Tja, nicht nur Katzen, auch Vögel werden nicht ganz artgerecht gehalten:
http://www.orf.at/081217-32931/index.html
lg
Andreas
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:24
Steve hat geschrieben:flair hat geschrieben:Nun fröne ich mein Hobby, und lege eine Schmusestunde mir meinen liebsten ein.
Ich will auch mal Dein Perser sein.![]()
Gruß Steve
traktorboerse.net hat geschrieben:Tja, nicht nur Katzen, auch Vögel werden nicht ganz artgerecht gehalten:
http://www.orf.at/081217-32931/index.html
lg
Andreas
Steve hat geschrieben:flair hat geschrieben:lol...im nächsten leben???
Die ??? geben mir ja noch etwas Hoffnung.
Auch glg Steve
Emmy hat geschrieben:Das mit dem verschmierten Po liegt einfach daran, er lebt wie eine Katze draußen, nur er ist so blöde und trinkt aus der Gülle Grube, dass würde eine normale Hauskatze nicht machen. Ich habe mir dieses Tier nicht ausgesucht, ich wurde darum gebeten ihn aufzunehmen, weil er in einem schlechten Körperlichen Zustand war, er musste unter Vollnarkose komplett geschoren werden. Ich nehme solche Kreaturen auf, die keiner mehr haben möchte, egal ob Hauskatze oder Perser. Hätte ich nein sagen sollen? Soll ich seinen Bruder nicht aufnehmen, den vielleicht das gleiche Schicksal ereilt, nur weil irgendwelche Leute(Züchter) meinen, Perser vermehren zu müssen, die Nachfrage ist doch nicht vorhanden für so viele Perser Ich bin kein Freund von solchen Züchtungen genauso wenig wie von Angora Hasen und Mini Schweinen alles purer Egoismus.
Das mit den Vögeln habe ich gestern in den Nachrichten gesehen, dieser gute Mann überlegt doch tatsächlich, sobald die Wohnung gereinigt wurde, sich neue anzuschaffen. Dort muss’ ein Riegel vorgeschoben werden.
Also Beccy, es gibt nicht nur verwahrloste Perserkatzen sondern auch noch andere hilfebedürftige Tierarten.
Rumpsteak hat geschrieben:So dann wird das Rumpsteak nun auch mal seinen Senf dazu geben![]()
Einige Menschen haben leider das Problem, dass sie bei der Hirnvergabe nicht viel bzw überhaupt nichts bekommen haben. Wenn ich sehe wie manche Menschen vor allem in meinem Altermit Tieren (Lebewesen!) umgehen, könnte sogar ich als Schlachter mich aufregen
!
Ganz gleich ob Perserkatzen,Hunde oder Vögel..es gibt viel zu viele schlecht gehaltene Tiere und viel zu viel dumme Menschen.
Steve hat geschrieben:Danke Emmy für den Tip![]()
Ich wünsch euch jetzt schon mal alle schöne Weihnachten und guten Rutsch. Bin erst wieder am 12. Jan online. (Ganz besonders Flair![]()
Ciao Steve
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: 7.80, Bing [Bot], Google [Bot]