Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 7:09
Moderator: Falke
Ecoboost hat geschrieben:Servus,
ich würde wenn es irgendwie geht (vorerst) mal nicht verkaufen.
Was anderes wäre es wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kannst.
Hast Du denn keinen der dort in der Nähe wohnt und sich darum ein wenig kümmern kann!?
Eventuell die Anpflanzung übernimmt und in einigen Jahren die Aussicht darauf hat das Waldstück zu bekommen.
Wenn eh schon so gut wie keine Fichten mehr dort stehen dann sollte sich der Arbeitsaufwand in Grenzen halten.
Einzig die 30 km Entfernung und die Überfahrt mit der Fähre würden aus meiner Sicht für den Verkauf sprechen.
Gruß
Ecoboost
Tegernsee1988 hat geschrieben:Kann ich verstehen
Warum noch krum machen? Für wen?
30km und auch noch fähre??? Mir wären 10km in den wald schon zu weit mit meinen 25kmh gefährten...
Wieviel ha hast du?
Kauf dir ein geiles wohnmobil von dem geld und reise durch europa. Jetzt bist noch fit. In 10 Jahren schauts scho anders aus.??? Dann ärgerst dich nur
Südheidjer hat geschrieben:Spänemacher, gönne dir Norwegen!
Du muß ja nicht im Winter hochfahren, sondern eher im Sommer. Ist zwar arschteuer, aber wumpe für das Erlebnis. Und ich kann mich erinnern, daß wir Anfang August (?) in so einem Sommerskigebiet in Norwegen eine Schnellballschlacht gemacht hatten, aber nicht irgendwie mit Winterkleidung oder so....die hätten wir auch gar nicht dabei gehabt.
Im Sommer war das ein sehr angenehmes Klima. Wir waren etwas nördlich vom Sognefjord.
Spänemacher58 hat geschrieben:Bei mir ist halt alles alt!
Ich BJ 1958, der Unimog BJ 1970, Das Wohnmobil BJ 1991, die Kawa KLX 1994 aber alle Fahrzeuge topp gepflegt und laufen wie neu, da hat ein Rentner ja auch Zeit für
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Marian, Olli.A, Schwabenjung26, tyr