Fakt ist unter anderem, dass deine Meinung (denn mehr ist es nicht) über Menschen ohne Hochschulabschluss völliger Nonsens ist.
Weitere Fakten? Wer ist ,,euch"? Meine Meinung bilde ich mir auf Grund verschiedener Ereignisse und Handlungen anderer Personen selbst. Ich brauche Niemanden der mir da etwas vorbetet. Aber genau diese Äußerungen deinerseits sind typisch für eher linke Intellektuelle. Sofern eine abweichende Meinung auftaucht muss sofort dagegen gekämpft werden. Ist das gegenüber dann immer noch nicht umzustimmen, liegt das ausschließlich an fehlender Bildung des Gegenüber.
Der Umgang mit der AFD oder jetzt auch mit der CDU ist einfach peinlich. Man kann nicht einen erheblichen Teil der Menschen als uninformiert, dumm oder extrem, einstufen, nur weil sie sich aus den verschiedenen Gründen nicht der (linken) Meinung anpassen wollen.
Ich habe dir weiter zurück in dieser Diskussion mit Fakten auf ein Gespräch zwischen uns beiden geantwortet. Eine Antwort deinerseits blieb aus, du hast einfach woanders weiter gemacht. Vermutlich weil dir die Fakten dann doch nicht gepasst haben?