Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:20

Hunde auf Feldern?

Dieses Forum soll Verbrauchern die Möglichkeit geben, auf Fragen zur Landwirtschaft eine Antwort zu bekommen.
Thema gesperrt
151 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Hunde auf Feldern?

Beitragvon Malte » So Aug 22, 2010 20:33

Kai02 hat geschrieben: Mag ja sein, dass Ihr recht habt, mir ist das aber egal. Ich lasse meinen Hund weiterhin die Felder von Bauern vollkacken, Hauptsache mein gepflegtes Anwesen zu Hause bleibt sauber. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sollte für unser Netzwerk kein Thema sein, herauszubekommen, wo der Typ haust. Dann kann er ja den obligatorischen Scheißhaufen mit brennender Zeitung drüber vor die Haustür geliefert bekommen.
Zuletzt geändert von Malte am So Aug 22, 2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Malte

Beitragvon Cairon » So Aug 22, 2010 20:37

Kai02 hat geschrieben:@Cairon
@Güldner G50
@Damhirsch
@JohnDeere3040
@new_holland_driver
@Franzis1

Mag ja sein, dass Ihr recht habt, mir ist das aber egal. Ich lasse meinen Hund weiterhin die Felder von Bauern vollkacken, Hauptsache mein gepflegtes Anwesen zu Hause bleibt sauber. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-

IRONIE AN?

Ich denke eher wir sollten die Flächen an denen er vorbei muss regelmäßig mit Gülle befahren, damit sein Hund zu Hause dann die passende Duftnote zu seinen Ansichten hat. Und unser Kollegen mit Jagdschein sollte man das Bild von der Töhle mailen.

IRONIE AUS?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Malte » So Aug 22, 2010 20:39

Ich kümmer mich drum.
Malte

Beitragvon Frankenbauer » So Aug 22, 2010 22:46

mmmh das gibt ne prima "Chinarolle"

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Kai02 » Mo Aug 23, 2010 1:14

Zuletzt geändert von Kai02 am Mo Aug 23, 2010 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
Kai02

Beitragvon Malte » Mo Aug 23, 2010 6:18

Liberty, ich glaube, er hält sich einfach nur für ne ganz tolle Nummer.
Mehr steckt da nicht hinter. Viel heiße Luft.
Malte

Beitragvon Aemmy » Mo Aug 23, 2010 6:33

Das muss ein fake sein, auch Hundeshalter sind nicht so bratzig...... :lol:
Und wie abgefahren muss man sein, seinen Hund beim Scheißen zu Fotografieren..... :lol:
Aemmy

Beitragvon Cairon » Mo Aug 23, 2010 8:11

Ich denke auch hier handelt es sich entweder um ein Fake oder wirklich um einen dieser "IchbinsotollunddarfallesHundefetischisten". Der Horizont dieses Menschen scheint auf jeden Fall nicht viel weiter zu gehen wie der Fressnapf seines Hundes. Aber auch solche Menschen machen Fehler und bekommen dann ihre Quittung man muss nur in Ruhe abwarten können. Und mal ganz ehrlich haben wir es denn wirklich nötig uns mit solchen Menschen auf diesem Niveau zu beschäftigen? Wie heißt es so schön: "DON`T FEED THE TROLL!" ich bin dafür dass wir Kai02 einfach ignorieren und wenn er noch ausfallender werden sollte, dann sollten sich die Mods oder Admins um ihn kümmern.
Zuletzt geändert von Cairon am Mo Aug 23, 2010 9:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cairon

• Website

Beitragvon Kai02 » Mo Aug 23, 2010 8:30

Bauern arbeiten mit Mist, Gülle, Silo, Schweinen … Ich finde Bauern einfach cool!

Hundebild von Autor herausgenommen
Zuletzt geändert von Kai02 am Mo Aug 23, 2010 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Kai02

Beitragvon Aemmy » Mo Aug 23, 2010 8:37

Na hat Dich Mutti wieder aus dem Körbchen gelassen...... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Opera » Mo Aug 23, 2010 8:39

Heisser Tip: Um meine Weinberge herum mulche ich das ganze Jahr nicht und lasse die Mäusegerste aufkommen. Sieht zwar nicht so schön aus, aber Herrchen/Frauchen halten die Köter immer schön davon fern. Eine Granne in Ohr oder Nase kostet mindestens Geld beim Viehdoktor. :mrgreen: Seitdem bin ich nicht mehr auch nur durch einen Scheisshaufen gefahren. :prost:

Bild
Opera

Beitragvon Aemmy » Mo Aug 23, 2010 9:40

Liberty, lasse dich nicht provozieren von solch einen„Hundekacke Fotografierer“, er will nur Aufmerksamkeit in einer unangenehmen Form. Lach.....bei Mutti zuhause hat er bestimmt nix zu melden, da muss er bei seinem Flosack mit im Korb schlafen und ein auf devoten Kai spielen, wow,wow...... :lol:
Und schau Dir doch einmal, diese richtig behämmert aussehende Brille an. Da weißt Du doch gleich, das er ein an der Klarinette hat. :wink:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon hans g » Mo Aug 23, 2010 9:54

Opera hat geschrieben:Heisser Tip: Um meine Weinberge herum mulche ich das ganze Jahr nicht und lasse die Mäusegerste aufkommen. Sieht zwar nicht so schön aus, aber Herrchen/Frauchen halten die Köter immer schön davon fern. Eine Granne in Ohr oder Nase kostet mindestens Geld beim Viehdoktor. :mrgreen: Seitdem bin ich nicht mehr auch nur durch einen Scheisshaufen gefahren. :prost:

genau so mache ichs auch mit meinen flächen,allerdings fährt DER von der GEMEINDE dann mitm mulcher um die flächen :(
hans g

Beitragvon Cairon » Mo Aug 23, 2010 10:21

Liberty hat geschrieben:@cairon und Opera

ihr stellt euch nicht gerade auf eine intelligentere Stufe, wenn ihr hier dämlich makabere witze zum besten gebt oder bilder von verletztem hund ergötzend findet :evil:

Das problem ist am anderen ende der Leine.

Ja, Liberty Du hast schon recht, ich habe den Witz raus genommen. Aber bei solcher Borniertheit geht auch mir halt manchmal die Ruhe aus. Zum Glück gibt es ja auch Hundehalter die mit etwas mehr Verstand ausgestattet sind. Ich Denke Kai02 hat überhaupt keine Vorstellung wie sehr er sich uns seinen Kollegen gerade schadet. Und Du hast absolut recht, der Hund ist nicht das Problem, sondern der Mensch am anderen Ende, was uns Kai02 hier ja recht bildlich vor Augen führt. Traurig ist halt nur das die Hunde dann die Leidtragenden sind wenn sich Bauern und andere genervte Mitbürger genötigt sehen Maßnahmen zu ergreifen. Ob nun Kugeln, Giftköder, Gerste, E-Zaungeräte oder welche Dinge man sich auch immer ausdenken mag, sie Treffen leider immer den Hund und nicht den Halter. Auch wenn ich diese Maßnahmen nicht für angebracht halte, so kann ich doch Verständnis aufbringen für Leute die sich zu solchen Maßnahmen genötigt sehen.
Cairon

• Website

Beitragvon Aemmy » Mo Aug 23, 2010 10:27

Bei solchen Leuten hilft nix, nur ignorieren und drüber lustig machen.
Ist leider so. :(
Aemmy

VorherigeNächste

Thema gesperrt
151 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Verbraucherforum