Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 38 von 43 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43

Re: Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Beitragvon MikeW » Fr Jan 31, 2025 0:52

Englberger hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:,den Austausch der deutschen Bevölkerung

Hallo,
hast du Alpträume oder Halluzinationen,? Wie kommt man auf son Schwachsinn?
Wiki sagt:
"2023 betrug der Ausländeranteil in Deutschland ca. 15,2 Prozent."Zitat Ende
Die 85% sollen also ausgetauscht werden. Wer soll das machen?
Und wie? Den Deutschen ne Villa am Meer schenken?
Genau diese Hetze müsste, falls sie von der Afd kommt, zu einem Verbot führen.
Entweder koaliert Merz mit der Afd oder er wird mit Spd oder Grünen einen Verbotsantrag vorbereiten/einleiten/durchziehen.
Gruss Christian

@Christian
So agressiv sollte man in einer Diskussion nicht reagieren.
Woraus resultiert Dein Wiki Wert ? Wikipedia ist ja nun nix offizielles und trotzdem sollte man der Ehrlichkeit halber anführen, was da einfließt.
Bürger mit ausländischen Wurzeln und mitlerweile deutschem Paß, quasi die ital Familie oder die vielen Arbeiter die in den 70'er bis 90'er Jahren aus Südeuropa und dem Balkan kamen ?
Oder auch der Russlanddeutsche, Chinese, Vietnamese, Engländer oder Pole der hier lebt arbeitet und sein eigenverantwortliches Leben bestreitet ?

All die vorgenannten sind Bestandteil unserer Gesellschaft. Die sind auch nicht das Problem bei Integration oder Überlastung unserer Kommunen oder stark steigender Kriminalität.
All die Anderen, die ab 2015 zu Millionen migriert sind, teils ohne Identität, oft ohne rechtliche Grundlage ... diese Menschen überlasten unsere Gesellschaft.
Du kennst doch auch die Aussage von KGE ... wie hat sie das wohl gemeint. Oder die Aussage von RH zu seiner Einstellung zu Dt ... was ist Deiner Meinung nach darunter zu verstehen ?

Du nutzt neuerdings Ereignisse von vor 80/90 Jahren zur vermeintlichen Legitimierung Deiner Argumente. Das Heute hat mit damals nichts zu tun. Die Welt hat sich weiterentwickelt, Kriege unter Völkern und Systemen werden heute anders geführt ... ja dazu zählt auch, daß man die ethnische Zusammensetzung von Völkern verändert ... quasi ihre kulturelle DNA verdrängt. .... hybrid sagen neuerdings Viele dazu.
Deine "Kasperl" verändern und verbieten in ihrem (?) woken Genderwahn deutsches Kulturgut, Kinderbücher etc. der Duden und teils Brockhaus werden neu geschrieben und Straßennamen umbenannt .... über das Letztere schütteln sogar die Völker der damals betroffenen Afrikanischen Staaten den Kopf.
Junge Frauen der jüdischen Gemeinde in Berlin äußern sich verwundert, daß rot-grün-links der Afd absolutistischen Antisemitismus vorwirft und der eigentlich gefährlichen Antisemiten aus der islamischen Ecke aber nicht entgegentritt, nein diese sogar noch fördert und unterstützt.

Aber wie ist das eigentlich mit der Vergangenheit der Wahlheimat ... Frankreich und Algerien, Marokko, Westsahara ... das brodelt doch heut noch und ging doch als Kollonial-Geschichte bis in die 60' er.

Du greifst Menschen an ( ... hast du Alpträume oder Halluzinationen ... ) die in Ihrer Heimat geblieben sind, hier leben, arbeiten und all den aktuellen Schwachsinn ertragen müssen. Glaubst Du dazu hast Du das Recht ? Als Außenstehender kannst Du eine Meinung haben, empfehlen , mit diskutieren ... aber niemals über Betroffene urteilen.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 7:12

Englberger ist ein radikaler grüner und linker. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Die kannst nicht bekehren und die wird man auch nicht bekehren, da die Gehirnwäsche zuweit fortgeschritten.
Mach ich selbst als Privatier nicht obwohl ich Zeit habe. Da füttere ich lieber Goldfische, bevor ich mich damit rumärgere und Zeit verplempere obwohl ich Zeit hätte.
Diese Ideologen brauchen wir auch nicht für die Wende. Man muss nicht jeden mühselig überzeugen. Man braucht nur Mehrheiten.

Ich bin nichtmal AfD Mitglied aber wurde gefragt ob ich für den Landestag kandidieren würde. Hab ich abgelehnt. Ich bin Privatier und mach das was ich will. Soll heissen ich werde weiter wie ein Elon Musk die AfD tatkräftig unterstützen, aber ich nehme keine Funktion an. Ich bin und bleibe unabhängig.
Aber ich werde weiter für die AfD werben weil das die letzte Alternative für D ist. Klappt das nicht, egal, dann wandere ich aus da ich Staatsbürgerschaften habe was dann Plan b) als Notlösung wäre.

Das mit der AfD-Werbung läuft bei mir übrigens unter Ehrenamt, was ich mir nicht über Ämter bezahlen lasse, da ich aus voller Überzeugung handle.
Wer wie ich aus Überzeugung handelt, braucht keine Bezahlung.
fedorow

Beitragvon Englberger » Fr Jan 31, 2025 12:45

MikeW hat geschrieben:. Frankreich und Algerien, Marokko, Westsahara ... das brodelt doch heut noch u

Hallo,
da hast du Recht; F hatte/hat keine Überflugrechte mehr in Algerien. Das ist Teil der Problematik die F in Afrika hat.
Der CFA war eins der Grundübel, da hat aber indirekt ganz Europa von profitiert.
Dass rotgrün in allen Bereichen auch Fehler machte ist ja logisch. Die Palästnenserliebe der extremen Linken hab ich nie verstanden.
Extrem ist man mal in der Jugend(bei fedo ging der Zustand nie zu Ende) im Alter wird man w.... und rückt in die Mitte der Dinge.
Wie hoch der %Satz der vernünftigen in der Afd ist, ist schwer zu schätzen. Hier im Forum tät ich 70% schätzen.
Drum hat n Verbotsantrag ja auch kaum Chancen.
Aber wie sagte mir mal ein Anwalt;"Für eine Kündigung braucht man keine Gründe, die konstruiert man"

Dieter Nuhr hats gestern Abend schön beschrieben. Wenn die 20% der Afd nicht zählen, ist es leichter den Restkuchen unter sich aufzuteilen und eine Mehrheit zu basteln.
Das ist politischer Wettbewerb der mit allen legalen Mitteln geführt werden darf.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Höffti » Fr Jan 31, 2025 13:03

Hallo,
Wiki sagt:
Entweder koaliert Merz mit der Afd oder er wird mit Spd oder Grünen einen Verbotsantrag vorbereiten/einleiten/durchziehen.
Gruss Christian

https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Als "Beinahe-Ingenieur" solltest Du das selbst extrapolieren können.
Frage: "Wann ist bei gleichbleibender Geschwindigkeit des Anstiegs 80% erreicht?"
Höffti

Beitragvon bauer hans » Fr Jan 31, 2025 13:15

fedorow hat geschrieben:Englberger ist ein radikaler grüner und linker.

NEIN,er ist ein BAYER durch und durch, dens nach FRANKREICH verschlagen hat :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 31, 2025 13:32

bauer hans hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Englberger ist ein radikaler grüner und linker.

NEIN,er ist ein BAYER durch und durch, dens nach FRANKREICH verschlagen hat :wink:

Was ist ein "BAYER durch und durch"? Wie ist der definiert?

Und was irgendwelche Verschwörungsmythen bezügl. 2033 betrifft:
Wenn's um den "Sturz des Systems" geht, höre ich von der linken Seite wesentlich mehr Beängstigendes als von der rechten Seite.

Die Verschwörungstheorie vom absichtlichen "Bevölkerungstausch" mache ich mir nicht zu eigen.
Allerdings wird die Demographie ganz von selbst dafür sorgen, wenn sehe/lese, wie hoch der nicht integrierte/nicht integrierbare? Anteil von Schülern zumindest in den Ballungsräumen schon ist.
Und die Äußerungen von dieser Seite, was die "Übernahme" Deutschlands (für Englberger: Germanys) betrifft, macht mir wesentlich mehr Sorgen. Und das, obwohl ich selbst das nicht mehr erleben werde. Allerdings habe ich Kinder und Enkelkinder.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Lenkfix » Fr Jan 31, 2025 13:46

bauer hans hat geschrieben:NEIN,er ist ein BAYER durch und durch, dens nach FRANKREICH verschlagen hat :wink:

Nein ist er sicher nicht, zumindest solche Bayer kenne ich nicht und sind mir Gsd. nie übern Weg gelaufen, insgesamt sehr komisch, eher wie ein vorredner bemerkte total nach links radikalisiert, oder machts das französische Klima bzw. die Lust und Laune der Französinen.
Lenkfix

Beitragvon Barbicane » Fr Jan 31, 2025 13:57

Macht's mehr Kinder, dann findet auch kein Wechsel statt!
Witzigerweise bekommen selbst Migranten mit steigendem Wohlstand immer weniger Kinder.
Das pegelt sich also auch irgendwann ein.

Um die Bevölkerungzahl konstant zu halten braucht's irgendwas um die 2,2 Kinder pro Frau mein ich.
Also einfach je 3 Kinder raushauen und schon werden wir wieder mehr.

Falls jemand keine Kinder in die Welt gesetzt hat, kann er sich über Bevölkerungsanteile sinnigerweise nicht beschweren.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 31, 2025 14:00

Höffti hat geschrieben:

Hallo,
Wiki sagt:
Gruss Christian

Frage: "Wann ist bei gleichbleibender Geschwindigkeit des Anstiegs 80% erreicht?"

Wie sagte mein Bioleistungskurslehrer ( https://www.altenforst.de/index.php?opt ... 9:nachrufe ): "Sie müssen lernen, sich korrekt auszudrücken."
Englberger spricht von "Ausländern", Statista von "Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund". Da sind auch Eingebürgerte inbegriffen .
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Fr Jan 31, 2025 14:29

Qtreiber hat geschrieben:
Höffti hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:Hallo,
Wiki sagt:
Gruss Christian

Wie sagte mein Bioleistungskurslehrer ( https://www.altenforst.de/index.php?opt ... 9:nachrufe ): "Sie müssen lernen, sich korrekt auszudrücken."
Englberger spricht von "Ausländern", Statista von "Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund". Da sind auch Eingebürgerte inbegriffen .

Und genau deshalb sind die Angaben von Englberger nichts wert.
AF85

Beitragvon Höffti » Fr Jan 31, 2025 17:32

Kannst auch diese Statistik nehmen:

https://de.statista.com/statistik/daten ... oelkerung/

Der Anteil war Jahrzehnte konstant und steigt erst seit Kurzem beinahe exponentiell.
Höffti

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jan 31, 2025 19:39

Barbicane hat geschrieben:Macht's mehr Kinder, dann findet auch kein Wechsel statt!
Witzigerweise bekommen selbst Migranten mit steigendem Wohlstand immer weniger Kinder.

Das trifft in erster Linie auf die liberal westlich eingestellten Menschen zu.
Die I*ioten vermehren sich fleißig.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Manfred » Fr Jan 31, 2025 21:49

meyenburg1975 hat geschrieben:Das trifft in erster Linie auf die liberal westlich eingestellten Menschen zu.
Die I*ioten vermehren sich fleißig.

Ich sag es mal so:
Spätestens, wenn einem die Evolution mit dem ganz dicken Zaunpfahl des Aussterbens winkt, sei es durch völliges Ausbleiben von Nachkommen oder Verdrängung aufgrund zu geringer Zahl an Nachkommen, sollte man darüber Nachdenken, ob der Begriff I*diot nicht mehr Dimensionen hat, als man glaubt.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon urw » Fr Jan 31, 2025 22:05

Barbicane hat geschrieben:Macht's mehr Kinder, dann findet auch kein Wechsel statt!

Um die Bevölkerungzahl konstant zu halten braucht's irgendwas um die 2,2 Kinder pro Frau mein ich.
Also einfach je 3 Kinder raushauen und schon werden wir wieder mehr.

Genau hier sehe ich das Problem, es geht nicht darum mehr deutsche Fachkräfte zu haben, sondern die Höhe der Bevölkerung der BRd (mithilfe der vertilitätsfreudigen ISlam-Anhängern) zu maximieren (und das bei z.Z. > Drei Millionen Arbeitslosen und trotz des massiven Wachstums der zahlreichen kriminellen Klans :!: ).

Wozu :?:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Englberger » Di Feb 04, 2025 16:33

Hallo,
gibt im Spiegel ne Analyse vom Sascha Lobo was Musk in die Radikalisierung getrieben hat.Mit hoher Wahrscheinlichkeit die Konversion und Abwendung seiner Tochter. Zitat Spiegel:
" Radikalisierung ist nachweislich ein sehr emotionsgetriebener Prozess, dem in vielen, wenn nicht den meisten Fällen eine tiefe, persönliche Krise vorausgeht." Zitat Ende
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 38 von 43 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines