langholzbauer hat geschrieben:Schäm dich !

Auf die Idee, einem Schulabgänger ohne Schul- und erst recht Berufsabschluss einen Schlepper zur Reparatur hinzustellen, kann nur der Englberger kommen.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:51
langholzbauer hat geschrieben:Schäm dich !
Englberger hat geschrieben:Es geht um die, die ohne Abschluss die Hauptschule verlassen. Da stellst mal n defekten Schlepper hin und gibst das Werkstatthandbuch in die Hand.
Gruss Christan
Fassi hat geschrieben:Das ist einer der begnadesten Autoschrauber mit eigener (Hinterhof) Werkstatt, die ich kenne. Kompletter Autodidakt
Qtreiber hat geschrieben:Auf die Idee, einem Schulabgänger ohne Schul- und erst recht Berufsabschluss einen Schlepper zur Reparatur hinzustellen, kann nur der Englberger kommen.
Fassi hat geschrieben:Das ist einer der begnadesten Autoschrauber mit eigener (Hinterhof) Werkstatt, die ich kenne. Kompletter Autodidakt; in der 8. von der Hauptschule angegangen und auch nie ne Lehre gemacht. Allerdings hat er die wenigste Zeit seines Lebens angemeldet oder auf Rechnung gearbeitet.
Gruß
Englberger hat geschrieben:Stimmt, während dem Studium hab ich mit nem Kollegen pro Monat 1-2 alte Kisten geschweisst und durchn TÜV geschleppt und so gut Geld verdient.
Viele R4, Käfer, Daimler 200D/220D VW Busse und Benz 206/306 Busse/Pritsche.
Das war "learning by doing" oder training on the job, wie man heute sagt.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
wenn der bei "pakistanitruck.com" dabei war kanns gut klappen. Musst mal kucken was die hinkriegen die Jungs.
Englberger hat geschrieben:Es geht um die, die ohne Abschluss die Hauptschule verlassen. Da stellst mal n defekten Schlepper hin und gibst das Werkstatthandbuch in die Hand.
Allein schon deshalb find' ich das klasse.tyr hat geschrieben:.. die linksgrüne deutschen MSM tobt^^
tyr hat geschrieben:Der Elon hat höchstpersönlich auf dem Wahlparteitag der Afd gesprochen, per Livestream versteht sich... die linksgrüne deutschen MSM tobt^^
Manfred hat geschrieben:"Jeder, den ich nicht mag, ist *Zensur*!
Schulbuch für das Fach Politische Online-Diskussionen."
https://t.me/defensepoliticsasia/11315
Barbicane hat geschrieben:Hältst du das für echt oder ist das ein Joke?
MikeW hat geschrieben:
@Christian ...![]()
Informierst Du dich auch mal außerhalb "Deiner" tendenziösen Studien und Spiegelchen Artikel ?
LUV4.0 hat geschrieben:Ganz offensichtlich: Nein.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: aleandreas, Beutelipper, Bing [Bot], Daniel Setz, Google [Bot], Google Adsense [Bot]