818er hat geschrieben:Ich behaupte das bei uns ca. 90% der Hundehalter keine Kinder habenobwohl sie im besten alter sind.Einfach nur traurig
Über was sich manche Menschen Gedanken machen..
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 3:13
818er hat geschrieben:Ich behaupte das bei uns ca. 90% der Hundehalter keine Kinder habenobwohl sie im besten alter sind.Einfach nur traurig
new_holland_driver hat geschrieben: obwohl die Gemeinde extra so Kästen mit tüten für Hundkot aufgestellt hat.
Rumpsteak hat geschrieben:... Ich kaufe mir auch lieber 10 Hunde als ein Kind.
Rumpsteak hat geschrieben:818er hat geschrieben:Ich behaupte das bei uns ca. 90% der Hundehalter keine Kinder habenobwohl sie im besten alter sind.Einfach nur traurig
Sonst hast Du aber keine Sorgen ? Ich kaufe mir auch lieber 10 Hunde als ein Kind. Schon allein aus dem Grund dass auf die Hunde nicht das zukommt was auf künftige Generrationen zukommen wird.
Über was sich manche Menschen Gedanken machen..![]()
hans g hat geschrieben:...wo kauft man denn kinder---bei uns MACHT man die selber
Rumpsteak hat geschrieben:hans g hat geschrieben:...wo kauft man denn kinder---bei uns MACHT man die selber
Das ganze nennt sich Adoption..![]()
Nee im Ernst..wie kann man sich darüber aufregen dass Menschen keine Kinder und dafür Hunde haben..klingt ja wie zu "Führers" Zeiten "wir brauchen Nachwuchs für die Zukunft(Front)"![]()
Meini! DU wurdest doch in der Badewanne gemacht..das gute ist dann anschließend weg geschwommen..![]()
Meini hat geschrieben:
Ich finde es schon ziemlich abartig wenn Hunde im Bett mit schlafen ba ich könnte Kotzen.
Malte hat geschrieben:Bei uns sagt man Kuttenlecker.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]