froh einen "Laberkopf" wie dem zu haben! Ansonsten wäre die Aufmerksamkeit, Solidarität, Hilfe lange abgeebbt und Ihr könntet da unten noch wesentlich länger den Dreck aus den Straßen schaufeln.
Hoffentlich lasst Ihr auch langsam mal die Untere Naturschutzbehörde vor Ort antanzen?
Die momentan die brüten Vögel für wichtig hält oder in den letzten 2 Jahrzehnten jeden Baum in der Ahr erhalten wollte!
Diese Behörde hat bei Euch Menschenleben auf dem Gewissen und macht nun munter weiter?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wann tritt Malu Dreyer endlich zurück ?
T5060 hat geschrieben:Wann tritt Malu Dreyer endlich zurück ?
weissnich hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Wann tritt Malu Dreyer endlich zurück ?
wenn laschet bekanntgibt das er doch nicht mehr kanzler werden will eventuell?
]
]
Werte schätzen
]

T5060 hat geschrieben:
Das Problem einer Landesverwaltung ist doch, dass da noch die alten Socken aus vorhergehenden andersfarbigen Regierungen fest im Sattel sitzen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners