Englberger habt ihr noch ne ferne Insel als franzöische Kolonie,
wo man das grün - rote Pack nach der Machtergreifung durch Weidel hinstecken kann ?
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:33
Englberger hat geschrieben:Hallo ***,
hast du schon mal ne zeitlang Cannabis geraucht oder gegessen oder als Tee konsumiert?
Ich glaub eher nicht.(kann mich natürlich täuschen)
Unbestritten ist dass es heute Sorten gibt da kann ich nicht mal mehr einmal ziehen an der Zigarette, und dann flippt der Kopf.
Aber das wäre wie wenn der Alki Strohrum in die Vene injiziert.
Das Gras welches ich seit bald 50 Jahren rauch, ist mal toll entspannend, und oft sehr appetit und fantasieanregend. Hab mir die Ideen manchmal aufgeschrieben, aber wie so oft bei mir : 99% Schrott und 1%genial.
Das Abhängigkeitsproblem tät ich auf 10% von Alkohol schätzen, und beim Fahren werden die Kiffer immer langsamer, und die Säufer immer schneller, ergo das Risiko im Verkehr ist gering.
CBD ist ein Riesenmarkt, (ich hoffe ich find Tropfen die bei mir wirken) für die Landwirtschaft eine Chance,
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben: ... Der Mann will Amerika und sich selbst stärken indem er Europa und Germany schwächt. Seine Ausfälle tät ich auf Kokskonsum zurückführen.Vielleicht auch Captagon, Cardiazol oder Benzedrin, aber irgendwas wirft der ein.
Der ist völlig überdreht. Da holt ihr euch einen Klabautermann an Bord, der das Schiff unbeherschbar machen kann.
Alles Gute
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:Hallo,
was in dem Kopf abgeht kann keine KI nachvollziehen. Man weiss ja nie was er intus hat. Zitat Spiegel:
" Das »Wall Street Journal« hat recherchiert, dass Musk in der Vergangenheit bereits mit LSD, Kokain, Ecstasy und psilocybinen Pilzen (»Magic Mushrooms«) »experimentiert« haben soll. Er hat auch bereits in der Öffentlichkeit gekifft, unter anderem im Podcast von Joe Rogan, und die Einnahme von Ketamin bei »depressiven Episoden« bestätigt. Zitat Ende
Im Moment deutet einiges auf Ecstasy oder Koks hin.
Aber Wischproben sind ja auch im Bundestag verboten, also was solls.
Gruss Christian
T5060 hat geschrieben:Englberger habt ihr noch ne ferne Insel als franzöische Kolonie,
urw hat geschrieben:Und selbst
Englberger hat geschrieben:urw hat geschrieben:Und selbst ?
Hallo,
welche Ehre dass du da alte Posts rausholst.
Danke dir.
Hatte ich schon vergessen.
beihei hat geschrieben:Ich würde Jeden ernst nehmen... gerade am Anfang . Denn es gab schon welche die hat man am Anfang nicht ernst genommen und wie man ihn dann ernst genommen hat , war es zu spät.
LUV4.0 hat geschrieben:
Keine Ahnung was diese Relativierungen immer aussagen sollen, .....
LUV4.0 hat geschrieben: solche Leute kann man nicht ernst nehmen wenn man nichts raucht.
Englberger hat geschrieben:Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.
Englberger hat geschrieben: Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:Was ist der grösste Unterschied zwischen Preissn und Bayern?
Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.
Gruss Christian
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Hürli2, Manfred