Ich denk übrigens, daß der König von Saudi Arabien noch etwas mehr Vermögen hat. Paßt aber grad nicht in die mediale Schlacht

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:47
MikeW hat geschrieben:Der E. Musk hatte weder bevor er twitter (X) kaufte noch jetzt irgendeinen Einfluss auf meine Ansichten zu den Geschehnissen auf dieser Welt oder gar in Dt
MikeW hat geschrieben:Der E. Musk hatte weder bevor er twitter (X) kaufte noch jetzt irgendeinen Einfluss auf meine Ansichten zu den Geschehnissen auf dieser Welt oder gar in Dt
Englberger hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:Der E. Musk hatte weder bevor er twitter (X) kaufte noch jetzt irgendeinen Einfluss auf meine Ansichten zu den Geschehnissen auf dieser Welt oder gar in Dt
Hallo Mike,
dann hast aber ne sehr stabile Persönlichkeit; und du bist die Ausnahme von der Regel. Ich hoff du hältst das durch.
Die Psychowissenschaft sagt, dass der Mensch aus dem Bauch/Gefühl raus entscheidet, und der Kopf hinterher Argumente dafür sucht.
Also ich bin durch journalistisch(doppelt belegte ) Fakten sehr beeinflussbar. Hat man in der Schule so gelernt, heisst"evidence based science"
Und so hoff ich dass mein Arzt Weiterbildung betreibt, und nicht nur Herrn Kennedy als Lehrer akzeptiert.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Bei dir wundert mich mittlerweile überhaupt nichts mehr.
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Bei dir wundert mich mittlerweile überhaupt nichts mehr.
Hallo,
konkretisier das mal n bisschen bitte.
Niemand hat dich gezwungen, dich hier mit deinem Namen anzumelden. Ich würde dich deshalb aber nicht als "dümmer" als mich bezeichnen. Allerdings habe ich keine Lust, dass mir irgendwer irgendwann seine Faust im Gesicht platziert, weil ich irgend etwas geschrieben habe, was ihm nicht passt. Ich bin im "zurück schlagen" nämlich nicht so erfahren wie du. Es sollte dir aber auch nicht entgangen sein, dass ich hier trotz Anonymität nie ausfallend geworden bin. Dass ich mich über die linke Seite des politischen Spektrums durchaus lustig mache, sollte m.E. NICHT unter den Begriff "Beleidigung" fallen. Alles, was ich hier schreibe, würde ich meinem Gegenüber auch persönlich ins Gesicht sagen.Englberger hat geschrieben:Du gibst ja vermutlich bewusst, sehr wenig über dich bekannt. Dann gibts nix zum wundern, und keine Wiedersprüche. Ist für ein Forum wahrscheinlich die intelligenteste Vorgehensweise.
Im nächsten Forum mach ichs wie du. Versprochen.
Mir als "Rechtem" käme es nie in den Sinn, 340km für einen Skitag zu fahren. Auch dies einer der Widersprüche eines Grünen. Allerdings bist du damit auf "deiner" Seite ja nicht alleine. Das ist ja mehr oder weniger Usus bei der Weltrettungsfraktion.Englberger hat geschrieben:P.S.
wir warn heut skifahrn in Superbesse. Chefin ist tot jetzt, ich noch 2 Bier und wieder fit. Sind doch 170 km einfach, und dann Pappschnee viel künstlich, aber halt von grün bis schwarz alle Pisten (schwarz mach mer nicht mehr) viele Alte heute.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Ich hoffe, das war jetzt "konkret" genug.
Höffti hat geschrieben:Guter Punkt mit dem Skifahren.
Vermutlich wurden die Hunderte von Kilometern mit modernster Elektroantriebstechnik zurückgelegt. So wie es sich für anständige Grüne gehört.
MikeW hat geschrieben:Ganz einfach: wer Anderen etwas verbieten will, stellt zuerst mal sein eigenes Leben komplett um.
Anscheinend hast du es nicht verstanden. Wenn ein CDU-ler in Skiurlaub fährt, ok. Die sind sowieso böse, wie auch die FDP. Und die AfD natürlich erst recht. Ski fahren wird allerdings immer wieder in Presse, Funk und Fernsehen als "Umweltsünde" dargestellt. Wenn dann ein Grüner in Skiurlaub fährt, ist's schon ein inkonsequentes Handeln. Wenn der Grüne dann aber für EINEN Tag Skifahren auch noch 340km 'runterrasselt, fehlt's bei MIR an "Erschließung".Fassi hat geschrieben:
Mir persönlich erschließt es sich ja auch nicht, wieso man auf Brettern nen Berg runterrutscht, um sich möglichst irgendwelche Knochen zu brechen. Aber das dieser Blödsinn mit der politischen Gesinnung in Verbindung steht, erschließt sich mir nicht so ganz.
Gruß
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]