Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:02

Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 31 von 43 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43

Re: Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Beitragvon langholzbauer » Mi Jan 22, 2025 21:15

Qtreiber hat geschrieben:..Blonde Omas zum gleichen Anteil zu kontrollieren, wäre Ressourcenverschwendung. Dass anständige Schwarze dann auch öfter überprüft werden, ist wohl unvermeidlich.

Wenn Omas blonde Haare tragen ist das aber Grund genug, um die auch zu kontrollieren! :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Englberger » Mi Jan 22, 2025 21:21

Spänemacher58 hat geschrieben:Möchtest du für deine "tolerante, linke Gutmenschentheorie" weiterhin unschuldige deutsche und französiche Menschen sterben sehen als Opfer für "Multi-Kulti"??
Dann habe ich die letzte Achtung vor Dir verloren!
Gruß Spänemacher

Hallo,
mein Kumpel hier ist der einzige schwarze in der Gegend. Das hat nix mit Gutmenschen usw zu tun. Der Mann hat sein Leben als "Elargeur" für F oft aufs Spiel gesetzt.
Der Job ist Bäumen die Gipfel zu kappen die eine hohen Wert haben, und Bäume von oben runtersägen die in beengter Lage stehen.
Er ist der einzige "Black" hier in der Gegend, deshalb sind die Schikanen halt einfach ekelhaft. Er ist seit 50 Jahren hier.
Haltet bitte Sachen auseinander die nix miteinander zu tun haben.
Gruss christian
Englberger

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Jan 22, 2025 21:24

Englberger kommt mir immer mehr vor wie Altersgenossen von mir mit Gymnasium (ich hab kein Gymnasium), abgebrochenem Studium, grüner Parka mit Peace Abzeichen und Wehrdienstverweigerer und Mercedes Camper, Ex Polizei.
Bei uns gingen die meisten nach Berlin da kein Wehrdienst, 2 kamen nicht wieder da in der Drogenszene ermordet (nicht schade drum).
Die anderen sind jetzt bei den Grünen
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Jan 22, 2025 21:31

@Englberger
du kannst alles zu mir sagen, aber ich bin kein Rassist! ich habe in meinem Leben mit allen Kulturen zusammengearbeitet und meine beste Nachbarin ist eine schwarze mit französichem Pass die aber unser rheinländisches Dialekt so gut wie ich spricht.
Wäre ich Polizist, ich würde nicht so sehr auf schwarze sehen, die sind meist harmlos, eher auf arabisch aussehende und Eritäer!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 22, 2025 21:51

langholzbauer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:..Blonde Omas zum gleichen Anteil zu kontrollieren, wäre Ressourcenverschwendung. Dass anständige Schwarze dann auch öfter überprüft werden, ist wohl unvermeidlich.

Wenn Omas blonde Haare tragen ist das aber Grund genug, um die auch zu kontrollieren! :lol:

Im Rheinland gibt's den Begriff "melatenblond". :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 22, 2025 22:00

Wenn ich mir eine aufgemotzte E-Klasse mit Radau-Tüten und breiten Schluffen zulege, dann kontrolliert mich die Polizei auch einmal öfter. Wäre ich dann ein schwarzgelockter Fahrer, könnte ich rumjammern, daß das ja rassistisch motiviert wäre.
Zum Glück fahre ich aber ein Senioren-Auto, habe ein Senioren-Handy und sehe aus wie Hermann der Cherusker.
Südheidjer

Beitragvon MikeW » Mi Jan 22, 2025 22:44

Englberger hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:Nein !

Hallo,, hast du schon mal ausserhalb deines Kopfes über deine Meinungsbildung philosophiert?
LSD und Cannabis in sehr geringen Dosen ist da zu empfehlen. Um sich mal von aussen zu betrachten.
Versuchs mal.
Gruss Christian

@Christian,

um über "meine Meinungsbildung zu philosophieren" brauch ich bestimmt kein LSD oder Cannabis. Kritische und differenzierte Betrachtung seines selbst und seines Umfeldes bekommt man auch ohne Drogen hin, wenn man nicht einseitig verrannt ist.
Da darf aber gern jeder seinen eigenen Weg gehen und seine ganz persönlichen Erfahrungen sammeln ... so lang er seine Ansichten nicht auf Andere projeziert.
Ich find die aktuelle Entwicklung auch auf diesem Gebiet nicht gut.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Do Jan 23, 2025 6:13

Der Engelberger stellt mir eine Frage. Ich antworte, wenn vermutlich auch nicht mit der erwünschten Antwort sehr ausführlich. Und er macht einfach das nächste Fass auf ohne drauf zu antworten. Merkwürdige Art der Diskussion. Aber es macht verständlicher wie die Geschichte mit dem befreundeten Arzt tatsächlich gewesen sein wird :).
LUV4.0

Beitragvon beihei » Do Jan 23, 2025 6:54

Südheidjer hat geschrieben:.....
Zum Glück fahre ich aber ein Senioren-Auto, ......

Eine Mercedes A- Klasse? :wink:
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon tyr » Do Jan 23, 2025 7:44

Südheidjer hat geschrieben:Wenn ich mir eine aufgemotzte E-Klasse mit Radau-Tüten und breiten Schluffen zulege, dann kontrolliert mich die Polizei auch einmal öfter. Wäre ich dann ein schwarzgelockter Fahrer, könnte ich rumjammern, daß das ja rassistisch motiviert wäre.
Zum Glück fahre ich aber ein Senioren-Auto, habe ein Senioren-Handy und sehe aus wie Hermann der Cherusker.

Woher weißt Du wie der aussah? Es gibt keinerlei Bildnisse aus dem seiner Lebenszeit. Die ältesten sind tausendachthundert Jahre später entstanden und reine Phantasie...
Und mit dem Flügelhelm im Auto schaffen die Dich sofort in die nächste Klapper.... :klug: :mrgreen:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 23, 2025 7:52

tyr hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Wenn ich mir eine aufgemotzte E-Klasse mit Radau-Tüten und breiten Schluffen zulege, dann kontrolliert mich die Polizei auch einmal öfter. Wäre ich dann ein schwarzgelockter Fahrer, könnte ich rumjammern, daß das ja rassistisch motiviert wäre.

Woher weißt Du wie der aussah? Es gibt keinerlei Bildnisse aus dem seiner Lebenszeit. Die ältesten sind tausendachthundert Jahre später entstanden und reine Phantasie...
Und mit dem Flügelhelm im Auto schaffen die Dich sofort in die nächste Klapper.... :klug: :mrgreen:

Tyr erinnert mich ein bisschen an Temple Grandin.
"Das sieht ja aus, als hätte das 'ne Kuhherde unterschrieben." "Nein, das können die nicht."

Irgendwo in "Du gehst nicht allein"
Qtreiber

Beitragvon tyr » Do Jan 23, 2025 12:22

Ich mag es eben den Südheidjer mit seinem sachsenfimmel, bzw hier geht es auch noch um einen cheruskischen Deserteur, ein wenig zu Ärgern.
Genauso wie es Du offensichtlich magst, mich zu ärgern.... :wink:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 23, 2025 15:17

tyr hat geschrieben:Ich mag es eben den Südheidjer mit seinem sachsenfimmel, bzw hier geht es auch noch um einen cheruskischen Deserteur, ein wenig zu Ärgern.
Genauso wie es Du offensichtlich magst, mich zu ärgern.... :wink:
Ich wüsste nicht, warum es mir Spaß machen sollte, dich zu ärgern. Nun könnte ich ja schreiben, dass ich dich ärgere, OHNE Spaß dabei zu haben. Aber ich wüsste nicht, WARUM ich dich ärgern sollte. :?
Qtreiber

Beitragvon BeKuB » Do Jan 23, 2025 21:51

Qtreiber hat geschrieben:Tyr erinnert mich ein bisschen an Temple Grandin.
"Das sieht ja aus, als hätte das 'ne Kuhherde unterschrieben." "Nein, das können die nicht."

Irgendwo in "Du gehst nicht allein"

Ein wirklich toller Film! Natürlich besonders für mich als Kuh-Fan/Freak/Nerd. Muss ich mal wieder schauen.
Für was braucht man eigentlich Milliardäre?
BeKuB

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 23, 2025 22:13

BeKuB hat geschrieben:Ein wirklich toller Film! Natürlich besonders für mich als Kuh-Fan/Freak/Nerd. Muss ich mal wieder schauen.

Scheint wohl für mehr als nur einen Kuh-Fan/Freak/Nerd zu gelten. :D
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 31 von 43 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines