Sorry wenn mein Beitrag jetzt n bisschen hart rüber kommt!
Aber, in letzter Zeit hab ich recht viele deiner Fragen gelesen und ich muß mich leider Fragen ob dir überhaupt bewusst ist mit was und wie du dein Geld verdienen willst?! Bist du jetzt ein Forstbetrieb, Brennholzhändler, Galabauer oder was arbeitest du?
Du hast schon ein paar mal geschrieben, dass du mit der Holzerei deinen Lebensunterhalt verdienen willst. Dass find ich auch ne super Idee! Aber leider kommst du mir anhand deiner Fragen hier nicht wirklich professionel rüber bzw. hast du vom Betriebswirtschaftlichen keine Ahnung... (Falls dem nicht so ist lass ich mich gern eines besseren belehren)
Also leg mal deine Karten auf den Tisch, gerne auch per PN, dann kann man dir vielleicht auch helfen bevor du dich hoffnungslos verschuldest...
Zu deiner eigentlichen Frage:
Du musst wissen was für Fixkosten du hast. Also Abschreibung von Maschinen und Gebäude, evtl. Zinsen, Versicherungen, Steuern etc. Dann musst du dir über die variablen Kosten (Betriebsstoffe, Materialeinkauf etc) im klaren sein und dann kannst dir ausrechnen wieviel Umsatz du haben musst um schwarze Zahlen zu schreiben!
Gruß und nichts für ungut