Man entfernt an allen Produkten die Warnhinweise ....
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:56
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:IST Comedy. Man muss nur den richtigen Accounts folgen.fedorow hat geschrieben:ist keine Comedy ....
"Der sachliche Austausch von Argumenten werde auf X zunehmend erschwert, hieß es zur Begründung."
tyr hat geschrieben:Ich hab gehört, sie wollen jetzt Instagramm unsicher machen...

tyr hat geschrieben:Ihr habt Merkel 16 Jahre lang aber immer wieder gewählt, und nie abgewählt...
LUV4.0 hat geschrieben:Musk hin oder her. Ich teile zwar seine Grundaussage nicht ganz, aber im Kern hat er ja nicht ganz Unrecht. Ich bin über 40 Jahre in der CDU, das was Merkel angerichtet hat ist genau so schlimm wie die fehlende Aufarbeitung. Merz ist schon ein ganzes Stück Richtung alte CDU, zieht in entscheidenen Momenten aber immer wieder zurück, aus Angst vor dessen Meinung die ihn sowieso nicht wählen. Was nach Merz kommt hat erhebliches Potenzial, aber bis dahin müssen wir erstmal kommen.
LUV4.0 hat geschrieben: ... Aber der Großteil der Wähler will eigentlich schwarz/blau ... kann man ignorieren, ist aber ein Fakt.
LUV4.0 hat geschrieben: ... Eine Koalition mit den Grünen bedeutet 2029 die Kanzlerschaft für Alice. ...
tyr hat geschrieben: ... Merz hätte schon jetzt mit den Stimmen der AfD vieles durchsetzen können, will aber nicht ... er stimmt lieber mit Rot/Grün
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard, OÖreicher