Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:51

Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 37 von 43 • 1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 43

Re: Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Beitragvon Englberger » Di Jan 28, 2025 23:37

urw hat geschrieben:wirtschaftlichem Bachground

Hallo, am Bachgrund such ich nicht.
Und politisches Grundwissen brauch ich dir nicht mit Zitaten belegen. Etwas Selbstkritik, und hier im Forum findest alle Belege.
Sag mal was ist los mit dir,? du warst anfänglich ein vernünftiger Diskussionspartner und bist jetzt auch in die stramm marschierende Truppe reingerutscht. Oder war das Tarnung am Anfang? Hast mit Saufen angefangen?
Ne lassen wir das Geplänkel, ich wünsch dir alles Gute und mehr Zufriedenheit in der Zukunft.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon urw » Di Jan 28, 2025 23:51

Englberger hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben: ... wirtschaftlichem Background

Hallo, am Bachgrund such ich nicht.
Und politisches Grundwissen brauch ich dir nicht mit Zitaten belegen. Etwas Selbstkritik, ...

1) du verfälschst/verwechselst immer wieder das Zitierte, allein aus diesem Grund solltest du mal eine Quelle angeben :!:

2) der Mike hat sich vertippt <- nicht ich :roll:

P.S. und ich wünsche Dir die Einsicht, die Du mal hattest :wink:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon AF85 » Mi Jan 29, 2025 0:15

Englberger hat geschrieben:Sag mal was ist los mit dir,? du warst anfänglich ein vernünftiger Diskussionspartner und bist jetzt auch in die stramm marschierende Truppe reingerutscht. Oder war das Tarnung am Anfang? Hast mit Saufen angefangen?
Gruss Christian

Das muß man nicht weiter kommentieren, sagt eigentlich alles über dich aus.
AF85

Beitragvon Englberger » Mi Jan 29, 2025 19:23

Hallo,
les grad im SPIEGEL die Story über (eure) die Afd Vorsitzende Frau Weidel.
Dass die sich vom Klassenfeind begutachten lässt hätt ich nicht gedacht. Zitat Spiegel:

" Weidel hat sich für diesen Text begleiten lassen, der SPIEGEL war über Monate bei Auftritten dabei, hat sie persönlich getroffen, mit ihr gesprochen. Zu erleben war, wie die Vorsitzende einer in Teilen menschenfeindlichen Partei versuchte, möglichst menschlich zu wirken." Zitat Ende

Kann da einer von euch die Taktik erläutern?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Höffti » Mi Jan 29, 2025 19:36

Englberger hat geschrieben:Hallo,
Dass die sich vom Klassenfeind begutachten lässt hätt ich nicht gedacht. Zitat Spiegel:

" Weidel hat sich für diesen Text begleiten lassen, der SPIEGEL war über Monate bei Auftritten dabei, hat sie persönlich getroffen, mit ihr gesprochen. Zu erleben war, wie die Vorsitzende einer in Teilen menschenfeindlichen Partei versuchte, möglichst menschlich zu wirken." Zitat Ende

Gruss Christian

Da bricht jetzt offenbar ein Weltbild für Dich zusammen?
Allein der heutige Antrag der CDU/CSU zeigt schön, dass AfD wirkt, auch wenn sie nicht regiert.
Höffti

Beitragvon Wini » Mi Jan 29, 2025 19:54

Das CSU-Gschwaddel in Bayern ist doch als Landwirt nicht wählbar!

Die Verstrickungen von CSU und BBV sind gerade am neuen Europa-Abgeordneten Stefan Köhler aus Franken zu sehen.
https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/auch-als-abgeordneter-noch-bezahlter-bauernpraesident-unterfraenkischer-csu-europapolitiker-koehler-in-der-kritik-art-11701047

Geht trotz Arbeit im EU-Parlament seiner hoch bezahlten Lobby-Tätigkeit für den BBV nach.
Kombiniert ein unabhängiges Mandat als Volksvertreter im EU-Parlament mit bezahlter Interessenvertretung beim BBV.

Seit mehr als 100 Tage im Amt und außer einem Englisch-Kurs noch nix erreicht im neuen Goldsessel.

Diese Herren kriegen einfache die Taschen nicht voll genug.

Gehören abgewählt !

Zeigt denen mal die neue hellblaue rote Karte !

Gruß
Wini
Wini

Beitragvon MikeW » Mi Jan 29, 2025 23:22

Gruss Christian

Die Spaltung der Gesellschaft wird so lang fortgeschrieben, wie von "Klassenfeind" gesprochen wird und nicht unerhebliche Teile unserer Gesellschaft und einzelne Parteien als "menschenfeindlich" abgestempelt werden.
Wie sollte Deiner Meinung nach das Vorgehen der türk. Reg. und der Zuspruch ihrer hiesigen Anhänger gegenüber den Kurden auf und außerhalb des türk Gebietes bezeichnet werden ? Menschenfeindlich ?
Wie sollten die neuen Machthaber in Syrien bezeichnet werden ? Menschenfeindlich ?
Wie sollte das Vorgehen der Ukrainer gegen die russisch stämmige Bevölkerung im Osten des Landes zwischen 2014 und z.B. 2019 bezeichnet werden. Menschenfeindlich ?
Wie sollte man das Vorgehen der Chinesen in einigen Regionen bezeichnen ? Menschenfeindlich ?
Wie ist das Vorgehen Aserbaidschans gegen Armenien ? Menschenfeindlich ?
Wie ist das Verhalten der Migranten in Dt die die Gräueltaten hier im Land verüben ? Menschenfeindlich ?

Beantworte das mal Christian.
All die vorstehenden Punkte finden tatsächlich statt. Deine Demokraten halten "beste" Beziehungen zu den Vorgenannten. Dann sind die doch auch Menschenfeindlich ?
Im Gegenzug steht die Frage, welche menschenfeindlichen Handlungen die Afd tätigt ?

Und nein, ich gehör nicht der Afd an aber diese völlig substanzlosen Unterstellungen nerven einfach nur ... vor allem wenn sie von den angeblichen Demokraten kommen. Dieses Verhalten schadet der von Euch so hoch gepriesenen Demokratie aktuell mehr als alles Andere.
Die Nutznieser sind u.a. die immer mehr erstarkenden islamistischen Strömungen auch in Dt. ... das sind die wirklichen "Feinde" unserer Kultur, unserer Gesellschaft unserer Werte .... sie haben bereits mehrfach öffentlich gesagt (sinngemäß) " ... wir werden Deutschland übernehmen ..." , dagegen hab ich Deinen Aufschrei und Empörung oder gar Widerstand gar nicht gehört.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fedorow » Do Jan 30, 2025 7:54

Gruss Christian

Eigentlich sinnlos das nochmal zu erklären, aber die Taktik vom Schmierblatt Spiegel kann ich erläutern was aber deren Coverseiten selber machen.
https://ichef.bbci.co.uk/ace/standard/9 ... 4.jpg.webp
Trump macht Politik fürs Volk. Unsere Politik nicht. Problem : Wir werden sehr bald die Kosequenzen ausbaden. Wieder diese Naturgesetze.
Verantwortlich ist auch die EU aber nicht nur.
Beispiel : Wir in D haben pro Jahr zurzeit immer noch 300 000 Wirtschaftsflüchtlinge die wir in die Sozialkasse aufnehmen incl bezahlter Wohnung, Nebenkosten, Krankenversicherung. Die Zahl schwankt, seit 2015 zwischen 7 bis 12 Millionen. Und das mitten in Europa umgeben von sicheren Ländern also kein Asyl.
Allein das ist schon ein Widerspruch. In Ungarn ebenfalls in der EU warens 2024 gerade mal 29 Asylanträge. Dieser böse Orban.....

Ich hab mich nicht veschrieben, das ist in Ungarn unsere Zahl, allerdings mit 0000 Nullen weniger. Und das jedes Jahr. Wie blöd kann man sein. Das muss auch finanziert werden darf man nicht vergessen.
Sowas ist doch nur möglich mit einer völlig verblödeteten und desolaten Gesellschaft incl den Medien. Man könnte fast sagen das sind hirnlose Zombies die den Wahlzettel ausfüllen. Da müssen wir mal ehrlich sein.
Man kann mal ne kostenlose Geburtsagsparty schmeissen und die gesamte Zeche bezahlen. Einmal im Jahr ja, aber nicht jeden Tag. Sonst landet man in der Insolvenz.
Genau das wird uns blühen. Von der Kriminalität reden wir mal garnicht.

Wozu dein von Bill Gates finanziertes Schmierblatt Spiegel bei dieser Verblödung übrigens tatkräftig beigetragen hat und das mit Hintergedanken dürft ihr euch sicher sein.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ga ... -li.194183
Die Geschichte von Gates und seinen an der Börse gekaufen Pharmaunternehmen im Herbst 2019, nur Wochen vor Corona hatte ich mal beschrieben, die er später mit >100 Milliarden Gewinn wieder verkauft hat. Stichwort Corona. Der Spiegel war ja auch so ein Coronablatt.
Apropos Corona : Zurzeit kippen die um wie die Fliegen.
Das aktuelle Beispiel Eishockeynationalspieler Eder ist nur einer unter vielen Tausenden. Das sind doch keine Einzelfälle. Und das sind noch keine Langzeitschäden die noch folgen werden.
Und nun ratet mal welche Partei als einzige Partei bei dem Coronawahn nicht mitgemacht hat und auf Seiten der Bürger stand, schon vergessen ?

Darum hab ich mal geschrieben mit neutralen Medien wäre die AfD bei über 50 % weil der Bürger dann Freund und Feind unterscheiden und entlarven kann.
Manipulierte Marionetten können das nicht und wählen ihren Metzger.
fedorow

Beitragvon Obelix » Do Jan 30, 2025 14:43

fedorow hat geschrieben: ... Darum hab ich mal geschrieben mit neutralen Medien wäre die AfD bei über 50 % weil der Bürger
dann Freund und Feind unterscheiden und entlarven kann. Manipulierte Marionetten können das
nicht und wählen ihren Metzger.

Gestern Abend wurde über die Bundestagsabstimmung berichtet.

Das an die Abstimmung anschließende, wenig demokratisch anmutende Verhalten
von SPD und Grünen im Bundestag wurde nicht thematisiert.

Die gesamte Berichterstattung zum gestrigen Tag hatte nichts mit neutraler Sicht zu
tun, sondern erinnerte an Zeiten, wo ich dachte, dass wir die lange hinter uns hätten.
Obelix

Beitragvon Englberger » Do Jan 30, 2025 16:48

fedorow hat geschrieben: aber die Taktik vom Schmierblatt Spiegel kann ich erläutern

Hallo,
du erläuterst weder die Taktik vom Spiegel, noch von deiner Chefin.
Alice ist der sympathische weltoffene Arm eurer Partei, der rechtsradikale Flügel plant 2029 die Mehrheit und 2033 die Machtergreifung mit Ermächtigungsgesetzen wie vor 100 Jahren. Könnte zum Jubiläum klappen. Du kriegst dann n Orden für deine Verdienste.

Herr Weinberg gibt sein Bundesverdienstkreuz wg gestern zurück. Zitat Spiegel:
" Weinberg überlebte die Konzentrationslager Auschwitz, Mittelbau-Dora im Harz und Bergen-Belsen sowie mehrere Todesmärsche. Seine Familie wurde von den *Zensur* fast vollständig ermordet. 2012 kehrte er zusammen mit seiner Schwester aus den USA nach Leer zurück, in seine ostfriesische Heimat." Zitat Ende.

Das ist es wovor wir Angst haben. Kannst du nicht verstehen oder?
Schloss Grafeneck war nicht weit von meinem Hof in D weg. Da gings los.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon urw » Do Jan 30, 2025 20:49

Englberger hat geschrieben: ... Das ist es wovor wir Angst haben. Kannst du nicht verstehen oder?
Gruss Christian

Wer sind wir :?:
Verlogene & habgierige Sozial-Demagogen ?
Rechthaberische Sozialisten ?
Junkies ?

de.wikipedia hat geschrieben: ... „Friedman-Affäre“

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft.
Mehrere Zwangsprostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht worden waren, sagten aus, Friedman habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, Kokain angeboten und selbst Kokain konsumiert.
Prostituierte und Suchtmittel habe er unter dem Pseudonym „Paolo Pinkel“ angefordert; dies sei von der Polizei angeblich falsch verstanden worden, Friedman behauptete später, eigentlich „Paolo Pinkas“ verwendet zu haben.[16] Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht und drei szenetypische Päckchen mit Kokain-Anhaftungen gefunden. Die Menge war aber zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Ergebnis seiner Haarprobe war hingegen positiv, was rechtlich seinen Kokainkonsum nachwies. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze von zusammen 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[17]

Friedman trat im Zuge der Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer Erklärung bedauerte er, einen „Fehler gemacht zu haben“. Er entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da er es vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er u. a. von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes öffentlich kritisiert.[18][19][20] Weiterhin trat er von der Moderation der Sendung Friedman am 8. Juli 2003 zurück.[21]

de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman <- Diese Seite wurde zuletzt am 30. Januar 2025 um 20:22 Uhr bearbeitet.
Zuletzt geändert von urw am Do Jan 30, 2025 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon AF85 » Do Jan 30, 2025 20:50

fedorow hat geschrieben: aber die Taktik vom Schmierblatt Spiegel kann ich erläutern

Hallo,
du erläuterst weder die Taktik vom Spiegel, noch von deiner Chefin.
Alice ist der sympathische weltoffene Arm eurer Partei, der rechtsradikale Flügel plant 2029 die Mehrheit und 2033 die Machtergreifung mit Ermächtigungsgesetzen wie vor 100 Jahren. Könnte zum Jubiläum klappen. Du kriegst dann n Orden für deine Verdienste
Gruss Christian

Na dann denk mal nach was deine Freunde so alles vor haben ,den Austausch der deutschen Bevölkerung , Deutschland wird bunt und das ist gut, KGE,freut sich schon darauf ,
die Vernichtung der deutschen Wirtschaft, Habeck konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen und fand Vaterlandsliebe stets zum kotzen ,um nur ein paar Dinge zu nennen, die Liste könnte man beliebig fortsetzen.

Das was du schreibst , sind deine Behauptungen ohne jeden Beweis , das andere ist schon voll im gange.
AF85

Beitragvon Englberger » Do Jan 30, 2025 22:22

AF85 hat geschrieben:,den Austausch der deutschen Bevölkerung

Hallo,
hast du Alpträume oder Halluzinationen,? Wie kommt man auf son Schwachsinn?
Wiki sagt:
"2023 betrug der Ausländeranteil in Deutschland ca. 15,2 Prozent."Zitat Ende
Die 85% sollen also ausgetauscht werden. Wer soll das machen?
Und wie? Den Deutschen ne Villa am Meer schenken?
Genau diese Hetze müsste, falls sie von der Afd kommt, zu einem Verbot führen.
Entweder koaliert Merz mit der Afd oder er wird mit Spd oder Grünen einen Verbotsantrag vorbereiten/einleiten/durchziehen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon AF85 » Fr Jan 31, 2025 0:47

Hallo,
Wiki sagt:
"2023 betrug der Ausländeranteil in Deutschland ca. 15,2 Prozent."Zitat Ende
Die 85% sollen also ausgetauscht werden. Wer soll das machen?
Und wie? Den Deutschen ne Villa am Meer schenken?
Genau diese Hetze müsste, falls sie von der Afd kommt, zu einem Verbot führen.
Entweder koaliert Merz mit der Afd oder er wird mit Spd oder Grünen einen Verbotsantrag vorbereiten/einleiten/durchziehen.
Gruss Christian

Wie würdest du das dann nennen wenn seit 2015 jährlich Millionen Kulturfremde, teils kriminelle Menschen in dieses Land geholt werden. Die Bevölkerung in Deutschland wächst, aber nicht weil die Deutschen mehr Kinder bekommen, dann rate mal warum, und dann fang an zu rechnen.
Ich hab keine Halluzinationen und noch keine Alpträume, aber du leidest an gewaltigen Realitätsverlust wie viel aktuelle Politiker auch.
Das ist keine Hetze, das ist ein schleichender Prozess, den du anscheinend nicht kapierst.
Deine genannten 15%sind ein Witz, der Migrationsanteil ist mittlerweile weit über 20%
AF85

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jan 31, 2025 0:51

Hallo,

Frau Chabali von der SPD sagt dazu:
Die Demographie wird Fakten schaffen.
Der Erdogan hat zu seiner Zeit als Bürgermeister von Istanbul dazu gesagt:
Unsere größte Waffe ist die Gebärmutter unserer Frauen.
Ich sage dazu schon seit vielen Jahren:
Reine Mathematik.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 37 von 43 • 1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines