Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:15

Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 35 von 43 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43

Re: Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Beitragvon urw » Mo Jan 27, 2025 21:11

Englberger hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:Wie kommst Du zu Deinen Einschätzungen zu Bildungsgrad, wirtschaftlichem Background und sozialem Umfeld der nicht "links-grün-verorteten Mitmenschen" ?

Hallo,
das Forum hier ist n Indikator, dann gibts zig Umfragen, Studien zum Thema, und ihr als Afd Anhänger schimpft ja dauernd auf diese Intellektuellen linken Studierten Besserwisser.

Irgend-wie habe ich den Eindruck, daß dieser bekiffter Bengelschäfer ernsthaft glaubt, daß nur er und dieser fachbeschränkter weisnix sowas wie Bildung hätten, und genau deshalb unterstützen die beiden solche "höchstgebildete" Leit wie Robert H., Annalena B., Ricarda L., etc. etc. :lol:

Alle anderen hier hält er wohl für primitive Kartoffelbauern aus Franken & Hinterzwickau :mrgreen:

P.S. daß diese Linksgrünen v.a. von Kriminellen + Schmarotzern + Labertaschen gewählt werden, davon will er natürlich nichts wissen. :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Englberger » Mo Jan 27, 2025 21:22

urw hat geschrieben:P.S. daß diese Linksgrünen v.a. von Kriminellen + Schmarotzern + Labertaschen gewählt werden, davon will er natürlich nichts wissen.

Hallo,
übersetzt auf diese rechtsnationalen heisst das , diese werden überwiegend von grenzdebilen+Arbeitslosen+Loosern mit Kontaktschwierigkeiten gewählt.
Davon hat der urw aber nichts gewusst.
Frage:: sollen wir auf dem von dir vorgeschlagenen Niveau weitermachen ?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon urw » Mo Jan 27, 2025 23:06

Englberger hat geschrieben: ... Frage:: sollen wir auf dem von dir vorgeschlagenen Niveau weitermachen ?
Gruss Christian

Dieses "Niveau" kommt von dir !
landtreff.de/post2168368.html#p2168368
Englberger hat geschrieben: ... Für uns in Niederbayern war die Donau die Grenze. die am anderen Ufer waren die "Wäldler", ein wildes Bergvolk von niederer Bildung.
Gruss Christian
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon fedorow » Di Jan 28, 2025 3:07

Kommen wir wieder zu den Fakten. Wie sieht denn die Realität aus ?
Rechtsradikale Taten was selten oder fast nie vorkommt werden selbst nach 10 oder 20 Jahren wieder hochgekocht oder mit einer Doku im TV neu verfilmt und gesendet.
Die Geschichte Beate Zschäpe wurde doch über 20 Jahren immer wieder ständig aufgekocht und diese alte Sache im GEZ Funk immer wieder aufs Neue aufgewärmt, um auf diese Gefahr von rechts hinzuweisen.
Warum ? Sonst haben die nichts worüber die über " böse rechts " berichten können, also werden diese alten Geschichten wieder neu hochgekocht und dem Michl abends auf dem Sofa serviert. Lächerlich und dämlicher Realitätsverlust. Oder meine oft genannte " Gehirnwäsche " würde es wieder mal treffend beschreiben. Man muss den Wähler steuern.

Nur so nebenbei : Vor einigen Tagen wurde ein CDU Nachwuchspolitiker in seiner Wohnung abgemurkst. Habt ihr darüber was gehört ? Über sowas wird schon garnicht mehr berichtet in unseren Qualitätsmedien sofern der Täter ein Migrant und das Opfer ein deutscher Michl ist.
Sowas ist heute Alltag und wird im GEZ Funk nicht mehr erwähnt. Ist auch nicht gewollt.
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/be ... me-polizei
CDU-Politiker Christoph R. wurde am 14. Januar in seiner Wohnung an der Doktor-Herrmann-Straße in Beelitz ermordet – jetzt wurde sein mutmaßlicher Killer festgenommen. Nach B.Z.-Informationen handelt es sich bei dem mutmaßlichen Killer um Mahmadou-Alpha B. (24) aus Guinea .

Man stelle sich nun aber mal vor, das Opfer wäre ein Migrant und der Täter ein AfD Wähler oder Reichsbürger. Da würden ab 20 Uhr auf ARD und ZDF Brennpunkte laufen und es werden Forderungen nach einem AfD Verbot laut.
Oder wenn Höcke " alles für D " sagt, läuft sowas über Monate in den Medien und Talkshows wie böse radikal er wegen dem Spruch wäre incl Forderung nach Parteiverbot. Trump sagt in den USA dasselbe, wird mit deutlicher Mehrheit gewählt und dort gefeiert.
Wie ideologisch verblendet und verblödet kann Deutschland sein....
Deutschland ist zu einer linksgrün verseuchten Absteige und Fußabstreifer verkommen, was vom Niveau mit einem versifften Bahnhofsklo auf einer Stufe steht. Man sollte sich fragen woran das liegt.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jan 28, 2025 7:15

Englberger hat geschrieben:Hallo,
übersetzt auf diese rechtsnationalen heisst das , diese werden überwiegend von grenzdebilen+Arbeitslosen+Loosern mit Kontaktschwierigkeiten gewählt.
Davon hat der urw aber nichts gewusst.
Frage:: sollen wir auf dem von dir vorgeschlagenen Niveau weitermachen ?
Gruss Christian

Ich bin wirklich kein Tipferlscheißer, aber wenn man andere als "Grenzdebile" oder "Loser" bezeichnet und sich in Dauerschleife komplett über sie erhebt (Warum auch immer? Die Fragen bzw. Schilderungen zeigen ja nicht unbedingt, dass man es hier mit einem zu tun hat, der beruflich auf der Überholspur war...), dann sollte man wenigstens die Rechtschreibung beherrschen. Sonst wird es noch lächerlicher als es eh schon ist.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » Di Jan 28, 2025 7:25

urw hat geschrieben:P.S. daß diese Linksgrünen v.a. von Kriminellen + Schmarotzern + Labertaschen gewählt werden, davon will er natürlich nichts wissen.

Hallo,
übersetzt auf diese rechtsnationalen heisst das ,

Frage : wer ist rechtsnational ? Oder ist radikal gemeint ?
Glaub sowas wie NPD Wähler gibts nicht mehr und ich als AfD Wähler bin politische Mitte also kann ich auch nicht gemeint sein.
Und wenn euch euer bezahlter Staatsfunk eintrichtert, die AfD wäre rechtsradikal weil die wieder Grenzen sichern und straffällige, illegale Einwanderer abschieben werden, ändert das nichts an meiner Aussage der " politischen Mitte " was die AfD ist. Die ist nichtmal rechts der Mitte.
Eher sollten manche weichgekochten Bürger mal einen Psychologen aufsuchen damit er ihr Hirn wieder "geregelt einrenkt" und die wieder klar in die Spur kommen. Sag ich mal als neutraler Bürger.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jan 28, 2025 7:30, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon tyr » Di Jan 28, 2025 7:30

fedorow hat geschrieben:Kommen wir wieder zu den Fakten. Wie sieht denn die Realität aus ?
Rechtsradikale Taten was selten oder fast nie vorkommt werden selbst nach 10 oder 20 Jahren wieder hochgekocht oder mit einer Doku im TV neu verfilmt und gesendet.
Die Geschichte Beate Zschäpe wurde doch über 20 Jahren immer wieder ständig aufgekocht und diese alte Sache im GEZ Funk immer wieder aufs Neue aufgewärmt, um auf diese Gefahr von rechts hinzuweisen.
Warum ? Sonst haben die nichts worüber die über " böse rechts " berichten können, also werden diese alten Geschichten wieder neu hochgekocht und dem Michl abends auf dem Sofa serviert. Lächerlich und dämlicher Realitätsverlust. Oder meine oft genannte " Gehirnwäsche " würde es wieder mal treffend beschreiben. Man muss den Wähler steuern.

Nur so nebenbei : Vor einigen Tagen wurde ein CDU Nachwuchspolitiker in seiner Wohnung abgemurkst. Habt ihr darüber was gehört ? Über sowas wird schon garnicht mehr berichtet in unseren Qualitätsmedien sofern der Täter ein Migrant und das Opfer ein deutscher Michl ist.
Sowas ist heute Alltag und wird im GEZ Funk nicht mehr erwähnt. Ist auch nicht gewollt.
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/be ... me-polizei
CDU-Politiker Christoph R. wurde am 14. Januar in seiner Wohnung an der Doktor-Herrmann-Straße in Beelitz ermordet – jetzt wurde sein mutmaßlicher Killer festgenommen. Nach B.Z.-Informationen handelt es sich bei dem mutmaßlichen Killer um Mahmadou-Alpha B. (24) aus Guinea .

Man stelle sich nun aber mal vor, das Opfer wäre ein Migrant und der Täter ein AfD Wähler oder Reichsbürger. Da würden ab 20 Uhr auf ARD und ZDF Brennpunkte laufen und es werden Forderungen nach einem AfD Verbot laut.
Oder wenn Höcke " alles für D " sagt, läuft sowas über Monate in den Medien und Talkshows wie böse radikal er wegen dem Spruch wäre incl Forderung nach Parteiverbot. Trump sagt in den USA dasselbe, wird mit deutlicher Mehrheit gewählt und dort gefeiert.
Wie ideologisch verblendet und verblödet kann Deutschland sein....
Deutschland ist zu einer linksgrün verseuchten Absteige und Fußabstreifer verkommen, was vom Niveau mit einem versifften Bahnhofsklo auf einer Stufe steht. Man sollte sich fragen woran das liegt.

Die NSU Geschichte ist ein Staatsfake, zur Entsorgung politisch heikler Kriminalfällen und zur Generierung von Steuergeld und Versorgungsposten der linken Commiunitiy. Die Ermittlungsakten sowie die Gerichtsprotokolle sind öffentlich, und jeder kann sich ein eigenes Bild davon machen.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Di Jan 28, 2025 9:16

Ich hab das nur als Beispiel gebracht wie der Michl veräppelt wird. Wenn ich nun sagen würde das wäre ein Staatsfake würden manche User behaupten ich wäre ein Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker.
Man muss generell aufpassen. Hab zwar ne massive Haustür aber wir werden von Sozialisten regiert darf man nie vergessen. Wobei ich die in D und EU fast schon als radikale Kommunisten einstufen würde schlimmer als die DDR.
Jedenfalls muss man aufpassen. Hatte mal 3 Semster in dem Bereich studiert aber ist lange her. Da reicht ein falscher Wortlaut und die treten dir morgen die Haustüre ein. Da reicht schon wenn du einen Versager nur mal Schwachkopf nennst und deine Haustüre fliegt zum Nachbarn und diese Blindgänger stürmen mit Gebrüll deine Bude und wühlen mit ihren Gichtfingern in deiner Unterwäsche rum.
Bin meistens auf X unterwegs da ists noch etwas entspannter aber auch da lauern die Behörden und überwachen.

Nur mal ein Beispiel : das harmlose Gespräch bei X zwischen Musk und Weidel haben 150 EU Beamte im Auftrag der EU überwacht. Diese 150 Bürokraten drehen jedes Wort 5 x um und suchen eine Straftat oder Vergehen womit man einen Strick drehen könnte.
https://www.bild.de/politik/inland/elon ... 732be04bb9
Wo sind wir denn hier gelandet ?
Nordkorea hätte maximal 3 Beamte zur Überwachung abgestellt aber keine 150 Bürokraten. Soviel zur Meinungsfreiheit und Demokratie.

Ich würde sagen, hier stinkts ganz massiv nach übelster Stasi, aber der GEZ Michl soll mal weiterschlafen und seine Altparteien in D und Brüssel wählen, mal sehen wo er dann aufwachen wird....EU Präsidentin von der Leyen ist ja auch so ein typisches CDU Produkt die dort regiert. Passt dann wieder.
Ich hoff immer noch auf das Beste aber nachdem die Bürger derart über Jahre verblödet wurden und das Spiel mitspielen, sollte man vom schlimmsten Szenario ausgehen und zumindest ne Auswanderung im Hinterkopf behalten.
Nur so meine Meinung und keine Empfehlung. Aber wenn irre Geisteskranke in der Politik mit Messern rumfuchteln, sollte man den Schwanz einziehen und die Flucht antreten, auch wenns schwerfällt.
Immerhin haben unsere Vorfahren das Land mühsam wieder aufgebaut. Die würden sich im Grab umdrehen.
Aber lieber einmal feig als ein Leben lang tod sag ich immer. Man muss sich halt anpassen. Mehr als wählen kann man nicht.
Und ich werd sicher kein Parlament wie anno dazumal mit Mistgabeln stürmen, da setz ich mich vorher in den Flieger und bin weg. Ist die einfachere individuelle Lösung.
fedorow

Beitragvon LUV4.0 » Di Jan 28, 2025 9:29

Dass ihr euch überhaupt noch die Mühe macht und mit dem Engelberger diskutiert, bemerkenswert! Er ist an einer sachlichen Diskussion überhaupt nicht interessiert, sofern sie von seiner eigenen Meinung abschweift. Und sowas will ein toleranter Demokratie Freund sein? Nun ja, bei den Grünen geht man ja ähnlich tolerant mit dem Gegenüber um.
LUV4.0

Beitragvon fedorow » Di Jan 28, 2025 10:32

Man muss aber dazu sagen, jedes Sektenmitglied wurde irgendwann manipuliert. Also auch ein Englberger da sind wir uns einig. Man kann die auch wieder auf den Boden zurückholen, wenn auch schwierig ohne Psychologe das mag sein.
Wobei ich sogar davon ausgehe das rund 70 % der Bürger über die Jahre von den Medien unbewusst manipuliert wurden. Also viele die es nichtmal registriert haben. Da müsst ihr euch doch nur die Wahlergebnisse ansehen und man sieht das Desaster.
Englberger ist schon ein krasses Beispiel aber ich rede auch von anderen Bürgern.
Darum meine ständige Aufklärungsarbeit.
Da ist auch nichts bezahlt oder sonstwas, das läuft bei mir alles unter kostenloses Ehrenamt und da brauch ich sicher keine Bezahlung.
Sowas macht man aus Überzeugung.
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jan 28, 2025 12:41

Das finde ich auch sehr Nett von dir, und Talent hast du. Da wäre sicherlich so ca. im Jahr 1933 auch eine große Karriere für dich möglich gewesen. Damals wurde den Leuten auch so viel versprochen. Aber sei mir mal nicht böse, ich lese die meisten deiner Beiträge gar nicht mehr, weil es ja immer wieder der selbe Sch.. ist, aber nur die ich mal lese bestätigen mich in meiner Meinung, das ich diese Partei bestimmt NICHT wählen werde. Selbst dann nicht, wenn ich irgendwann der einzige sein sollte. Also bei erreichst du damit genau das Gegenteil von deinem Ziel.
fleischverkäufer

Beitragvon Englberger » Di Jan 28, 2025 13:01

fleischverkäufer hat geschrieben: Also bei erreichst du damit genau das Gegenteil von deinem Ziel.

Hallo,
geht mir genauso; aber wir sind ja nicht Zielgruppe von der Afd Trolltruppe. Stell dir vor die haben 100 so Leute beschäftigt, das hat dann schon Auswirkungen auf unbedarfte Mitbürger. Und hier im Faden ist ja das Verhältnis 10zu 1. Da hast nirgends ne Chance.
Als ich in jungen Jahren mal auf der A8 von Stuttgart nach München fuhr standen wg Strauss an der A8 Plakate mit der Aufschrift : "You are now leaving the democratic sektor of the federal republic of Germany."
So ein Warnhinweis sollte am Anfang dieses Fadens auch stehen.
Gestern abend in der ARD die Geschichte von Dany Dattel gesehen. Seine 7 Leben. Und gleichzeitig kocht die braune Suppe in Germany wieder hoch und wird hoffähig gemacht.
Sind schwere Zeiten für Demokraten.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Südheidjer » Di Jan 28, 2025 13:33

Englberger hat geschrieben:geht mir genauso; aber wir sind ja nicht Zielgruppe von der Afd Trolltruppe. Stell dir vor die haben 100 so Leute beschäftigt, das hat dann schon Auswirkungen auf unbedarfte Mitbürger. Und hier im Faden ist ja das Verhältnis 10zu 1. Da hast nirgends ne Chance.

Naja, die Nicht-AfDler im LT sind halt leiser als die Pro-AfD-Leute, so meine Einschätzung.
Angenommen 5 LT-User machen Stimmung pro AfD und 50 lesen mehr oder weniger nur still mit und denken sich ihren Teil. Oder überlesen auch einfach diese Pro-AfD-Beiträge und konzentrieren sich auf die landwirtschaftlichen Fachbeiträge im LT.

Was Propaganda in den sozialen Medien anbelangt, waren die Grünen meiner Erinnerung nach die Vorreiter. Die Grünen sind schon vor vielen Jahren auf den Internet-Zug aufgesprungen, während die CDU z.B. weiter schnachte.

Warum sollten also nicht auch andere Parteien für ihre Sache im Internet werben?
Südheidjer

Beitragvon MikeW » Di Jan 28, 2025 14:34

fleischverkäufer hat geschrieben: Also bei erreichst du damit genau das Gegenteil von deinem Ziel.

Hallo,
geht mir genauso; aber wir sind ja nicht Zielgruppe von der Afd Trolltruppe. Stell dir vor die haben 100 so Leute beschäftigt, das hat dann schon Auswirkungen auf unbedarfte Mitbürger. Und hier im Faden ist ja das Verhältnis 10zu 1. Da hast nirgends ne Chance.
Als ich in jungen Jahren mal auf der A8 von Stuttgart nach München fuhr standen wg Strauss an der A8 Plakate mit der Aufschrift : "You are now leaving the democratic sektor of the federal republic of Germany."
So ein Warnhinweis sollte am Anfang dieses Fadens auch stehen.
Gestern abend in der ARD die Geschichte von Dany Dattel gesehen. Seine 7 Leben. Und gleichzeitig kocht die braune Suppe in Germany wieder hoch und wird hoffähig gemacht.
Sind schwere Zeiten für Demokraten.
Gruss Christian

Beide Seiten haben radikale Auswüchse im jeweiligen Kontext
UND beide Seiten haben nichts mit Demokratie zu tun.

Was verstehst Du persönlich eigentlich unter Demokratie und Demokraten ?
Es ist in meinen Augen nicht demokratisch, wenn die eine Minderheit der Gesellschaft (z.B. Grüne) einer anderen Minderheit (z.B. Landbevölkerung) etwas vorschreiben will. Es zeugt nicht von einem demokratischen System, wenn einzelne Bevölkerungsgruppen gegeneinander "ausgespielt" werden um bestimmte eigene Ziele durchzusetzen.
Die ganze öffentliche Darstellung der Anderen über die Afd ist mehr als grenzwertig. Oft wird bewußt ein wahrscheinlich völlig falsches Bild gezeichnet um sich selbst als das "Bessere" darzustellen.
In der Wahrnehmung immer größerer Teile der Bevölkerung hat die Afd nichts mit braun oder "Na.." zu tun. Es ist auffällig, daß diejenigen versuchen dieses Bild zu zeichnen, die um ihre Pfründe fürchten. Das wird dauerhaft nicht gut gehen.
Wenn Du Menschen Ausgrenzt und Abstempelst machst Du sie stark.
Diese ganze Entwicklung der letzten 20 Jahre hätte vermieden werden können, wenn Politik für das eigene Volk, das eigene Land gemacht worden wäre und nicht für die ganze Welt.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 28, 2025 15:10

Englberger hat geschrieben:Als ich in jungen Jahren mal auf der A8 von Stuttgart nach München fuhr standen wg Strauss an der A8 Plakate mit der Aufschrift : "You are now leaving the democratic sektor of the federal republic of Germany."
Und wahrscheinlich hast du beim Vorbeifahren heftig mit dem Kopf genickt. Und wieder einmal zitiere ich den "Original LUV" : "Ich fass' es nicht." Und hänge noch dran: "Es wundert mich nicht."
Nach dem Musterdemokraten Robert darf Merz ja nur noch Anträge einbringen, bei denen die Grünen zustimmen können.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 35 von 43 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines