Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:41

jetzige Situation der Milchbauern

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: jetzige Situation der Milchbauern

Beitragvon T5060 » Do Jul 09, 2015 10:15

Es gibt Landwirte die sind tod unglücklich, wenn die nicht jedes Jahr Besuch vom Betonauto hatten,
dann gibts Landwirte, die sind todunglücklich, wenn ihr Auto und Traktor nicht als Statussymbol herhalten kann
und die glücklichsten Bauern sind die, die ne Frau haben, für die das Haus ein wichtiges Statussymbol ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Do Jul 09, 2015 10:23

LUV hat geschrieben: Bist du nicht einer der sein Einkommen zu 50% aus EU - Geldern bezieht...pass auf in deinem Glashaus! :klug:

Ich nicht weshalb ich auch nicht im Glashaus sitze. Du meinst damit Estomil wie ich den Beiträgen entnehme.

Das ging fix. Danke für den schnellen Service. Ich hab kaum meinen Beitrag gesendet da erscheint schon deine Antwort. Schreibst auch Beiträge vom Laptop aus während des Toilettengangs ?
Also doch Hartz4 mit 7 Tage / 24 Stunden Freizeit der 100 % seiner Einnahmen aus der Staatskasse bezieht ? :evil:
Ich bin in meiner Freizeit oder Urlaub dann und wann mal im Landtreff. Aber LUV scheint sein Zelt hier aufgeschlagen zu haben. Gibts in deiner Nähe keinen Job für dich als Erntehelfer oder 1 Euro Jobber ?
marius

Beitragvon schweinefreund » Do Jul 09, 2015 10:47

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben: Bist du nicht einer der sein Einkommen zu 50% aus EU - Geldern bezieht...pass auf in deinem Glashaus! :klug:

Ich nicht weshalb ich auch nicht im Glashaus sitze. Du meinst damit Estomil wie ich den Beiträgen entnehme.

Das ging fix. Danke für den schnellen Service. Ich hab kaum meinen Beitrag gesendet da erscheint schon deine Antwort. Schreibst auch Beiträge vom Laptop aus während des Toilettengangs ?
Also doch Hartz4 mit 7 Tage / 24 Stunden Freizeit der 100 % seiner Einnahmen aus der Staatskasse bezieht ? :evil:
Ich bin in meiner Freizeit oder Urlaub dann und wann mal im Landtreff. Aber LUV scheint sein Zelt hier aufgeschlagen zu haben. Gibts in deiner Nähe keinen Job für dich als Erntehelfer oder 1 Euro Jobber ?

In seinem Umfeld kennen die ihn doch noch besser als die Landtreffler :lol:
schweinefreund

Beitragvon LUV » Do Jul 09, 2015 11:28

marius hat geschrieben:

Du mich auch! :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon steel. » Fr Jul 10, 2015 9:18

Hier ist nichts mehr los ?
Schade, wo es gerade lustig wurde und ich meinen Spaß hatte. :mrgreen:
steel.

Beitragvon bauer hans » Fr Jul 10, 2015 10:25

steel. hat geschrieben:Hier ist nichts mehr los ?
Schade, wo es gerade lustig wurde und ich meinen Spaß hatte. :mrgreen:

euro bist dus :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon bauer hans » Fr Jul 10, 2015 17:21

T5060 hat geschrieben:......
und die glücklichsten Bauern sind die, die ne Frau haben, für die das Haus ein wichtiges Statussymbol ist.
...daraus folgere ich,dass du nicht zu den glücklichsten gehörst :klug:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon T5060 » Fr Jul 10, 2015 20:18

bauer hans hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:......
...daraus folgere ich,dass du nicht zu den glücklichsten gehörst :klug:

Meine Gemütslage möchte ich als kampflustig, aber ausgeglichen und einigermaßen zufrieden mit mir und der Welt bezeichnen.

Wir wissen ja wie das ausging mit dem "Hans im Glück" :mrgreen:

Hans erhält als Lohn für sieben Jahre Arbeit einen kopfgroßen Klumpen Gold. Diesen tauscht er gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein, das Schwein gegen eine Gans, und die Gans gibt er für einen Schleifstein mitsamt einem einfachen Feldstein her. Er glaubt, jeweils richtig zu handeln, da man ihm sagt, ein gutes Geschäft zu machen. Von Stück zu Stück hat er auf seinem Heimweg scheinbar weniger Schwierigkeiten. Zuletzt fallen ihm noch, als er trinken will, die beiden schweren Steine in einen Brunnen. Endlich war er glücklich, die schweren Steine nicht mehr tragen zu müssen.

„So glücklich wie ich, rief er aus‚ gibt es keinen Menschen unter der Sonne‘. Mit leichtem Herzen und frei von aller Last ging er nun fort, bis er daheim bei seiner Mutter angekommen war.“

Bedauerlich ist, dass unsere kleine Katze "Adolf" heute nicht mehr da ist.
Die haben wir über 3 Wochen groß gezogen und gestern war die richtig lebendig und auch schon schön groß gewesen mit 900 g.

Übrigens : Den Katzenschnupfen hatte ich mit ner aufgeteilten Amoxy-Tablette bekämpft, aufgelöst in Wasser und verabreicht mit einer EInwegspritze.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Sa Jul 11, 2015 10:46

Jupiter Jones hat geschrieben:
marius hat geschrieben:

Klicken bis das Hirn brennt
Wie entsteht eine Computersucht?

Dr. Tim Aalderink: Die Ursachen, die zum pathologischen Computer-Gebrauch führen, können individuell sehr verschieden sein. Häufige Auslöser sind Schwierigkeiten im alltäglichen persönlichen Umfeld. Auch psychische Probleme wie Selbstwertdefizite, soziale Ängste oder Depressionen können einer exzessiven Computer-Nutzung zugrunde liegen. Wenn die Betroffenen keine Lösungsstrategien für solcher Art Probleme entwickeln können und sie zugleich eine besondere Vorliebe für Onlineaktivitäten, Internetspiele oder Ähnlichem haben, besteht die Gefahr der Flucht in die virtuelle Welt. Denn dort herrschen andere Regeln, der User kann in andere Rollen schlüpfen und erlebt gleichzeitig oft eine kurzfristig sehr positive emotionale Stimulanz, die ihm im normalen Alltag verwehrt ist. Daraus kann eine Art Teufelskreis entstehen, so dass sich die vermehrte Computer-Nutzung und die Probleme in der realen Welt gegenseitig verstärken. Schließlich können auch Züge von Suchtverhalten auftreten. Das alles geschieht zumeist in einem kontinuierlichen Prozess und beginnt in der Regel als unbewusster Rückzug.

http://www.gesuendernet.de/gesundheit/e ... erink.html

Meine Damen und Herren, hier sehen sie wiederum einen Sachbezogenen Beitrag zum Thema von unserer Emmy! :D :prost: :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon JuliaMünchen » Sa Jul 11, 2015 11:39

So schauens halt aus die Bauen ab 30. Im Schlafzimmer macht man halt dann das Licht aus.
JuliaMünchen

Beitragvon marius » Sa Jul 11, 2015 20:20

JuliaMünchen hat geschrieben:So schauens halt aus die Bauen ab 30. Im Schlafzimmer macht man halt dann das Licht aus.

Nicht du schon wieder. Deine schlauen Ergüße haben mindestens die Kategorie von Schlaumeier LUV
marius

Beitragvon JuliaMünchen » Sa Jul 11, 2015 21:17

Kann ich was dafür dass du dein Nacktbild ins Internet stellst????
JuliaMünchen

Beitragvon marius » So Jul 12, 2015 18:28

JuliaMünchen hat geschrieben:Kann ich was dafür dass du dein Nacktbild ins Internet stellst????

Heute unterstellst du mir ein Doppelprofil mit Jupiter Jones ?
Wird ja immer lustiger.
Falsche Verdächtigungen sind ein Grund für eine Sperrung.
marius

Vorherige

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Agrarpolitik