Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:33

Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 29 von 43 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 43

Re: Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Beitragvon T5060 » Di Jan 21, 2025 22:18

Englberger habt ihr noch ne ferne Insel als franzöische Kolonie,
wo man das grün - rote Pack nach der Machtergreifung durch Weidel hinstecken kann ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon urw » Di Jan 21, 2025 22:39

landtreff.de/post1932628.html#p1932628
Englberger hat geschrieben:Hallo ***,
hast du schon mal ne zeitlang Cannabis geraucht oder gegessen oder als Tee konsumiert?
Ich glaub eher nicht.(kann mich natürlich täuschen)

Unbestritten ist dass es heute Sorten gibt da kann ich nicht mal mehr einmal ziehen an der Zigarette, und dann flippt der Kopf.
Aber das wäre wie wenn der Alki Strohrum in die Vene injiziert.

Das Gras welches ich seit bald 50 Jahren rauch, ist mal toll entspannend, und oft sehr appetit und fantasieanregend. Hab mir die Ideen manchmal aufgeschrieben, aber wie so oft bei mir : 99% Schrott und 1%genial.

Das Abhängigkeitsproblem tät ich auf 10% von Alkohol schätzen, und beim Fahren werden die Kiffer immer langsamer, und die Säufer immer schneller, ergo das Risiko im Verkehr ist gering.

CBD ist ein Riesenmarkt, (ich hoffe ich find Tropfen die bei mir wirken) für die Landwirtschaft eine Chance,
Gruss Christian

Englberger hat geschrieben: ... Der Mann will Amerika und sich selbst stärken indem er Europa und Germany schwächt. Seine Ausfälle tät ich auf Kokskonsum zurückführen.Vielleicht auch Captagon, Cardiazol oder Benzedrin, aber irgendwas wirft der ein.
Der ist völlig überdreht. Da holt ihr euch einen Klabautermann an Bord, der das Schiff unbeherschbar machen kann.
Alles Gute
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:Hallo,
was in dem Kopf abgeht kann keine KI nachvollziehen. Man weiss ja nie was er intus hat. Zitat Spiegel:
" Das »Wall Street Journal« hat recherchiert, dass Musk in der Vergangenheit bereits mit LSD, Kokain, Ecstasy und psilocybinen Pilzen (»Magic Mushrooms«) »experimentiert« haben soll. Er hat auch bereits in der Öffentlichkeit gekifft, unter anderem im Podcast von Joe Rogan, und die Einnahme von Ketamin bei »depressiven Episoden« bestätigt. Zitat Ende
Im Moment deutet einiges auf Ecstasy oder Koks hin.
Aber Wischproben sind ja auch im Bundestag verboten, also was solls.
Gruss Christian

Und selbst :?:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Englberger » Di Jan 21, 2025 22:44

T5060 hat geschrieben:Englberger habt ihr noch ne ferne Insel als franzöische Kolonie,

Hallo,
da wo grad der Sturm war, Mayotte, aber gibt noch viele.
Du täts sie dahin schicken wo die Atomtests gemacht wurden.

Jetzt gibts n paar Jahre wo noch mehr Kohle nach oben geschaufelt wird, dann wird euer berühmter "Michl" (hier Miche'l) auch kapieren dass ihm der Kerl in Miami oder St Tropez oder London nicht die Miete zahlt und an seinem Job null Interesse hat.

Du als Bauer weisst das ganz genau. Die Interessen von Agco und deine sind schwer in Übereinstimmung zu bringen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Englberger » Di Jan 21, 2025 22:57

urw hat geschrieben:Und selbst

Hallo,
welche Ehre dass du da alte Posts rausholst.
Danke dir.
Hatte ich schon vergessen.
Hasst du keine Erfahrung in dem Bereich? dann solltest auch nix von dir geben
ERzähl mal n bisschen was von deinem Leben, nenn deinen Namen, und dann können wir vielleicht mal n Bier zusammen trinken.
Ich diskutier lieber mit Andersdenkenden wie mit Gleichgesinnten.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon urw » Di Jan 21, 2025 23:06

Englberger hat geschrieben:
urw hat geschrieben:Und selbst ?

Hallo,
welche Ehre dass du da alte Posts rausholst.
Danke dir.
Hatte ich schon vergessen.

Meinst du, daß der Inhalt von diesem "alten" Post nicht mehr aktuell ist ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jan 22, 2025 6:10

Jedenfalls würde der Konsum vom Engelberger seine Affinität zu den Grünen erklären :mrgreen:. Was der Robert bei Maischberger wieder vom Stapel gelassen hat, solche Leute kann man nicht ernst nehmen wenn man nichts raucht.
LUV4.0

Beitragvon beihei » Mi Jan 22, 2025 7:12

Ich würde Jeden ernst nehmen... gerade am Anfang . Denn es gab schon welche die hat man am Anfang nicht ernst genommen und wie man ihn dann ernst genommen hat , war es zu spät.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 22, 2025 7:38

Vor allem sollte man Jemanden ernst nehmen, der u.U. wieder in der nächsten Regierung mitmischen wird.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jan 22, 2025 8:44

beihei hat geschrieben:Ich würde Jeden ernst nehmen... gerade am Anfang . Denn es gab schon welche die hat man am Anfang nicht ernst genommen und wie man ihn dann ernst genommen hat , war es zu spät.

Keine Ahnung was diese Relativierungen immer aussagen sollen, aber weder ist eine Wiederholung des damaligen Szenario heute nochmal möglich, noch hätten irgendwelche Schwachköpfe die nötige Macht dafür.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 22, 2025 8:59

LUV4.0 hat geschrieben:
Keine Ahnung was diese Relativierungen immer aussagen sollen, .....

Nun, dann zitiere ich mal (zumindest sinngemäß) Marcus Bensmann vom "unabhängigen Medienunternehmen" Correctiv:
"Wir wissen doch alle, was das bedeutet." :wink:
Qtreiber

Beitragvon Englberger » Mi Jan 22, 2025 12:28

LUV4.0 hat geschrieben: solche Leute kann man nicht ernst nehmen wenn man nichts raucht.

Hallo,
hast den Versuch gemacht um ihn ernst zu nehmen?
Wir Menschen funktionieren ja noch wie in der Steinzeit( I want it all and i want it now.) Deshalb werden Gefahren der Zukunft meist verdrängt.
Habeck ist Visionär, und Nordlicht. Das ist n Problem.
Was ist der grösste Unterschied zwischen Preissn und Bayern?
Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon tyr » Mi Jan 22, 2025 13:16

So maulfaul wie der Norddeutsche ist, halt ich das für ein böses Gerücht... wird wohl eher umgedreht sein...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Lenkfix » Mi Jan 22, 2025 13:27

Englberger hat geschrieben:Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.

Genau, aber der Süddeutsche hat immer noch genügend Reserven.
Lenkfix

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jan 22, 2025 14:02

Englberger hat geschrieben: Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.
Gruss Christian

Habeck hat seinen Denkvorgang zuletzt gestern bei Maischberger hervorragend versteckt. Er hat weder einen Denkvorgang zu seiner geplanten Abgabe auf Investitionen, noch ein Ergebnis genannt/nennen können.

Je öfter Habeck den Mund aufmacht, je schwerer fällt es mir ihn ernst zu nehmen. Gut, dass kann ich bei einem Mann der sein Land als Wirtschaftsminister von Rezession zu Rezession führt, und nach gescheiterter Koalition auch noch KANZLER werden will sowieso nicht.

Aber wen von den Grünen soll man ernst nehmen? Selbst mit aller größter Mühe? Eine grüne Außenministerin die zwar 5 Sprachen in einem Satz sprechen kann, auf der Welt aber nichts bewirkt und von Partei internen Geschehnissen keine Ahnung hat?
Den genannten Wirtschaftsminister oder einen Parteichef der bei Lanz Rufmord an Rentnern bewirkt, um das Image seines Kanzler Kandidaten zu schützen?

Sorry Engelberger, sowas kann man nicht ernst nehmen.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 22, 2025 14:04

Englberger hat geschrieben:Was ist der grösste Unterschied zwischen Preissn und Bayern?
Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt, der Bayer nur das Ergebnis.

Gruss Christian

Der Spruch ist gut. Den werde ich mir merken. :D
Übrigens: HÄTTE Robert z.B. bei Maischberger seinen "Denkvorgang" bekannt gegeben, wär's ja ok. Aber er sagt ja nur, was er als Ergebnis WILL, und kein Wort dazu, wie er dort hin gelangen KÖNNTE.
Nee, nee, nee, auf solche "Visionäre" kann ich gerne verzichten.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 29 von 43 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines